Jessica hat sich ein neues Domizil gewählt, erster Innenhof, letztes Fenster neben Betty. Wohl aus kostengründen kleiner gesetzt wie sie sagt, denn in der SM-Szene der Stahlstraße sollen hohe Umsatzeinbrüche bestehen.
Sie ist auch nicht mehr häufig da, weil die Anreise wohl kaum noch lohne um die Kosten zu decken. Hoft auf das Frühjahr und die einsetzenden Frühjahressgefühle der Auszupeitschenden. Derzeit soll wohl erhebliche Verunsicherung bei den Damen bestehen auf Grund des nachlassenden Umsatzes. Das Weihnachtsgroßgeschäft fällt wohl dieses Jahr in den Schnee. Denke eher es gibt eine Summe X die der Verbraucher für SM zur Verfügung stellt und diese verteilt sich halt nach Gesetzen des Marktes, der Kampf um ein größeres Stückchen Kuchen ist schon immer da gewesen.
Die 60 min Session bei ihr waren o.k., versuchte sich an Absprachen zu halten, etwas nervös (kann man auch beobachten wenn sie auf einen Gast wartet, sie läuft hin und her im Zimmer, guckt in den Spiegel, setzt sich wieder 10 Sekunden um wieder etwas anders zu machen usw.), etwas Zeitdruck aber nicht zu sehr abgezockt. Die bei ihr bekannten Spielarten angewendet, glaube Tabus hat sie nicht so viele. Insgesamt gesehen sehr viel Routine, nicht mehr so funkelnd und Energiesprühend wie zu ihren Glanzzeiten aber für etwas Standart SM noch o.k. Der Hang etwas mehr Geld zu fordern besteht weiterhin, wenn man abblockt lässt sie es aber auch sein. Kein Studioniveau aber im Mittelfeld des Straßen-SM anzusiedeln, könnte auch sagen zufriedenstellend- oder ausreichend +.
Sa, 18.Dez 2010, 10:39
Ich sehe das eher so, dass Jessica den anderen Damen nicht das Wasser reichen kann.
Ich war früher häufiger bei ihr, in der letzten Zeit habe ich jedoch keine Ambitionen mehr sie zu besuchen, da es eine ganze Reihe Damen in der Stahlstrasse gibt die einen, aus meiner Sicht, erheblich besseren Service bieten.
Grüße
Nightlover
Ich war früher häufiger bei ihr, in der letzten Zeit habe ich jedoch keine Ambitionen mehr sie zu besuchen, da es eine ganze Reihe Damen in der Stahlstrasse gibt die einen, aus meiner Sicht, erheblich besseren Service bieten.
Grüße
Nightlover
Sa, 25.Dez 2010, 18:02
Weiß jemand, ob Jessica zwischen den Jahren arbeitet und ggf. wann?
Danke
Abaelard
Danke
Abaelard
Sa, 25.Dez 2010, 23:51
Sie hat zumindest kein Schild an der Tür, dass Sie Urlaub macht.Abaelard hat geschrieben:Weiß jemand, ob Jessica zwischen den Jahren arbeitet und ggf. wann?
Danke
Abaelard
Grüße
Nightlover
Do, 30.Dez 2010, 01:48
Vielleicht ist sie bei die lieber Herr Kommissar.Nightlover hat geschrieben:Sie hat zumindest kein Schild an der Tür, dass Sie Urlaub macht.Abaelard hat geschrieben:Weiß jemand, ob Jessica zwischen den Jahren arbeitet und ggf. wann?
Danke
Abaelard
Grüße
Nightlover
Und Jessica weißt warum
Do, 30.Dez 2010, 21:52
der falco ist ja leider schon lange tot, sonst hätten wir von dem vielleicht einen klareren hinweis bekommen, als so eine unterschwellige andeutung.marcelasnl hat geschrieben:Vielleicht ist sie bei die lieber Herr Kommissar.Nightlover hat geschrieben:Sie hat zumindest kein Schild an der Tür, dass Sie Urlaub macht.Abaelard hat geschrieben:Weiß jemand, ob Jessica zwischen den Jahren arbeitet und ggf. wann?
Danke
Abaelard
Grüße
Nightlover
Und Jessica weißt warum
lg.
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Fr, 31.Dez 2010, 09:07
Der Kommisar geht um von Falco?...Leute ich stehe auf der Leitung und kann der Unterhaltung nicht folgen.
MBei meinem letzen Gespräch mit Jessica im Dezember sagte sie mir sie komme nur noch gelegentlich weil so wenig los ist. Im Klartext nur die Glaskugel oder Jessica selbst weiß wann sie vor Ort ist oder nicht.
Aber ein Besuch in der Stahl bietet doch sicher meistens hinreichende Alternativen. Zu Jessica selbst mag ich nicht mehr, bei meinen Besuch zuletzt (Bericht) musste ich zu viele Abstriche machen. Nach dem ich die Session noch mal im Kopf durchspielte kam ich auch drauf was mir fehlte, das Spiel zwischen Erotik und Dominanz funktioniert für mich bei ihr nicht. Vielleicht fehlkt der Draht, dass ist es aber was mich auf Touren bringt und es gibt ja Damen bei denen ist das besonders gut.
MBei meinem letzen Gespräch mit Jessica im Dezember sagte sie mir sie komme nur noch gelegentlich weil so wenig los ist. Im Klartext nur die Glaskugel oder Jessica selbst weiß wann sie vor Ort ist oder nicht.
Aber ein Besuch in der Stahl bietet doch sicher meistens hinreichende Alternativen. Zu Jessica selbst mag ich nicht mehr, bei meinen Besuch zuletzt (Bericht) musste ich zu viele Abstriche machen. Nach dem ich die Session noch mal im Kopf durchspielte kam ich auch drauf was mir fehlte, das Spiel zwischen Erotik und Dominanz funktioniert für mich bei ihr nicht. Vielleicht fehlkt der Draht, dass ist es aber was mich auf Touren bringt und es gibt ja Damen bei denen ist das besonders gut.
Fr, 31.Dez 2010, 11:48
Jessica war am 29. anwesend
Salim
Ihr Raum ist nicht grösser als ein Hühnerstall da gibt es bessere alternativen in der Stahlstrasse.
Guten Rutsch
Salim
die Dame braucht sich nicht wundern, Sie fordert für 1h 200€,sagte sie mir sie komme nur noch gelegentlich weil so wenig los ist
Ihr Raum ist nicht grösser als ein Hühnerstall da gibt es bessere alternativen in der Stahlstrasse.
Guten Rutsch

So, 02.Jan 2011, 21:53
???marcelasnl hat geschrieben:Vielleicht ist sie bei die lieber Herr Kommissar.Nightlover hat geschrieben:Sie hat zumindest kein Schild an der Tür, dass Sie Urlaub macht.Abaelard hat geschrieben:Weiß jemand, ob Jessica zwischen den Jahren arbeitet und ggf. wann?
Danke
Abaelard
Grüße
Nightlover
Und Jessica weißt warum
Was willst Du sagen?
Grüsse
Nightlover
.................
Mo, 03.Jan 2011, 13:44Marcelasni
Deine Kommentare tragen nicht wirklich etwas sinnvolles zum Forum bei.
Demzufolge bitte ich dich,produktives beizutragen oder es einfach zu lassen. Ganz einfach. Frohes neues jahr.
Beste Gruesse Jimmy
Deine Kommentare tragen nicht wirklich etwas sinnvolles zum Forum bei.
Demzufolge bitte ich dich,produktives beizutragen oder es einfach zu lassen. Ganz einfach. Frohes neues jahr.
Beste Gruesse Jimmy
Mo, 03.Jan 2011, 20:49
Jessica war heute in der Stahl anwesend und war gut gebucht.
Es waren relativ wenige domininate Dame anwesend, das mag für den guten Zuspruch bei ihr gesorgt haben.
Gruß
Treffler
Es waren relativ wenige domininate Dame anwesend, das mag für den guten Zuspruch bei ihr gesorgt haben.
Gruß
Treffler
?
Di, 04.Jan 2011, 23:50Mmh, dann warst du zu einer anderen Zeit da als meine Kumpel und ich.
Wir haben uns zwei Stunden dort aufgehalten in der J. Langeweile schob. Stimmt aber im Moment ist es sehr Mau vom Angebot in der Straße, wohl alle im Winterschlaf.
Wir haben uns zwei Stunden dort aufgehalten in der J. Langeweile schob. Stimmt aber im Moment ist es sehr Mau vom Angebot in der Straße, wohl alle im Winterschlaf.
Mi, 05.Jan 2011, 00:53
Heute Nachmittag war Jessica auch in anwesend.
Während der Zeit als ich dort war, gab es zwar wenig Auswahl an bizarren Damen, allerdings war Jessica in den gut 2,5 Std. trotzdem ungebucht.
Grüße
Nightlover
Während der Zeit als ich dort war, gab es zwar wenig Auswahl an bizarren Damen, allerdings war Jessica in den gut 2,5 Std. trotzdem ungebucht.
Grüße
Nightlover
Re: ?
Mi, 05.Jan 2011, 19:43Ich war von ca 16:30-17:30 da und habe auf Nora gewartet.Salim hat geschrieben:Mmh, dann warst du zu einer anderen Zeit da als meine Kumpel und ich.
Sa, 08.Jan 2011, 22:28
Also ich konnte beobachten das Jessica am Freitag schon merhere Gäste hatte. Ich denke es läuft schon gut bei ihr. Obwohl mir ihr altes Zimmer wesentlich besser gefiel.
Auf Ginger konntest du lange warten weil sie von einem Stammgast lange Zeit in Anspruch genommen wurde
Auf Ginger konntest du lange warten weil sie von einem Stammgast lange Zeit in Anspruch genommen wurde