Ich bin 22 Jahre jung und lebe seit ungefähr 6 Jahren meinen Fetisch,leider fast nur privat aus. Bisher habe ich mich nur einmal getraut eine "professionelle" Dame auzusuchen und bin natürlich prompt auf die Schnauze gefallen.
Im März habe ich Lady Marianne in Offenbach aufgesucht und war einfach nur aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge. Ich habe Sie vorher natürlich telefonisch kontaktiert und ihr erzählt dass ich absoluter Anfänger bin. Sie war auch sehr freundlich am Telefon und hat mir versichert, dass Sie meine Vorlieben auch später umsetzen wird. Naja ... am Tag X war ich etwa eine viertel Stunde früher da und habe freundlicherweise angerufen und nachgefragt ob es ok wäre schon rein zu kommen. Sie sagte äußerst abweisend ja und legte ohne noch etwas zu sagen auf. Ich war schon etwas skeptisch, aber einfach viel zu neugierig um so kurzfristig abzubrechen. Naja das private Studio war sauber und ordentlich. Sie selbst ist optisch wirklich nicht so toll. Marianne ist nicht mehr die jüngste und hat auch nicht wirklich den schönsten Körper. Ihr Rock hing auf halb acht und meine Bitte Strapsen zu tragen hat Sie gekonnt ignoriert.
nachdem ich richtig angekommen bin sagte Sie mir, dass Sie irgendeine Art Heuschnupfen hat und irgendwelche Medikamente dagegen nimmt. Sie sah auch wirklich nicht gut aus. Letztendlich wollte Sie für eine halbe Stunde 80 € (Aus der halben Stunde wurden 10 Minuten !!!)
Ich sollte mich auf das Bett legen und Sie beginn mit einer Art Rollenspiel. Das war allerdings alles andere als anregend, zumal ich ein Rollenspiel nicht wollte. Beim Fisting hat Sie sich keine Mühe gegeben und hat Massageöl als Gleitmittel benutzt. Wirkliches Fisting war es auch nicht, da Sie allerhöchstens 4 Finger versenkt hatte. Dabei holte Sie mir einen runter und das allerdings so gekonnt, dass ich ziemlich schnell kam. Das war auch Ihr Ziel, damit das ganze eben nur 10 Minuten dauerte. Dann sollte ich auch schon gehen. Sie sagte beim nächsten Mal würden wir das ganze dann richtig machen
Ja und das war meine erste Erfahrung mit einer Domina. Ich habe wirklich versucht diese Erfahrung zu verdrängen und mir geschworen nicht mehr zu einer Domina zu gehen. Aber wie ihr sicherlich wisst, ist das nicht so einfach. Vor allem wenn man noch einiges ausprobieren möchte wie ich.
Könnt Ihr mir eine wirklich gute Adresse empfehlen, wo Anfänger nett empfangen und nicht über den Tisch gezogen werden ? Ich bin auch niemand der sagt, dass er irgendwas umsonst haben möchte, aber für das Geld sollte man auch einen gewissen Service erwarten dürfen. Ich bin gerne bereit 150 € zu zahlen.
Hier noch ein kleiner Auszug aus meinen Fetisch-Vorlieben und Dingen die ich sehr gerne ausprobieren möchte:
- Fisting, Analdehnung, XL - XXL Strapons (spiele selbst mit großen Toys) 9cm Gummifaust kein Problem.
- Fussfetisch, Füsse lecken, Nylons, High Heels, Latex, Masken
- NS
- Feminisierung
- leichte Schläge und Eier abbinden
- leichte Fesselungen
- gerne auch TS Domina
Vll liest das ja hier zufällig auch eine Dame die mich gerne in die dominante Welt einführen möchte
brennend interessieren würde mich auch eine Fixxmaschine. Aber das ist nicht wirklich super wichtig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar gute Adressen sagen, gerade im Umgang mit Anfängern.
lg
PS: Ich werde mich auch nochmal richtig vorstellen ;)