Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Was ist Euch wichtig bei der Auswahl der Domina?

Di, 08.Mär 2011, 12:10
"Die attraktivsten Dominas in Deutschland"
wurden ja in einem anderen Thread gesucht!

Da waren auch viele Vorschläge bei, die bei "Germany's next Topmodel"
Chancen hätten.

Aber geht Ihr nur nach dem Aussehen oder sind Euch andere Faktoren vielleicht doch wichtiger.

Damit es keine Tribut-Diskusion wird,
bitte ich diesen wichtigen Punkt aber außer acht zu lassen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 08.Mär 2011, 12:47
Beides ist wichtig. Schönheit und Intelligenz.

Leider schließt das eine das andere meistens aus, wie ich oft feststellen musste. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. %raucher%
Bello e impossibile

Di, 08.Mär 2011, 14:00
Reisender. hat geschrieben:Beides ist wichtig. Schönheit und Intelligenz.

Leider schließt das eine das andere meistens aus, wie ich oft feststellen musste. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. %raucher%
Hallo Reisender,

Dein "meistens" kann ich glücklicherweise für meine morgige Session komplett ausschließen. In diesem meinem Fall, ist es sehr wohl absolut stimmig. Ferner, so auch im privaten Bereich, ist mir die Ausstrahlung des Menschen wichtig. Gesten, Stimme, Hände, Augen, Lachen der Gang die Kompetenz.......es gibt viele weitere Dinge an einem Menschen, die ich für sehr wichtig erachte. Eine große Bedeutung hat der Geruch. Mein Geruchssinn ist sehr stark ausgeprägt - empfindlich kann man schon in Teilen dazu sagen. Ich schätze Begegnungen mit Menschen sehr, die sowohl selbst als auch in ihrer unmittelbaren Umgebung auf Nikotin gänzlich verzichten. Parfüm, wer es mag warum nicht. Ich rieche lieber den Menschen, die mir nach der Körperhygiene mit seiner persönlichen und ureigenen Duftnote begegnet. Auch die Bedeutung der Bekleidung ist nicht zu vergessen. Sie muß aber zu dem Menschen passen, der sie trägt. Außen edel und innen bieder geht nicht. Die Edelkarosse mit dem Trabbiantrieb.... Es muß stimmig sein. Nicht von großer Bedeutung für mich sind "Model-Maße" oder gar Körbchengrößen im weit fortgeschrittenen Alphabet. Wenn es so ist, dann muß es zum Typ her passen. Eine Frau 34/36 mit 70 FF ringt mir lediglich ein Grinsen ab

Ich stelle sehr hohe Anforderungen an Menschen. Hoffentlich kann ich diese ebenfalls erfüllen.

Di, 08.Mär 2011, 14:56
Hallo,
was nützen Aussehen und Interlligenz, wenn die Chemie nicht stimmt Reisender.

Sicher sollte für das Kopfkino das Aussehen / Kleidung eine Rolle spielen.

Das wichtigste ist VERTRAUEN in meinen Gegeüber! Das die Tabus beachtet werden, bzw. langsam die Grenzen weiter nach hinten geschoben werden.
MFG
Slave50_01

Di, 08.Mär 2011, 18:48
Es geht hier ja nicht um eine Partnerwahl, sondern um eine manchmal einmalige, meist nicht einmal regelmäßige, rein sexuelle Beziehung. Persönlichkeit und Charakter der Partnerin treten daher bei mir dann in den Hintergrund.

Dennoch spielen ntrl. ein korrektes Geschäftsgebahren und persönliche Sympathie eine Rolle, d.h., es muss safe und sane sein und ich darf nicht das Gefühl haben, abgezockt zu werden. Die Dame muss auch passabel aussehen, vor allem nicht dick und hässlich sein.

Weiter kommt es darauf an, ob sie (am Wichtigsten) bestimmte dominante Eigenschaften hat, auf die ich sehr abfahre und ob sie hübsche Beine und Füße hat (am Zweitwichtigsten). Schließlich kommt es darauf an, ob sie meine Vorlieben teilt und wie sehr sie auf meine Wünsche eingeht.

Wenn man die Dame nicht schon kennt, sind Videos am besten, auch wenn sie nur ein paar Minuten lang sind, um zu sehen, ob sie über die mir wichtigen dominanten Eigenschaften verfügt. Eine Galerie auf der Homepage ermöglicht es mir zu sehen, ob ihre Beine und Füße mich anmachen. Eine Vorliebenliste hilft abzuchecken, ob es in etwa passt, ohne dass sich die Dame zu sehr verbiegen muss bzw. ich gar nicht auf meine Kosten komme. Zum korrektem Geschäftsgebahren finde ich oft im Forum etwas. Schließlich nehme ich Kontakt auf, um zu sehen, ob sie bereit ist, auf meine Wünsche einzugehen und ob die Chemie einigermaßen stimmt.

Wenn nicht schon in einem Video spürbar, erfahre ich ihre Ausstrahlung erst, wenn ich ihr persönlich gegenübersitze und ein paar Worte mit ihr
spreche.

Anders würde ich bei der Partnersuche vorgehen. Gemeinsame Ziele und die Chemie spielen eine ganz erhebliche Rolle. Es wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde, dass das Äußere sehr wichtig ist. Da ich ziemlich "fetischorientiert" bin, kann ich von meiner Linie leider auch nicht abweichen, so dämlich eine solche Auswahl eigentlich ist.

Was die persönliche Chemie und die Ausstrahlung betrifft, ist Vorsicht angebracht, denn hier spielen oft persönliche Idiotien eine Rolle: On revient toujours à ses premières amours.

Und was das Aussehen betrifft: Bei Frauen, die auf ihr Äußeres großen Wert legen, besteht die Gefahr, dass man(n) nicht attraktiv genug ist und die Halbwertszeit einer Beziehung nicht besonders lang ist. Ich habe daher mehr Interesse für Frauen mit Understatement.

Der Charakter spielt also auch eine erhebliche Rolle, doch die Gefahr ist da, dass man sich bei der Beurteilung des Charakters doch zu sehr von seinem Unterbewusstsein leiten lässt. Auch Intelligenz ist von Vorteil, vor allem gepaart mit den gleichen Interessen.

Da ich aber in der Realität lebe, muss ich dort und da Abstriche machen.

Der 0815-Modelltyp ist es jedenfalls für mich so nicht, auch wenn sich jeder Mann natürlich sehr geschmeichelt fühlt, wenn er auch nur die geringste Chance sieht, ein begehrtes Modell 0815 (schön sind ja alle Teilnehmerinnen) aus der Heidi-Klum-Retorte zu ergattern.

Odysseus

Di, 08.Mär 2011, 19:53
Das erste Kriterium, um meine Aufmerksamkeit einmal zu wecken, ist das Aussehen. Alles andere wäre schlicht und einfach gelogen. Es geht mir dabei nicht um makellose Schönheit, sondern dass auf den Fotos eine gewisse Ausstrahlung rüberkommt, die mich anspricht. Die Domina sollte ein interessantes, ausdrucksstarkes Gesicht haben, eine passable Figur und nicht dick sein. Da ich (auch) Fußfetischist bin, sind für mich schöne Füße ebenfalls wichtig, Füße, bei denen ich mir vorstellen kann, sie zu lecken... Sollten keine aussagekräftigen Fußfotos zu sehen sein, achte ich auf die Hände – wer schöne Hände hat, hat meistens auch schöne Füße. Hässliche Füße sind für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

Sehr wichtig ist auch die textliche Gestaltung der Homepage. Meine Vorlieben (Bondage, CBT, Fußerotik und Natursekt) gehören ja eher zum S/M-Mainstream und finden sich daher in den allermeisten Fällen in der Aufzählung der angebotenen Spielvarianten. Interessant ist aber die Selbstbeschreibung – ist sie raffiniert oder eher 08/15 gestaltet, fesselt sie mich und weckt sie meine Neugier, bleiben noch Geheimnisse, deren Ergründung mich fasziniert? Dass der Text frei von Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist, ist eine Grundvoraussetzung, für mich ist aber vor allem wichtig, dass der sprachliche Auftritt auf Stil und Niveau schließen lässt.

Wenn das alles passt, entscheidet letztendlich der telefonische Kontakt. Breiter Dialekt etwa törnt mich ebenso ab wie eine schrille oder unsympathische Stimme. Hier kommt dann das Bauchgefühl zu tragen. Ist mir die Lady am Telefon sympathisch, kann ich in der Regel davon ausgehen, dass die Chemie stimmen wird. Dann müssen nur noch die Rahmenbedingungen wie Tribut, Vorlieben und Terminmöglichkeiten stimmen, und eine Session rückt in greifbare Nähe.

Devote Grüße
sub marine

Di, 08.Mär 2011, 21:06
Schönheit und Intelligenz.

Leider schließt das eine das andere meistens aus, wie ich oft feststellen musste. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Wieso schließt sich das aus : Ich für meinen Teil bin schön UND intellegent lachend..

Im Ernst : Ich gehe auch schon stark nach der Optik als anfängliches Auswahlkriterium . Chemie, Aura, Intellegenz ect. findet sich eh erst im Laufe der Session bzw. des Vorgespräches. Weiterhin zählen natürlich auch die handwerklichen Fähigkeiten und angebotenen Spielarten. Hierbei ziehe ich dann auch gerne die Suchfunktion zu Rate.

Und aus diesem Mix ergibt sich dann irgendwann eine Entscheidung.

Auswahl der Domina

Di, 08.Mär 2011, 21:11
Für mich gilt der alte Spruch: "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"

Kleinigkeiten machen oft den gewissen Kick aus, der das Kopfkino in Bewegung setzt. Blick, Stimme, Ausstrahlung, Kleidung, Körper- nicht Körbchengröße etc. Und wenn der Gesamteindruck stimmt, ist das schon die Hauptsache.

Des weiteren ist für mich der gegenseitige Respekt wichtig.

Ich besuche je nach Zeit und Gelegenheit momentan sechs verschiedene Dominas / Bizarrladys. Jede für sich ist anders und alle sind vom Aussehen her grundverschieden, aber eben authentisch.

Ich gebe gerne zu, das mich Outfits wie Stiefel, Hotpants oder Hosen in Lack oder Leder schon antörnen, aber wenn die Person nicht zu dem Outfit passt, ist das beste Outfit zwecklos.

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 08.Mär 2011, 21:27
Also wahre Schönheit (und damit die Auswahl) geht doch selbstverständlich erst einmal über Außen. Sicherlich ist der äußere Anschein immer Subjektiv und vom Auge des Betrachters geprägt.
Also zunächst muss ich die Dame mal ansprechend finden. Ich muss beim Betrachten der Dame auf einem Bild einem Foto etwas spüren. Persönliches "empfange" ich da nicht; wie auch. Finde ich die Dame ansprechend und ich könnte mir Vorstellen, dass isses, suche ich sie auf. In einem öffentlichen Bordell gehts dann eigentlich recht zügig. Werde ich nach ein paar Worten eher misstrauisch, stelle fest, dass ich eher von einem Brot, als von einem halbwegs intelligenten Wesen empfangen werde, überlege ich es mir noch mal und verabschiede mich bis vielleicht später. In einem privaten Studio ist es ähnlich, ur da fällt es schon mal schwerer sich so zu verabschieden, aber auch da muss soetwas möglich sein. Ich bin ja in einem Kaufhaus auch nicht gezwungen zu kaufen. Erst beim Spiel, stellt sich halt heraus, obs gepasst hat. Ist nunmal so.
Also der erse Schritt = ganz klar über Äußerlichkeiten
-j-

die richtige Auswahl

Di, 08.Mär 2011, 22:05
Ich habe mir in der Vergangenheit als erstes auf der Homepage der Dame einen ersten Überblick über das Niveau und die Vorlieben der Lady verschafft , eventuell verfügbare Trailer oder Videos angeschaut.

Bei dem ersten Mailaustausch stellte sich meistens sehr schnell heraus ,
ob die Dame echtes Interesse an meinen Vorlieben hat und auch
gegebenenfalls aus diesem Grund etwas hinterfragt oder
ob sie mich nur als zahlenden Gast betrachtet und nicht weiter auf meine speziellen Bedürfnisse eingeht ,
entstand dieser Eindruck war dann die Anfrage an diesem Punkt für mich beendet.

Für mich ist ausschlaggebend , das die Dame die gewünschten Praktiken
mit einer gewissen Naturveranlagung mit mir gemeinsam auslebt und
ebenso wie ich , Spass und Erfüllung an diesen extremen Spielen findet.

Ein weiterer ganz wichtiger Aspekt ist die Sympathie und Chemie ,
eine Grundvorrausetzung für 100% Vertrauen ,
um sich komplett und bedingungslos hingeben zu können.

Die Lady muss eine gewisse Ruhe und auch Überlegenheit ausstrahlen,
ohne überheblich zu wirken , sie muss sich einfach ihrer Sache ganz sicher sein
und dieses starke Gefühl auch auf mich übertragen und wirken lassen.

Von Termin zu Termin zeigt sich dann , ob diese Verbindung
stärker wird und sich weiter positiv entwickelt , um gemeinsam neue Grenzen
zu finden und diese auch in kompletter Hingabe zu überschreiten.

Mit dieser Vorgehensweise sind mir in den letzten Jahren
0-8-15 Sessions und die entsprechend oberflächlichen Damen
erspart geblieben und ich kann somit auf zahlreiche intensive
und komplett befriedigende Erlebnisse zurückblicken.

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Zuletzt geändert von Gast-H am Di, 08.Mär 2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 08.Mär 2011, 22:29
Ich darf mich Gast-H anschliessen. Besonders wichtig sind für mich die Faktoren Niveau und Freundlichkeit. Ich muss die innerliche Bereitschaft haben, von dieser Frau Schmerzen verabreicht zu bekommen. Diese Bereitschaft habe ich nicht, wenn das Niveau fehlt. Mit Frauentypen a la Katzenberger kann ich nichts anfangen.

Grüße,
Meriten

Di, 08.Mär 2011, 23:08
Ich habe keinen bestimmten Typ Frau. Sie muß mir zunächst gefallen. Ist der erste Kontakt sympathisch, niveauvoll und passt es mit den Neigungen, mache ich Sessiontermin. Da ich Po-Fußfetischist bin schaue ich dort natürlich genauer hin.
Ich kenne eigentlich keine Dom die schön ist und unintelligent ist. Sehr gutes Beispiel Madame Zarah aus Hamburg. Bildschöne Frau und ich würde sie als sehr intelligent einschätzen.
Ich denke aber, das gleiches auch die Dominas vom Gast erwarten oder sagen wir mal wünschen. Zarah schätze ich wegen ihrer Beiträge sehr intelligent ein. Manche Beiträge von Teilnehmern lassen mehr nur auf gutes Aussehen schließen. Dann ist Deine These doch mehr eine Selbstdarstellung oder reisender?

kriterien

Mi, 09.Mär 2011, 17:33
vorher:
sicher: das aussehen. das versprechen.
dann aber auch: der stil der präsentation.
die stimme am telefon.
das versprechen auf individualität.

während der session:
fantasie beim spiel.
lust am spiel - auch wenn ich natürlich weiß, dass diese lust oft ausdruck einer hohen professionalität ist.
(kaum etwas turnt mich so ab wie ein runtergeschrubbeltes schema a la zum beispiel: "so, und nun mal auf den boden und deine herrin richtig begrüßt" ... uuaah...)

danach:
das freundliche, vielleicht sogar herzliche gespräch.
das gefühl, respektiert zu werden.
auch hier: individualität.

kurzum:
ich suche kein "brot" (um das wort eines vorredners aufzugreifen), sondern kunst.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“