Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Brauche eure Hilfe ! Schlechte erste Erfahrung gemacht.

Mo, 18.Apr 2011, 17:32
Hallo liebe Dominaforum-Gemeinde.
Ich bin 22 Jahre jung und lebe seit ungefähr 6 Jahren meinen Fetisch,leider fast nur privat aus. Bisher habe ich mich nur einmal getraut eine "professionelle" Dame auzusuchen und bin natürlich prompt auf die Schnauze gefallen.

Im März habe ich Lady Marianne in Offenbach aufgesucht und war einfach nur aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge. Ich habe Sie vorher natürlich telefonisch kontaktiert und ihr erzählt dass ich absoluter Anfänger bin. Sie war auch sehr freundlich am Telefon und hat mir versichert, dass Sie meine Vorlieben auch später umsetzen wird. Naja ... am Tag X war ich etwa eine viertel Stunde früher da und habe freundlicherweise angerufen und nachgefragt ob es ok wäre schon rein zu kommen. Sie sagte äußerst abweisend ja und legte ohne noch etwas zu sagen auf. Ich war schon etwas skeptisch, aber einfach viel zu neugierig um so kurzfristig abzubrechen. Naja das private Studio war sauber und ordentlich. Sie selbst ist optisch wirklich nicht so toll. Marianne ist nicht mehr die jüngste und hat auch nicht wirklich den schönsten Körper. Ihr Rock hing auf halb acht und meine Bitte Strapsen zu tragen hat Sie gekonnt ignoriert.
nachdem ich richtig angekommen bin sagte Sie mir, dass Sie irgendeine Art Heuschnupfen hat und irgendwelche Medikamente dagegen nimmt. Sie sah auch wirklich nicht gut aus. Letztendlich wollte Sie für eine halbe Stunde 80 € (Aus der halben Stunde wurden 10 Minuten !!!)
Ich sollte mich auf das Bett legen und Sie beginn mit einer Art Rollenspiel. Das war allerdings alles andere als anregend, zumal ich ein Rollenspiel nicht wollte. Beim Fisting hat Sie sich keine Mühe gegeben und hat Massageöl als Gleitmittel benutzt. Wirkliches Fisting war es auch nicht, da Sie allerhöchstens 4 Finger versenkt hatte. Dabei holte Sie mir einen runter und das allerdings so gekonnt, dass ich ziemlich schnell kam. Das war auch Ihr Ziel, damit das ganze eben nur 10 Minuten dauerte. Dann sollte ich auch schon gehen. Sie sagte beim nächsten Mal würden wir das ganze dann richtig machen %puh%

Ja und das war meine erste Erfahrung mit einer Domina. Ich habe wirklich versucht diese Erfahrung zu verdrängen und mir geschworen nicht mehr zu einer Domina zu gehen. Aber wie ihr sicherlich wisst, ist das nicht so einfach. Vor allem wenn man noch einiges ausprobieren möchte wie ich.

Könnt Ihr mir eine wirklich gute Adresse empfehlen, wo Anfänger nett empfangen und nicht über den Tisch gezogen werden ? Ich bin auch niemand der sagt, dass er irgendwas umsonst haben möchte, aber für das Geld sollte man auch einen gewissen Service erwarten dürfen. Ich bin gerne bereit 150 € zu zahlen.

Hier noch ein kleiner Auszug aus meinen Fetisch-Vorlieben und Dingen die ich sehr gerne ausprobieren möchte:

- Fisting, Analdehnung, XL - XXL Strapons (spiele selbst mit großen Toys) 9cm Gummifaust kein Problem.
- Fussfetisch, Füsse lecken, Nylons, High Heels, Latex, Masken
- NS
- Feminisierung
- leichte Schläge und Eier abbinden
- leichte Fesselungen
- gerne auch TS Domina

Vll liest das ja hier zufällig auch eine Dame die mich gerne in die dominante Welt einführen möchte :)

brennend interessieren würde mich auch eine Fixxmaschine. Aber das ist nicht wirklich super wichtig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar gute Adressen sagen, gerade im Umgang mit Anfängern.

lg

PS: Ich werde mich auch nochmal richtig vorstellen ;)

Mo, 18.Apr 2011, 18:31
Hallo fistingspecial,
das tut mir leid für Dich, daß Deine erste Erfahrung im professionellen Bereich so daneben ging!

Du hast offensichtlich vor der Session kein Vorgespräch geführt, nur am Telefon, oder?

Laß Dich aber trotzdem nicht abschrecken. Es gibt unzählig viele hochprofessionelle Ladies, die Dich ganz behutsam einführen. Jeder von uns hat doch mal klein angefangen!

Informiere Dich über die Homepages oder hier im Forum. Ich bin sicher, daß Du gerade hier viele interessante Hinweise bekommst!

Wenn Du nervös bist - und das ist keine Schande, auch die "alten Hasen" hier sind nach vielen Sessions und Studiobesuchen häufig immer noch nervös - dann mache Dir einen Notizzettel und trage dann vor Ort Deine Wünsche vor! Eine verantwortungsbewußte Lady geht - und gerade wenn ein Anfänger vor ihr steht - äußerst behutsam vor!

Ich kenne mich im Offenbacher Raum leider nicht aus, um Dir eine gute Lady für Deine Zwecke zu empfehlen (ich gehe mal davon aus, daß Du aus dieser Ecke kommst), laß Dich aber trotzdem nicht unterkriegen. Ich glaube, daß viele User hier mal irgendwann schlechten Erfahrungen gemacht haben, ich eingeschlossen. Natürlich ist es bedauerlich, daß es bei Dir während der ersten Session passiert ist - shit happens!

Hast Du die Dame denn darauf angesprochen? Das sollte man in diesem Falle eigentlich tun, es riecht ja schon nach Abzocke (wenngleich Du als Neuling hier mit einem ersten negativen Posting über eine Dame, deren Namen Du auch nennst, erstmal auch Skepsis ernten könntest, aber Dein Beitrag liest sich schon ehrlich)!

80 Euro für eine halbe Stunde klingt ja eigentlich ganz gut (außer, wenn dann nur 10 Minuten draus werden)!

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Viele Grüße

Severin

Mo, 18.Apr 2011, 18:36
Hi,
da hast Du den Zonk im gesamten Rhein/Maingebiet erwischt. Wenn Du ein gutes Vorgespräch und eine kompetente Lady suchst, dann ruf mal bei Lady Alexa an. Sie wird das Desaster heilen, auch wenn ihr Obulus signifikant höher ist. Qualität hat ihren Preis. Ansonsten schau mal bei den einträgen zum BHV, da kenne ich mich aber nicht aus und kommentiere keine der Frauen.

Viel Glück beim nächsten Mal
slappysub

Mo, 18.Apr 2011, 22:42
Danke für eure Antworten :)
Ich habe mir auch überlegt, ob ich Ihren Namen nennen soll, aber ich denke, dass man gerade mit einem Anfänger nicht so umgehen sollte. Wenn Sie Heuschnupfen hat und sich unwohl fühlt, dann soll Sie das doch sagen und dann macht man eben einen neuen Termin aus. Ich will nur diejenigen vor einer Enttäuschung bewahren, die so ähnliche Grünschnabel sind wie ich ^^ Vll habe ich auch wirklich nur einen schlechten Tag erwischt. Unfreundlich war die Dame ja nicht, dass will ich Ihr nicht unterstellen.
Ein Nachgespräch mit ihr will ich aber wirklich nicht.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt, von daher bieten sich hier einige Möglichkeiten. Ich wollte nur das erste Mal nicht gleich in ein großes Studio rennen. Aber das wird sich dann wohl auch ändern beim nächsten Mal.

Beim nächsten Mal werde ich wohl auch auf ein ordentliches Vorgespräch achten und das ganze nicht nur per Telefon machen.

Ich danke euch auf jeden fall vielmals und vll können mir ein paar Leute hier noch Tipps geben, gerade im Hinblick auf meine Vorlieben.

lg

Mo, 18.Apr 2011, 22:57
Hallo fistingspecial,
ja, ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen!
Man ist beim ersten Mal schüchtern, weiß nicht, wie das Ganze so abläuft und verlässt sich natürlich auch irgendwie darauf, daß alles gut geht! Vor allem, wenn Du - wie Du es ja gemacht hast - ausdrücklich darauf hingewiesen hast, daß Du Anfänger bist! Und gerade, wenn man sich einmal ein Herz gefasst hat, hinfährt, sich freut - und dann erfährt man, daß die Dame nicht so gut drauf ist! Damit rechnet man ja irgendwie nicht - ich kann schon verstehen, daß man dann trotzdem bleibt, hätte ich wohl (damals) auch so gemacht!

Ich würde aber keine so große Hemmnis bzgl. der großen Studios haben!
Ich habe gerade in Großstudios eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht!
Aber man kann natürlich nie wissen ...

Viel Glück jedenfalls bei Deiner Suche! Ich hoffe, Du findest, was Du brauchst!

Gruß

Severin

Mo, 18.Apr 2011, 23:03
Danke Severin :) Ja ich denke, dass mich meine nächste Session in ein größeres Studio führen wird. Vll ist ja das Atelier Du Mal wirklich eine gute Wahl. Hab bisher nicht viel negatives gelesen.

lg

Di, 19.Apr 2011, 12:55
Lady Ivett aus Schwalbach im Tanus.

Sie bietet für 150 Euro ein Anfängerspecial an. Dauer 1h.

Sie ist optisch zwar auch nicht so der Hit, aber deutlich besser als die von Dir aufgesuchte Dame.

Ivett ist über jeden Zweifel erhaben, sehr versiert und das Studio ist sehr sauber.

Kann Sie, bis auf die fehlende Optik, sehr empfehlen.

Hallo

Di, 19.Apr 2011, 17:08
Ich habe auch schon einige Erfahrungen jetzt gesammelt und habe damals mit meinen 18 Jahren so wie du angefangen, nur hatte ich das Glück das mein erstes mal bei einer Herrin absolut Klasse war und ich seit dem nicht mehr ohne kann.

Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und kann dir nur Empfehlen in ein grosses Studio zu gehen. War auch ein paar mal bei Lady Alexa im Du mal und kann sie dir nur Empfehelen. Nimmt sich viel Zeit für Vorgespräch und Nachgesräch und führt die Session behutsam durch.

Wenn du mehr Erfahren möchtest gerne P.M.an mich. Wir jungen müssen doch zusammen halten :-)

Mi, 20.Apr 2011, 10:49
Hey Danke für eure Antworten und Tipps.

Ja Alexa macht mir auch einen sehr guten Eindruck :)
Gestern habe ich Zara Drake aus Mainz angeschrieben und Sie hat mir sehr schnell zurückgeschrieben. Sie sagte mir, dass Sie meine Wünsche alle erfüllen kann. Ich werde mich wenn ich das Geld zusammen habe bei Ihr telefonisch melden, einen Termin ausmachen (MIT VORGESPRÄCH!!) und dann nach Mainz zu Ihr fahren. Sie sieht klasse aus und scheint richtig Spaß bei der Arbeit zu haben. Vor allem ist Sie ein Profi in Sachen Fisting und Strap-Ons und ich habe bisher nicht einen negativen Beitrag über Sie gelesen.
Sie hat mir wirklich einen unschlagbaren Preis genannt und ich glaube nicht, dass ich da nein sagen kann ^^
Für alle Neugierigen: Es gibt auch einige Videos mit ihr im Netz. Sehr sehr heiß !

Vielen Dank nochmal !

@jungsklave: Danke für das ANgebot. Wenn ich noch Fragen habe, dann werde ich dir eine PM schicken ;)

Mi, 20.Apr 2011, 15:38
hiho

Also Alexa kann ich ebenfalls nur empfehlen (hatte schon einige Sessions bei ihr). Sie ist super nett und Vor-Nachgespräch ist 1a
Aber ich glaube das du im "Atelier du mal" allgemein sehr gut aufgehoben bist... da sind die Damen wirklich sehr kompetent und geben sich richtig mühe.
Einfach anrufen und nachfragen

MfG

Professionelles Studios & bezahlte Dominante Damen

Do, 21.Apr 2011, 12:55
Ich möchte näher auf Dominastudios und bezahlte Sexdienste eingehen. Auch wenn Ihnen manchmal ein seltsamer Ruf anhaftet: Professionelle SM Spiel-Angebote bieten gute Möglichkeiten, wenn die Qualität des Dienstes und die Intention des Nutzers stimmt. Diese Grundlagen sollten aber unbedingt gegeben sein. Denn wer er ein professionelles Studio nutzt, sollte sich eben auch darüber im Klaren sein, dass es sich um eine Dienstleistung handelt. Eben um ein Geschäft, welches für beide Seiten korrekt und im besten Falle respektvoll von statten geht. Für Einsteiger bietet ein solcher Service z.B. die Möglichkeit, einmal ohne Druck und Erklärungen gegenüber der (Ehe)Partnerin, reales Erleben von SM Praktiken auszuprobieren. Festzustellen, ob es sich “nur” um geile Phantasien oder doch echte Wünsche handelt die gelebt werden wollen, ist sicherlich nicht das Schlechteste. Wer sich für ein gutes Studio entscheidet, der wird dort eine aufmerksame Betreuung, ein intensives Vorgespräch mit Absprache von Tabus und Vorlieben, und eine sichere, einvernehmliche Session mit erfahrenen Damen erleben, die wissen was sie tun. Übrigens lohnt es sich sicherlich, von guten Professionellen Damen den einen oder anderen Tipp anzunehmen. Insbesondere gilt dies für bezahlte Sklavinnen. Warum sollte man als Einsteiger die Chance nicht nutzen und bei einem solchen Treffen mehr über SM Praktiken zu lernen? Spätere, evtl. private Partnerinnen werden über ein solch erworbenes “Fachwissen” durchaus dankbar sein.
Lady Linda Dorn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“