Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mistress Xenia im Palais

Mo, 28.Mär 2011, 22:51
Hallo Freunde,
ich habe auf den Seiten vom Palais gelesen das eine Mistress Xenia bald dort gastiert, kennt jemand die Dame (neu/erfahren) und kann evtl. von Erfahrungen berichten? Besonders würde mich interessieren ob Sie auch Latexsessions macht. Die Infos auf der Seite sind etwas spärlich.
Danke schon mal im vorraus für euer Feedback :)
Grüße
L

Xenia

Di, 29.Mär 2011, 22:24
Hallo Latexlady Fan!
Die Dame war bisher in verschiedenen Laufhäusern in Österreich unterwegs, z.B. in Salzburg und Graz. Über den Service kann ich dir leider nichts sagen, war noch nie bei ihr. Habe auch keine Berichte gefunden. Hab mal mit ihr telefoniert, der Aussprache nach dürfte sie Deutsche sein.
Lg. Stefffan

Di, 10.Mai 2011, 23:31
Hallo miteinander,
hab kürzlich Xenia besucht. Hübsches Girl, leider meines Erachtens noch zu unerfahren. Mit mehr Erfahrung sollte das Package stimmen. Wiederholen werde ich den Besuch nicht da für die Leistung der übliche Münchener Preis zu hoch ist.
MfG

Sa, 14.Mai 2011, 17:42
Also ich werde Xenia nächste Woche trotzdem besuchen, sie sieht einfach absolut scharf aus. Vielleicht kann jemand noch etwas detaillierter schreiben, was die Lady so alles kann!! Gibt es eigentlich irgendwo noch andere, neuere Bilder von ihr? Danke! subandi
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“