Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Erlebnisbericht Madame Charlette

Mi, 25.Aug 2010, 17:59
hallo Leute,

ich möchte doch heute einmal von meinen Erfahrungen mit Madame Charlette berichten. Eine äußerst attraktive Frau und anmutig wirkende Herrin der besonderen Art, mitten im Herzen des Ruhgebietes. Wenn man sich ihr Profil auf den diversen Seiten ansieht, wird man sehr schnell den privaten Charme ihres Schaffens erkennen. Hier wird das Wort „privat“ tatsächlich noch ernst genommen, man kommt als Gast und geht als Freund. Da es für mich meine erste und einzige Herrin war, werdet ihr bestimmt wissen wie man sich fühlt, wenn man das erste Mal zu einer Domina geht, außerdem stellt ihr Standort für mich eine zusätzliche Herausforderung dar, aber dies sei nur am Rande erwähnt. Schon der erste Anblick raubte mir fast den Atem, sie sah genauso aus wie ich es mir in meiner Phantasie vorgestellt hatte. Mit Ihrer netten und liebevollen Art nahm sie mir sehr schnell meine Nervosität und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, jeder weiss ja wohl wie wichtig ein gewisses Vertrauensverhältnis zwischen Herrin und Sklaven ist. In einem Vorgespräch, bei dem von meiner Seite glaube ich nicht so viel kam, stellte sie erfahren fest, wie eine Session mit mir auszusehen hat. Allerdings sagte sie mir auch, dass ich es mir jetzt noch überlegen könnte, da SM durchaus süchtig machen könnte. Zu dem damaligen Zeitpunkt war ich mir über die Tragweite dieses gutgemeinten Rates noch nicht im klaren, und da ich sowieso einige Laster mein Eigen nennen durfte, war es mir in diesem Moment auch völlig egal, nein eigentlich war ich nur geil und im Kopf natürlich blutleer. Und ich kann nur sagen, dass sie genau meinen Nerv getroffen hatte, die Session war genau wie ich es mir in meinem Kopfkino vorgestellt hatte. Übrigens sei erwähnt, dass mir der Ausdruck Kopfkino vor meinem ersten Besuch bei Madame Charlette nicht geläufig war. Madame Charlette zeigte mir in meiner ersten Session wie vielseitig SM sein kann, sie war verständnisvoll aber konsequent in ihren Handlungen. Die Session verlief wie ich es mir nie erträumt hatte und endete völlig entspannt in einem netten persönlichen Gespräch. Madame Charlette verabschiedete sich mit dem Wissen, dass ich sowieso wiederkommen würde. Mittlerweile kann ich auf einige Sessions zurückblicken und kann nur sagen, dass jede Session für sich ein Erlebnis war, immer konsequent, liebevoll und mit reichlich Phantasie gestaltet.

Fr, 27.Aug 2010, 08:06
Hallo Hitman,

also erstmal Glückwunsch, wenn sie deine erste Domina war, oder besser ist, hast du wirklich Glück gehabt. Ich kenne Lady Charlette schon einige Zeit und hatte sie in Studios kennengelern. Glücklicherweise konnte ich miterleben wie ihr privates Domizil im Laufe der Zeit wuchs. Bei ihr ist es so das sie nichts da hat weil es da sein muß, sondern weil ihr es gefällt, eben wirklich privat..

Werde sie bald mal wieder besuchen (müssen)

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Fr, 10.Sep 2010, 15:54
Hallo ihr Beiden,

das, was ihr hier so schreibt, hört sich ja ganz vielversprechend an. Ich habe mir, nachdem ich das hier so gelesen hatte, ihr Profil angesehen und würde sie gern auch einmal besuchen. Leider versuche ich jetzt schon seit Tagen sie zu erreichen, bekomme sie aber irgendwie nicht zu sprechen. Kann mir jemand weiterhelfen? Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich sie auch anschreiben könnte, ich möchte schon vorher eine Stimme hören.

devote Grüße
der Kriecher

Fr, 10.Sep 2010, 22:39
sei gegrüßt Kriecher,

unser NS-Schlucker hat vollkommen Recht, sie macht SM halt nicht hauptberuflich, sondern privat nach Lust, Laune und Zeit. Wenn du sie gerade telefonisch nicht erreichen kannst, dann würde ich ihr eine kurze mail schicken, so wie ich sie kennengelernt habe, wird sie dir antworten und dir schreiben wann sie zu erreichen ist. Kleiner Tipp, wir sind ja hier wohl unter uns, wird ja wohl keiner mitlesen -lach- ich würde mich beim Schreiben kurz halten, lange mails mag sie überhaupt nicht, das mußte ich schon schmerzhaft erfahren, wenn du weißt was ich meine.-grins

also, bleib einfach am Ball

Fr, 10.Sep 2010, 23:04
hallo Hitman,

du scheinst Madame Charlette ja ganz gut zu kennen, was habe ich mir eigentlich unter privat vorzustellen? Ich bin eigentlich ein Studiogänger, aber irgendwie reizt mich der private touch, was erwartet mich also dort?

devote Grüße
der Kriecher

Sa, 11.Sep 2010, 07:41
Sei gegrüßt Kriecher,

wie du in meinem Bericht wahrscheinlich gelesen hast, bin ich nicht gerade der Insider im SM-Bereich, ich habe z.B. noch nie ein Studio besucht, deshalb möchte ich hier auch keine Vergleiche zwischen Studio und Privat ziehen, kann ich garnicht. Auf jeden Fall bedeutet "privat" nicht, dass Madame Charlette einen 24/7 Sklaven zum Heiraten sucht!-lach- Hier ist wohl eher das private Ambiente gemeint, sie empfängt schließlich in ihrem privaten Haus. Aber ich könnte mir vorstellen, ohne jemals ein Studio besucht zu haben, dass das gerade den besonderen Reiz ausmacht, zumindest war und ist es bei mir so. Man bekommt einfach ein Gefühl von Individualiät, auch wenn es nur eine Illusion ist, darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Niemand sollte denken, nur weil dort privat steht, dass er "the one and only" ist, man sollte schon wissen, dass sie noch andere Sklaven empfängt, aber darauf kommt es glaube ich auch garnicht an. Jeder von uns will irgendetwas erleben, die perfekte Illusion, und die ist mir bis jetzt dort immer geboten worden.

was dich dort erwartet kann ich dir nicht sagen, das liegt wohl eher daran was du von einer Herrin erwartest, welche Neigungen du hast. Ich kann dir aber sagen, dass sie sich ein richtig nettes professionnelles Studio in ihrem Haus aufgebaut hat. Es ist liebevoll gestaltet und bietet eine Menge Spielzeug, du mußt also keine Angst haben, dass du mit einem Kochlöffel verhauen wirst.-lach- Ich denke, soweit ich das beurteilen kann, dass Madame Charlette für fast jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

also mein lieber Kriecher, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, bleib einfach am Ball, du wirst es nicht bereuen, denke ich zumindest.

Gruß
Hitman

Sa, 11.Sep 2010, 12:22
sagt mal, ich war vor 2-3 Jahren in einem bekannten Essener Studio bei einer Charlette, kann mir jemand sagen, ob sie das ist? Ich weiss nur noch, dass es mir damals sehr gut gefallen hat, und wenn sie es tatsächlich ist, würde ich sie gern mal wieder besuchen, die Session war wirklich gut.

gruß
devotius666

Sa, 11.Sep 2010, 13:15
Hallo Devotius,

ich denke, dass unser NS-Schlucker die Frage wahrscheinlich besser beantworten kann, er scheint sie ja aus irgendeinem Studio zu kennen. Ich weiss nur, dass sie irgendwann mal beiläufig erwähnte, dass sie mal in Essen in einem Studio gearbeitet hat, allerdings kann ich dir nicht sagen welches Studio es war.

Frag sie doch einfach, sie wird dir schon Antwort geben!

devote Grüße
Hitman

Sa, 11.Sep 2010, 17:14
Hallo Hitman,

so nett wie du hier schreibst, kann man fast den Eindruck bekommen, dass du Werbung betreiben willst, hört sich wirklich alles nett an. Wie sieht es denn finanziell aus, ich kenne nur Studiopreise, privat war ich noch nie? Ach und noch etwas, ist Madame Charlette berührbar?

devote Grüße
der Kriecher

Sa, 11.Sep 2010, 22:44
Ave Kriecher,

na, wenn ich Werbung machen wollte, dann hat sie ja bei dir gewirkt, du bist zumindest ziemlich neugierig geworden!-lach- Ich sollte mich bei meinen beruflichen Aktivitäten auf das Domina-Marketing spezialisieren.-lach-

Ne, jetzt mal im Ernst Kriecher, ich wollte hier für niemanden Werbung machen. Ich hatte es so verstanden, dass hier jeder etwas zum Besten geben kann. Meine Erfahrungen mit Madame Charlette sind halt durchweg positiv, vielleicht gibt ja hier auch mal jemand einen negativen Kommentar ab, kann ja sein. Man kann aus meinen Beiträgen hier etwas machen oder nicht, mir ist das so ziemlich egal, hauptsache ich habe meinen Spass.

Aber mein lieber Kriecher, da ich dein Interesse offensichtlich geweckt habe, will ich dir deine letzten beiden Fragen natürlich noch so gut ich kann beantworten. Allerdings werde ich hier garantiert nichts über Preise schreiben, das solltest du mit Madame Charlette besser selber besprechen. Aber ich kann dir sagen, wenn du glaubst, dass privat mit billig gleichzusetzen ist, dann muß ich dich leider enttäuschen, aus meiner Sicht ist Madame Charlette schon sehr kostspielig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Vielleicht solltest du schon mal anfangen dein Sparschwein zu schlachten.-lach- Und ob sie berührbar ist, hey, ich bin ja vielleicht nicht der Erfahrenste unter den SMlern, aber was suchst du, willst du zu einer Domina oder in den Puff? Ich durfte sie jedenfalls noch nicht berühren, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand anderes darf, sie ist halt eine echte Herrin!

so mein lieber Kriecher, ich hoffe mal, dass all deine Fragen beantwortet sind, jetzt liegt es an dir. Ach, und solltest du mal dagewesen sein, dann schreib es mir wenigstens, damit ich mir meine Provision abholen kann.-laaach- Nein, kleiner Scherz, ich wünsche dir viel Erfolg.

gruß
Hitman

So, 12.Sep 2010, 12:41
Hi Hitman,

das mit der Werbung war doch garnicht böse gemeint, und wenn es so wäre, dann machst du einen guten Job. Ich habe auf jeden Fall genug Infos von dir erhalten, ich werde mir Madame Charlette auf jeden Fall ansehen, deine Provision ist also gesichert. Ich werde dir dann berichten, ob ich so zufrieden war wie du, jetzt muß ich sie erst einmal erreichen.

devote Grüße
der Kriecher

...Charlette...TOP...Klinik...

Di, 14.Sep 2010, 11:19
...@ Hitman...
..."Herrin der besonderen Art"finde ich gut das passt zu Charlette...

...@ NS-Schlucker...

...falls du dich noch Erinnern kannst..du hast schon mal hier in Forum nach der Charlette gesucht ...hoffe ich mit Tipp geholfen zu haben da wie ich sehe stehst du mit der Charlette eng in Kontakt...und wie du auch merken konntest bei der Charlette in Laufe der Zeit ist die Ausstattung einfach Top...

... to_all ...

...die Charlette ist eine sehr gute Klinikerin... nurse..
...es besteht auch die möglichkeit eine Sessions mit uns beiden zu buchen aber VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...Sucht :-D Gefahr :-D ...

...LG winke winke an Alle...

...Maxim Takai...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“