Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Anfänger bittet um Hilfe zur Erfüllung eines Traums

So, 30.Jan 2011, 12:57
Hallo

Ich möchte nach langer Zeit jetzt endlich mal versuchen, mein Kopfkino Realität werden zu lassen.

Beschreibe hier mal meinen immer wiederkehrenden Traum:

Als sie mich nackt zu sich lässt, ganz in Lack oder Latex gekleidet, fordert sie mich auf, mich ihrer schwarzen Overknee -Stiefel anzunehmen. Zum Glück sind meine Hände (noch?) frei, so dass ich sie nicht nur küssen und lecken darf, sondern diese unglaublich hohen, geilen Absätze und das geile Material auch berühren kann. Langsam stoße ich dabei in höhere Bereiche vor.
Als ich oberhalb der Stiefel angekommen bin, und ich ihre Oberschenkel berühre, gebietet sie mir Einhalt.
Wie dies aussieht, da bin ich mir nicht ganz sicher, meine Brustwarzen sind sehr (schmerz-) empfindlich, das weiß ich aus Versuchen in anderen Beziehungen, ob ich so Lust verspüren kann, ist fraglich. Eine Alternative wäre, mir vielleicht über meine Hoden ein "Zeichen zu setzen". Hier bin ich erfahren, abgebunden, auch hart habe ich sie mir schon sehr oft, auch dies soll heute endlich mal durch eine Lady geschehen. Sie dürfen dabei ruhig ein wenig Farbe bekommen.
Aber zurück... ich müsse mir diese Berührungen erst verdienen, sagt sie und zieht mich in Richtung einer Nasszelle.
Auch hier würde ich situativ entscheiden müssen, ob ich wirklich zum allerersten Mal Natursekt genießen wollte, oder doch nur darum bitte, ihr nach dem Wasserlassen das heiligste (mit möglichst großen Schamlippen) trocken lecken zu dürfen.
Vielleicht setzt sie sich aber dann auf mein Gesicht und bindet mir jetzt erst das Gemächt ab. Auch dabei könnte sich ja ein bisschen Sekt in meinen Mund verirren...
Anale Selbsterfahrungen habe ich in den letzten Jahren auch im Alleingang viele gesammelt, so dass ich mir nun erhoffe, dass sie mich nun erst mal ein bisschen dehnt.
Den entsprechenden reinigenden Einlauf würde ich auch schon vorher zuhause übernehmen, damit kein Missgeschick passiert. Es sei denn, sie besteht darauf, es vor Ort zu tun.
Als es mir ein bisschen unangenehm wird, sie schreitet mit der Dehnung zügig voran, lässt sie mich tröstend an ihre imposante, mächtige Oberweite.
Die Chance, ihre Nippel küssen zu dürfen, kann ich mir da nicht entgehen lassen, was sie mit kräftigen Stößen der eingeführten Analdehnungspumpe beantwortet, mich aber weiter fest an ihren tröstenden Busen drückt, "der kleine Junge muss bestraft werden, auch wenn es der Tante leid tut".
Etwa 10 mal habe ich es in den letzten Jahren versucht, nur durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen, leider immer vergeblich.
Vielleicht werde ich dieses Erlebnis ja heute genießen dürfen, denn schlussendlich liege ich gefesselt an geeigneter Stelle und sie f. mich so richtig durch bis zum endgültigen "Abgang", nachdem ich wahrscheinlich völlig desorientiert zusammenbreche :-)

Nun hoffe ich auf Antworten, ob dies in dieser Form überhaupt erfüllbar ist. Dominas sind ja eigentlich nicht berührbar, soweit ich weiß?! Oder ist dies nicht allgemeingültig?

Würde mich auch riesig über Antworten von Ladys freuen, die selber aktiv sind und mir hier "Hilfestellung" geben könnten.

Und schlussendlich würde mich natürlich auch der ungefähre Preis einer solchen o.ä. Session interessieren.

Vielleicht ist das endlich der Anfang für mich nach jahrelangem Träumen...

Da ist noch so viel Fantasie... Atemreduktion, Busenfetish, High-Heels -Fetisch, Zwangsentsamung...

LG und vielen Dank im Voraus für alle Postings..

Achja, ich komme aus dem Randgebiet von Dortmund, bin Ende 30, 185m, normale Statur, intimrasiert, sehr gepflegt.

So, 30.Jan 2011, 18:23
Hallo Agerder,
Deine Fantasien sind alle im Rahmen dessen, was bei vielen Dominas geht. Und auch die "unberührbaren" sind meist nicht ganz so unberührbar.
Mein Tipp, Du könntest mit Deinen Fantasien bei Roxana gut aufgehoben sein. Sie ist sehr erfahren, hat die gewünschte Oberweite, hat viel Herz und Erotik. Auch die Fantasie mit der Tante dürfte bei ihr funktionieren.
Jedenfalls bist Du bei ihr in guten Händen und wirst nicht über den Tisch gezogen.
Ach ja, hübsch ist sie auch.-)
Gruß Galahan

M.I.A Privat

Mo, 31.Jan 2011, 10:17
Hallo agerder!

Versuch dich mal bei M.I.A. bzw. Lady Lin aus Reklinghausen.
Sie hat mit der Zeit auch eine beachtliche Oberweite bekommen, ist auch berührbar und für Rollenspiele wenn sie interessant sind immer zu haben. Am besten schaust du mal ihre Fetisch Clips an um einen kleinen Eindruck zu gewinnen.
Mit dem Tribut lässt sich bei ihr immer reden da sie sehr Fair ist bei solchen Dingen,vorallem wenn sie auch ihren Spass an deinem Kopfkino hat.Und ich denke, so wie du es beschreibst wirst du bei ihr punkten können.
Am besten schreibst du ihr ein Mail,da man sie schlecht ans Telefon bekommt.
Lg Phil (der jetzt gleich mal seinen Bericht zu Ende schreibt)
Meine Göttin http://mydirtyhobby.com/w/AlfaBitch

Erfüllung des Traums

Mo, 31.Jan 2011, 18:45
Wenn ich Deine Vorstellungen lese fallen, mir dabei 2 Adressen ein:
Studio Sandra Jäger, war ich selbst zwar noch nicht aber nach den Erfahrungsberichten hier im Forum könnte das eine gute Adresse sein....
Da es vom Randgebiet Dortmund nach Bochum auch keine Weltreise ist dürftest Du xxxxxx in Bochum auch gut klarkommen.
Anrufen - Fragen stellen und dann probieren.

Viel Erfolg!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 02.Feb 2011, 15:31
Vielen Dank erstmal für alle Antworten..

Obwohl ich die Sache mit dem Scherz und Roxana Sallés nicht wirklich verstanden habe...

Etwas, was so richtig bei mir ins schwarze getroffen hat, war bisher leider nicht dabei...

Die Dame darf auch ruhig jenseits der 40 sein
und 50 km würde ich auch fahren, um den Einzugsereich etwas zu erweitern.. :-)

Di, 08.Feb 2011, 23:22
Lieber Ageder,
Ich verstehe diesen Scherz auch nicht.
Ich habe Roxana Salles gemeint, und alles was ich Dir dazu geschrieben habe ist ernst gemeint. Ich kenne Sie persönlich. Sie ist zwar nicht meine Königin. Das ist bekanntlich J1.. Aber ich denke, sie entspricht ziemlich genau Deinen Wünschen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PM schicken. Jedenfalls ist Roxy seriös, erfahren, zuverlässig und auch mit der gewünschten Oberweite ausgestattet.
Lieben Gruß
Galahan

Mo, 14.Feb 2011, 04:11
Lieber Galahan,

das ist wirklich nett gemeint und ich weiß es zu schätzen, aber ich bin keine "Rollenspielerin" in dem Sinne.

Ich habe dies durchaus aus reiner Neugierde auch probiert, aber es ist absolut nicht meins.
Ich hangele mich gerne entlang an Vorstellung (Vorlieben) und Tabus, insofern diese sich mit den meinen decken.
Meine Phantasie braucht Freiraum um sich völlig zu entfalten und damit fühle ich mich wohl.

Desweiteren bin ich nicht "käuflich" berührbar, also völlig falsche Empfehlung.
Nichtsdestotrotz lieben Dank an dich mein Guter. :)

Mo, 14.Feb 2011, 23:29
Verehrte Roxana,
Sie müssen aber doch zugeben, dass zumindest meine Hinweise zu den übrigen Atributen Ihrer geschätzten Person der Wahrheit entsprechen.-) Schade für Agerder, wenn ich mit meiner Intuition falsch gelegen habe. Ich hätte mich für ihn gefreut.
Herzlichen Gruß
Galahan

Mo, 11.Apr 2011, 21:08
wenn es etwas älter sein darf und auf deine Fantasie zugeschnitten sein sollte, empfehl ich dir ganz klar Lady Thea.

Sie nimmt öfter Termine bei mir im Studio wahr...

Wenn du möchtest kann ich mal ein gutes wort für dich einlegen ;-)

LG
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“