Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

bitte um rat für ffm, softdomina/bizarrlady-günstig

Mi, 27.Okt 2010, 15:27
hallo liebe freude,

ich bin in spätestens 2 wochen in ffm und das von freitag bist sonntag
und hoffe ihr auf ein guten rat, da ich sowas in berlin leider nur einmal gefunden habe, die meinen vorstellungen entsprechen

also hoffe ich bei euch was zu finden, mit eurer hilfe
suche eine:
-eine günstige (nicht mehr als 100 euro) strenge lady für mind. 30 minuten,
-sie sollte schlank sein ( konfg. 32 bis 38) am liebsten blond aber nicht wichtig
- sollte sie lecken lass, bzw intimkontakt erlauben, besonders diene ich gerne als lecksklave
- mich anspucken, körper , gesicht und in mein mund
- verbal streng
und sehr gerne und viel natursekt spenden

wäre für jeden tipp dankbar, auch für viele internetseiten, rotlicht-website etc.... falls ihr mir nicht helfen könnt, weiss ich echt nicht wer sonst

vielen dank im vorraus
lg mayron

Mi, 27.Okt 2010, 15:47
@ Mayron: Wenn Du in Berlin (trotz Ratschlägen und langem Suchen) keine strenge Lady nach Deinen Vorstellungen gefunden hast, wirst Du in 2 Tagen Frankfurt totsicher keine finden, da Frankfurt teurer und "schneller" als Berlin ist.

P.S. Man könnte auf die Idee kommen, dass Deine Vorstellungen und Erwartungen einfach zu hoch oder unrealistisch sind. Kollege von mir möchte auch neuen Wagen mit 500 PS für 10'000 Euro ...

Mi, 27.Okt 2010, 16:36
@ cm vermute mal auch das das mein problem sein wird

vllt kennt ja jemand trotzdem ein tip
denn für mich ist es nicht wichtig ob im studio oder privat oder ob sie ein profi ist oder ähnlichem

mal schauen

was gibt es es den so alles in den laufhäuser und den gassen etc
oder kennt jemand ein paar gute internetseiten ???

billig billig

Mi, 27.Okt 2010, 17:13
Ihr Lieben,

ich schreib ja nicht mehr oft...und auch überaus selten in einem fremden PLZ-Bereich....aber manchmal juckt es mich dermaßen in den Fingern, daß es einfach raus muß!

@Mayron

Da suchst Du also "billig-billig" und findest kaum eine Dame, die Deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht.
Dann rät Dir ein User, vielleicht mal mehr Geld in die Hand zu nehmen, um fündig zu werden.

Und Deine Antwort - ich versuche sie mal mit meinen Worten wiederzugeben:
"Ja...billig klappt wohl nicht. Ich will aber trotzdem billig!"

Wie sacht man hier im Norden: Willste Schiet, kriegste Schiet!

Und damit schließe ich mich cm's Worten an:

Nimm doch einfach nen Fünfziger oder Hunderter mehr in die Hand, such Dir ein seriöses Studio und lies ein paar Berichte über die Damen in dem gewünschten PLZ Bereich.
Die Chance, Deine Wünsche erfüllt zu bekommen, wird immens steigen.

Oder kauf Dir alternativ ne Gummipuppe für den Hunderter...die widerspricht auch nicht!

Gruß,
LadyTanja

Do, 28.Okt 2010, 08:04
...auf der einen Seite sehe ich die Bedürfnisse vom Mayron, nicht viel Geld ausgeben zu wollen bzw. können (aus welchen Gründen auch immer) und auf der anderen Seite die Gefahr, bei dem Versuch dieses Bedürfnis in die Tat umzusetzen, baden zu gehen - sprich entäuscht zu werden.

Ein Beispiel: In Hamburg gibt es eine Straße, da bekommst du bei der/den richtigen Dame(n) unter Garantie für 100 € alles versprochen - und das sehr überzeugend. Du gehst mit und hinterher, wenn du rauskommst, ist der Tag für Dich gelaufen - und zwar so richtig Scheiße gelaufen.

Einen ähnlichen Effekt erzielst Du übrigens, wenn Du in die Spielbank gehst, Deine 100 € beim Roulette auf "Rot" setzt und verlierst - allerdings gibt es hier noch die Chance (nicht nur an Erfahrung) zu gewinnen. Was Du dann alles mit dem Geld anstellen kannst... zwink

Meine persönliche Vermutung ist die, dass denjenigen, die solche Wünsche hegen, die erforderliche Lebenserfahrung fehlt. Mann kann auch sagen: Du musst erst mindestens einmal so richtig auf die Schnauze gefallen sein, um das zu verstehen.

Nix für ungut.

Do, 28.Okt 2010, 08:24
Nun gibt es auch Leute, die wirklich nicht viel Geld haben, aber trotzdem ihre Bedürfnisse.

Mit dem Background des erhöhten Risikos bei der " Möglichst- Billig " Variante und dem sehr wahrscheinlich geringerem Service verbleibt in Frankfurt doch die Möglichkeit, die schnelle Nummer im Laufhaus zu probieren ( wenns aber schiefgeht - ich wars nicht!):

Also probiers mal im Leierkasten in FFM, Elbestraße, gleich hinter dem Palladium. Eingang erkennst du an den gelben Neonscheiben links und rechts - dann hinter dem Trabbi im Schaufenster rechts die Treppe rauf. 2. oder 3. OG machen da einige auf streng - Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich selbst derartige Besuche ablehne.
Location aber insgesamt für ein Laufhaus ansprechend und ziemlich sauber.

Das 4. OG kommt wohl eher nicht in Frage, da halten sich die Transsexuellen auf...;-)
Also, Obacht, wenn du nicht drauf stehst- erkennst du nicht gleich auf den ersten Blick :-)

Persönlicher Rat: Leg noch die 30 oder 50 oben drauf und geh zu einer allseits anerkannten Adresse.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 07.Nov 2010, 10:17
Bleibt die Frage ob 100 Euro wirklich günstitg sind bei Stundenlöhnen die in anderen Branchen bei 5 Euro liegen und bei höher Qulifizieren (Bachelor-Studium) um die 20, evtl. im Glücksfall 25 Euro die Stunde.

Sind 200 Euro für eine Stunde nicht maßlos überzogen? Auch wenn Equipment zur Verfügung gestellt werden muss? Die Großhandelszene (Zuhälter) sind doch meines Wissens nach ausgeschaltet, somit entstehen keine besonderen Abgaben. Letztendlich bestimmt der Markt den Preis und bei wachsendem Mitbewerb bin ich zuversichtlich, dass es sich einpendelt.
Nur bei 100 Euro Lohn für 30 oder 45 min von Discount zu sprechen, ich bin da etwas skeptisch. Für viele sind es sicherlich 15 % ihres Monatsgehaltes.

So, 07.Nov 2010, 10:30
Ich würde die Stundensätze nicht mit dem Bruttolohn von Handwerkern oder so vergleichen, sondern mit dem was die Firmen für eine Arbeitsstunde verlagen. Ausserdem ist "normaler Sex" auch nicht billiger wenn man 50€ fur 15 Min. po..en bezahlt. Man muss natürlich die Zeit in Relation stellen. Sicher geht alles noch billiger aber das ist dann eine Frage des Anspruchs den man stellt. %lol%

So, 07.Nov 2010, 10:39
Um zur Frage am Anfang zurück zukommen: Lady Isabel im Leierkasten ist gut aber nicht ganz so billig. An Studios kann ich Lady Kay in Rödermark empfehlen. Ist aber auch nicht für 150€ zu haben. Rödermark ist von Frankfurt aus gut mit der S-Bahn zu erreichen. winke winke

Di, 09.Nov 2010, 23:36
Ich habe in Frankfurts Laufhäusern im SM-Bereich wirklich noch nie eine akzeptabele Erfahrung gemacht. Da wird nachgekobert, dass die Schwarte kracht.
Allerdings soll es ja Ausnahmen geben, wie man hier im thread lesen kann.

Mein Tipp, probier es in Offenbach im Club Grand Opera. Dort findet man mit etwas Glück Gleichgesinnte aus der privaten Szene.

Das beste Studio ist mE das Du Mal in Offenbach. Sehr kompetent, sehr fair, ehrliche und angemessene Preise.
Gruß G

Sa, 13.Nov 2010, 12:31
In der Elbestraße 43 arbeitet eine Deutsche Dame die sehr gerne und viel NS spendet. Denke sie arbeitet in der Abend/Nachtschicht. Elbestraße 43, im EG das Zimmer gleich rechts. Blonde Haare samt Pagenschnitt, hat viel SM Zeug im Zimmer und ne tolle Figur. NS ist wohl ein Fetisch von ihr. :-D
Conrad, nur echt mit dem C

Sa, 13.Nov 2010, 16:28
Wie an anderer Stelle (Thread zur Prostata-Massage) schon berichtet, findet sich in der Elbestr. 53 (LK, Zimmer D3) "Sabrina", eine wirklich klasse Ungarn-Deutsche. Schätze etwa 26 Jahre, 1,75 groß, Top-36er Figur und eine verflucht erotische Ausstrahlung... für mich hat sie einfach das gewisse Etwas.

Und wenn wir etwas Glück haben, entwickelt sie sich zu einer würdevollen Nachfolgerin z.B. für Claudia aus dem 3. Stock.

Testen konnte ich sie leider noch nicht, aber ihre gerade stattfindende Sklaven-Vorführung nutze ich, um sie etwas eingehender interviewen zu können. Sie bietet u.a.:

- Auspeitschen
- Natursekt
- Face-Sitting
- Anspucken
- Ohrfeigen
- Analdehnung
- Rollenspiele

und als ihre Spezialitäten:
- Prostata-Massage und
- Vorführungen

- und das alles auch durchaus eine Spur heftiger, wenn gewünscht.

Und ein besonderes Highlight, das wir so oft im BHV nicht finden können:

- Kaviar

Ob oder inwieweit sie dein Kriterium "günstig" erfüllt, kann ich leider (noch) nicht beurteilen. Ihr Service beginnt bei 50 Euro.
Mein Bauchgefühl aber sagt mir, dass sie sicher preiswert ist in dem Sinne, dass sie ihren Preis auch wert ist. Das im LK bekanntlich vorhandene Restrisiko werde ich in diesem Falle definitiv mal in Kauf nehmen.

Ich bin jedenfalls verdammt gespannt... kann es kaum erwarten, wieder in FFM zu sein.

Schöne Grüße!
T-L.

Barbara in 17/3

So, 14.Nov 2010, 17:09
Und dann gibt es da noch Barbara. Ist glaube ich das frühere Studio von der schwarzen Tanja.
Das Studio ist für Bordellverhältnisse riesengroß.
Barbara sieht fantastisch aus. Sie ist groß, gertenschlank, hat riesige Möpse, die können gar nicht echt sein.-), sie ist an der offenen Tür super freundlich, erotisch, hat das gewisse verführerische, geheimnisvolle etwas und stellt eine Menge Sachen in Aussicht, die man machen können. Zeit spielt für sie keine Rolle, wichtig ist doch nur das was man dann macht und fühlt....

Ok, Kenner der Materie wissen schon wie das dann ausgeht .-))

Im Zimmer für 100 Euronen stellt sich dann schnell heraus, dass wir erhebliche Kommunikationsprobleme haben. All das was sie in Aussicht gestellt hat, hat sie natürlich nicht versprochen.-) Also gibt es davon auch nichts. Weder Facesitting, noch Natursekt, nochh PP. Alles ein großes Mißverständnis. Sie hat wirklich 20 Minuten lang beim Vixen ständig gekobert. Wir haben über nichts anderes geredet als darüber, was ich jetzt endlich noch bezahlen müsse, damit es richtig los geht. Ich bin nicht wenig stolz darauf, dass ich es geschafft habe, dabei dann doch noch zu kommen. Lag vielleicht an ihrem hübschen Gesicht und den Monstertitten. Ob sie irgend welche SM-Techniken beherrscht kann ich leider nicht beurteilen, denn außer kobern und vixen hat sie nichts mit mir gemacht. Man kann natürlich auch diese Art der Demütigung besonders geil finden. Jedenfalls ist Barabara darin wirklich sehr authentisch.

Ich hatte es danach sehr eilig, aber weil ich mich über den schlechten Service beschwert hatte, hat sie mich extra noch ein paar Minuten dort gefesselt liegen lassen.

Für mich eine weitere Bestätigung, dass man im Bahnhofsviertel als SM-Kunde nur verarscht wird. So eine mieße Abzocke habe ich außer im Leierkasten bei den deutschen Dominas bisher nur bei der wirklich ebenfalls wunderschönen Baronesse Nicole erlebt.-)

Bleibt anzumerken, dass 20 Minuten für € 100 einem Stundenpreis von € 300 entspricht. Für € 50 bis € 100 weniger gibt es im Du Mal eine richtig gute Session mit ausführlichem Vor- und Nachgespräch. Warum bin ich nur immerwieder so blöd???

Gruß Galahan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“