Hallo Sklavenwelt,
Ist schon jemand bei Lady Chantalle Devil gewesen? Kann mir da jemand berichten?
Hans
lady Chantal Devil
Sa, 08.Okt 2011, 12:27@Hans02 ich war schon dort und ich Kann sie dir nur Empfehlen .
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Sklaven .
Sie ist mit viel herz und leidenschaft bei der sache !
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Sklaven .
Sie ist mit viel herz und leidenschaft bei der sache !
geniesse jeden Tag in deinem Leben es Könnte dein Letzter sein !!!
Lady Chantalle Devil
Fr, 14.Okt 2011, 20:50Ein freundliches Hallo,
bisher war ich nur ein stiller Mitleser,
aber von dieser Dame bin ich voll überzeugt,
Sadismus pur und das mit Freude und Kreativität,
schade nur,
dass ich im Rhein-Main-Gebiet beheimatet bin.
bisher war ich nur ein stiller Mitleser,
aber von dieser Dame bin ich voll überzeugt,
Sadismus pur und das mit Freude und Kreativität,
schade nur,
dass ich im Rhein-Main-Gebiet beheimatet bin.
Sa, 15.Okt 2011, 10:35
netuser @ wenn du mal in Chemnitz bist schaue einfachmal vorbei oder mache gleich einen Termin aus es Lohnt sich wirklich sehr
Lady Chantalle Devil
Mo, 17.Okt 2011, 14:48@ Sonnengott81,
ich hatte bereits das Vergnügen ... mit schlagenden Argumenten,
Lady Chantalle ist eine Klasse für sich!!!
ich hatte bereits das Vergnügen ... mit schlagenden Argumenten,
Lady Chantalle ist eine Klasse für sich!!!
Di, 18.Okt 2011, 07:58
@Netuser Ich hatte auch Bereits das vergnügen gehabt und ich muss dir Recht geben Wiederholungsgefahr ist voll gegeben .
zumal das Preis + Leistungsverhältnis bei ihr Absolut stimmt
zumal das Preis + Leistungsverhältnis bei ihr Absolut stimmt
Re: Lady Chantalle Devil
So, 26.Feb 2012, 14:00Hallo Freunde der Qualen!
Ja es stimmt- Lady Chantalle Devil ist Klasse. Ich hatte das Vergnügen erst diesen Freitag und muss sagen, das sie noch besser ist als ich sie in Erinnerung hatte. Sie wird scheinbar auch immer schöner. Denn ich war schon mehrmals bei ihr gewesen-hatte aber eine längere Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr, nun habe ich sie für mich wiederentdeckt- ein Genuss.
Ich überlege noch, ob ich einen kurzen Sessionbericht nachschiebe, denn es es war eine sehr schöne Session. Ich kann Lady Chantalle Devil
nur empfehlen, zumal im Raum Chemnitz ohnehin nicht gerade ein Überfluss an dominanten Damen besteht.
Sie ist jede Minute wert, welche man bei ihr verbringt. Sie ist sehr herzlich und einfühlsam- in der Session dann aber ist sie bestimmend und kann auch sehr hart sein, wenn man das vorher so besprochen hat. Wiederholungsgefahr besteht bei ihr immer.
Also dann - mit Gruss
Paindev

Ja es stimmt- Lady Chantalle Devil ist Klasse. Ich hatte das Vergnügen erst diesen Freitag und muss sagen, das sie noch besser ist als ich sie in Erinnerung hatte. Sie wird scheinbar auch immer schöner. Denn ich war schon mehrmals bei ihr gewesen-hatte aber eine längere Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr, nun habe ich sie für mich wiederentdeckt- ein Genuss.
Ich überlege noch, ob ich einen kurzen Sessionbericht nachschiebe, denn es es war eine sehr schöne Session. Ich kann Lady Chantalle Devil

Sie ist jede Minute wert, welche man bei ihr verbringt. Sie ist sehr herzlich und einfühlsam- in der Session dann aber ist sie bestimmend und kann auch sehr hart sein, wenn man das vorher so besprochen hat. Wiederholungsgefahr besteht bei ihr immer.
Also dann - mit Gruss
Paindev