Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

ringen und dominanz - frage

Sa, 18.Sep 2010, 11:18
erst einmal hallo an alle!
ich habe eine bitte: leider ist ja lady anita nicht mehr tätig. wer sie kennt, weiß, dass sie eine ganz tolle sympathische und 'kräftige' frau ist, die ihr handwerk verstanden hat. ich war jedenfalls oft bei ihr für erotische spielerische ringkämpfe mit pins, beinscheren und - was ich besonders liebe - mit facesitting. erst einmal besiegt, dominierte sie mich nach allen regeln der kunst (strap-on, ns, spanking, atemreduktion, nt, wachs ...).
könnt ihr mir evtll. ladies empfehlen, die für eine solche session in frage kommen?
ich bin für jeden hinweis dankbar.

pitt

Di, 22.Mär 2011, 00:02
Versuche es einmal bei herrin Katharina im Dungeon:)
bin eine hingebungsvolle, sadistische Domina aus Passion. Ich freue mich darüber S klaven erniedrigen und quälen zu können. Eine schöne Session am Kreuz, der Sklave ausg epeitscht und demütig jammernd, jagt mir wohlige Schauder über die Haut.

Do, 24.Mär 2011, 20:27
vor 4 jahren war ich auch ein mal bei anitaa.war wirklich eine sehr gute session. sie hat sich mehr zeit genommen als , wofür ich gezahlt hatte und war insgesamt super nett. hatte auch recht ordentlich kraft und ekeine schlechte kampftechnik

Sa, 26.Mär 2011, 11:52
Lady Monique kann ich Dir auch empfehlen. Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen einer Ringkampfsession mit ihr, aber wenn sie dich einmal zwischen ihren kräftigen Oberschenkeln eingeklemmt hat, gibt es kein Entkommen mehr.

Ringen

Di, 29.Mär 2011, 22:47
Ich kann mich miai nur anschließen. Noch empfehlenswerter ist jedoch die Hamburger Variante mit Lady Monique und Lady Carmen. Wer sich in die Hände bzw. Beinscheren der beiden begibt, dem bleibt garantiert die Luft weg (auch vor Freude). Beide Ladies sind absolut bestens durch trainiert.
Hamburger Variante bedeutet: Die Ladies sind die leckeren Brötchenhälften und Du bist das Fleisch dazwischen.
Nichts wie los: Werde zum King des Monats (Burger....) bei den Queens of Wrestling, nur Mut.

Joyman

Eine gute Herrin bereitet dem Sklaven die Hölle, damit er sich wie im siebten Himmel fühlt. %Dominas%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“