Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

dominante Frau gesucht

Sa, 18.Dez 2010, 15:20
Hallo,

ich suche eine dominante Frau zwischen 18 und 40 ohne finanzielles Interesse für eine 24/7-Beziehung. Im Idealfall sollte sie in Thüringen leben.

Vorlieben und Abneigungen werden per pn abgesprochen. Außerdem möchte ich, dass sie mir vorher Fotos schickt.

Eine zweite Frau in der Beziehung ist in Ordnung, aber kein Mann.

Träum schön weiter ....

Sa, 18.Dez 2010, 23:01
Hallo,

also in einigen Einkaufszentren unserer Stadt kann man mit dem Christkind telefonieren und dem Christkind seinen Wunschzettel vorlesen. Die Telefonzellen sind weihnachtlich geschmückt und werden mit Weihnachtsliedern beschallt.
Da kannst Du Deine Wünsche äussern. Aber Achtung : Die Scheiben der Telefonzelle sind aus durchsichtigem Glas. Also solltest Du beim Telefon()ieren beide Hände am Hörer haben.

Gruß vom

NippleTorture

So, 19.Dez 2010, 10:09
Aber M.I.A., du kennst doch sicher die SZ ;-) Klar findet man da private dominante Frauen, aber "die Kontakte suchen"?? Klar, FI. Na ja, die Hoffnug stirbt zuletzt. Und auch eine d/s Partnerschaft findet man mindestens ebenso schwer, wie überhaupt eine Partnerschaft.

Aber andererseíts ist da so ein Eineinhalb-Zeiler voller Bedingungen in einer Plattform um professionelle Dominanz die beste Suchvoraussetzung zZ

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 19.Dez 2010, 11:32
Luziffer,

was man Dir hier sagen will, vergesse Dein Vorhaben. Es sei denn Dein Bankkonto ist sehr gut gefüllt, dann kannst Du auch Forderungen stellen. Aber so????
Bist Du Dir denn überhaupt klar, was 24/7 letztendlich bedeutet?

So, 19.Dez 2010, 17:01
Mir fällt da was ein, so als Singel....

Wer 24/7 will soll heiraten:-)
Das ist das gleiche.
Mein Posting war eher ironisch gemeint, aber ich bin ja ein netter und freundlicher Mensch und denk mir meinen Teil verdaechtigt..

Lg Lin auspeitschen..
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

So, 19.Dez 2010, 17:24
..eine lustige Suchanfrage. Wer so einen Wunschzettel hat, bei dem bezweifle ich stark, dass eine wirklich devote Veranlagung vorhanden ist.
Aber es gibt letztendlich viele Vorstellungen von SM ;-)

Lg
angel
<i>Halte Dich fern von Herrschern, die keine Schwächen haben und von Untertanen, die keine Stärken haben.</i>
.(¯`'•.¸//(*_*)\\¸.•'´¯) ~ SLAVEANGEL ~

So, 19.Dez 2010, 20:54
M.I.A. hat geschrieben:Mir fällt da was ein, so als Singel....

Wer 24/7 will soll heiraten:-)
Das ist das gleiche.
Mein Posting war eher ironisch gemeint, aber ich bin ja ein netter und freundlicher Mensch und denk mir meinen Teil verdaechtigt..

Lg Lin auspeitschen..

MIA

ich habe mich eigentlich nicht speziell auf Deine Aussage bezogen. Dies war nur gedacht, um Luziffer aus seinem Traum zu wecken. Als Scherz habe ich Deinen Beitrag aber nicht aufgefasst.
Und was hat heiraten mit 24/7 zu tun?
Seit wann bist Du denn Single, auf MDH, gibst Du doch was anderes an.

Mo, 27.Dez 2010, 21:45
[quote="M.I.A."]@Sitzkissen, ich kann doch angeben was ich will, da ich derweil keinen Partner suche und schon garnicht dort %raucher%

Lg Lin[/quote]

Lin, Du hast mir das doch alles schon ausführlich vor langer Zeit per PM geschickt.

Mo, 27.Dez 2010, 23:23
Hm,
mag sein, dass es weder in noch ausserhalb der Szene einfach ist, Kontakt zu bekommen, geschweigedenn einen Partner zu finden,
aber ist dieser Sarkasmus und diese Bitterkeit schon die typische Antwort auf die blosse Äußerung eines Wunsches Irgendjemand kennzulernen?

Ehrlicherweise sollte doch in allen "Kontaktbörsen", Foren, Boards, etc. gleich zu Anfang stehen, dass es dort das Allerschwerste sein wird, echten Kontakt zu knüpfen!
eisenherz

Isch wees et nit ..

Di, 28.Dez 2010, 00:18
Hallo,
eisenherz hat geschrieben:aber ist dieser Sarkasmus und diese Bitterkeit schon die typische Antwort auf die blosse Äußerung eines Wunsches Irgendjemand kennzulernen?
Sarkasmus und Bitterkeit resultiert aus der Erkenntnis, das Wunschdenken und Realität im realen Leben doch nach dem Scissor Prinzip recht weit auseinander scheren (Ok, ich schmeiss für den Satz auch 5 Euro in die Kalauerkasse ).

Insofern frage ich mich, wer ist am Ende glücklicher ?

Der Realist, der um die geringe Chance weiss, oder der Träumer in unerfüllbarer Hoffnung ? je ne sais pas ...

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“