Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Session bei der göttlichen Herrin Jana

So, 13.Feb 2011, 19:41
Ich hatte heute wieder eine Session bei Herrin Jana im Studio Black Fun. Meine Herrin zitierte mich nach einer für mich langen Zeit zu sich. Sie empfing mich in einem atemberaubendem Lederoutfit. Während der Session trieb Sie meine Erziehung als Ihr Sklave voran, Sie gab mir für die nächste Sitzung Hausaufgaben auf und führte mich zu einem unglaublichen Höhepunkt. Bis zur nächste nSitzung wird es nicht sehr lange dauern.
Sklave Peter

Mo, 07.Mär 2011, 16:55
Gestern hatte ich wieder eine Erzeihungsstunde bei meiner Herrin. Durch glückliche Umstände ergab es sich, dass ich Zeit fand mich bei Herrin Jana zu melden, Sie hatte noch einen termin am Abend frei und ich konnte es kaum erwarten bei Ihr zu erscheinen. Sie gestaltete die Sitzung wieder absolut zu meiner Zufriedenheit. Lady Jana hatte wunderschöne Ledersachen an und quälte mich gekonnt mit vielen Spielzeugen. Sie trieb mich schließlich zu einem selten erlebten Orgasmus. Eine Sitzung bei ihr ist absolut empfehlenswert.
Sklave Peter

So, 03.Apr 2011, 19:21
Ich hatte heute wieder eimal die Gelegenheit eine Erziehungsstunde bei meiner bezaubernden Herrin Jana zu genießen. Sie sah wieder atemberaubend schön in ihren Ledersachen und Lederstiefeln aus. Sie überprüfte, ob ich meine Hausaufgaben gemacht hatte und bestrafte mich für die vielen Fehler, die ich wieder machte. Sie gestaltete die Session wiederum neu und trieb mich am Ende zu einem wahnsinnigen Höhepunkt. Meine nächste Audienz bei der Herrin folgt mit Sicherheit.
Sklave Peter

So, 05.Jun 2011, 18:35
:-D
Lady Jana,
zu ihr kam ich eher zufällig. War gerade in Leipzig, bei hren Bildern gefiel mir der Kommentar "erhaben", und die Zeit passte für uns beide.
Aus eher zufälliger Begegnung wurde eine der tiefgehendsten Erlebnisse seit langem. Es geht eben nicht nur um genial beherrschte Techniken, sondern und vor allem um das Verständnis, was Dominanz einerseits und Demut andererseits im innersten Kern bedeuten und gerade dies auch lebendig zu machen.
Lady Jana weiss darum und kann es weiter schenken. Das war für mich ganz besonders schönes Geschenk. Demut kann sooooo glücklich machen.
Danke!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“