Hallo,
weiß jemand, ob es das Studio Groa in Magdeburg noch gibt? Die Herrin Sol hatte mit sehr gefallen. Ich stehe total auf Ballbusting mit ihr. Oder weiß jemand, wo sie abgeblieben ist.? Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich niemand mehr. Kennt jemand andere Ballbusting-Girls in Magdeburg? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Di, 18.Jan 2011, 11:10
Die Webseite von Herrin Groa wurde im Juni 2007 das letzte mal aktuallisiert!
Versuche es mal bei Lady Lara in MD.
http://www.ladylara.info/
Versuche es mal bei Lady Lara in MD.
http://www.ladylara.info/
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 18.Jan 2011, 13:10
Hallo Helmut,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir schon die HP von
Lady Lara und deinen Bericht angesehen. Es hört sich ja nicht schlecht an. Ich werde demnächst mal einen Termin mit ihr vereinbaren.

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir schon die HP von

Re: Domizil der Herrin Groa
Di, 24.Apr 2012, 07:24Hallo,
Ich kann Dir Herrin Aryuna (neu in MD )empfehlen ...sie ist gut und ist streng ! geh doch auf ihre seite mal....herrinaryuna.com
ich selbst habe eine session gehabt ,ich war sehr zufrieden.
Gruß
sklavemd
Ich kann Dir Herrin Aryuna (neu in MD )empfehlen ...sie ist gut und ist streng ! geh doch auf ihre seite mal....herrinaryuna.com
ich selbst habe eine session gehabt ,ich war sehr zufrieden.
Gruß
sklavemd
So, 06.Mai 2012, 13:35Hallo,
kann mir wer sagen wie dir Herrin Groa so ist?? Lohnt sich ein Besuch bei ihr?? Wie ist die Ausstattung im Studio?? Wie zb Pranger oder Strafbock??
Danke für euere Antworten.
kann mir wer sagen wie dir Herrin Groa so ist?? Lohnt sich ein Besuch bei ihr?? Wie ist die Ausstattung im Studio?? Wie zb Pranger oder Strafbock??
Danke für euere Antworten.
So, 06.Mai 2012, 13:40Betreff:Arjuna= Wie ist die Studioausstattung?? Pranger?? Strafbock??
Mo, 25.Mär 2013, 10:53es ist ein liebevoll eingerichtetes Studiozimmer mit : Käfig , Kreuz , Pranger , Behandlungsliege . Sehr sauber und gepflegt sind die Räumlichkeiten (da sie neu renoviert wurden sind ) . Wer die "private Atmosphäre" mag , ist bei Lady Aryunamaso-Silvio hat geschrieben:Betreff:Arjuna= Wie ist die Studioausstattung?? Pranger?? Strafbock??
bestens aufgehoben !
L.G
TV Zofe-Betty
Di, 11.Feb 2014, 19:28Vielen Dank für die Information, sie bestätigt den Eindruck von der hp.