Weiß jemand wo Natascha aus dem Fetisch Atelier geblieben ist?
Auf der Homepage ist sie nicht mehr zu finden.
Fr, 20.Aug 2010, 20:35
Danke, habe sie gefunden und es wiedermal nicht bereut sie zu besuchen.
Natascha, auf das du nie aufhören magst.
aktualisierter Internetauftritt von Natascha
Do, 16.Sep 2010, 22:19Habe eben gesehen, daß Nataschas Internetauftritt in der Galerie de Sade http://www.galerie-de-sade.de/Bremen/Na ... a2805.html ganz neu gestaltet wurde. Jetzt mit Anschrift, Öffnungszeiten und reizvollen neuen Fotos. Und bei der Hostessenmeile inseriert sie auch neu.
Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Behandlungstermin in ihrer neuen Klinik, der in Kürze ansteht. Fühle mich sehr behandlungsbedürftig.
Grüße vom Hamburger Patienten
Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Behandlungstermin in ihrer neuen Klinik, der in Kürze ansteht. Fühle mich sehr behandlungsbedürftig.
Kliniksession bei Bizarrärztin Natascha im Studio XS Bremen
Mo, 20.Sep 2010, 21:43War jetzt endlich mal wieder bei Natascha und habe über meine Behandlung in ihrer neuen Klinik (Studio XS) einen kleinen Bericht verfaßt, siehe:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic25722.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic25722.html
Natascha
Di, 31.Mai 2011, 18:11Hallo,
ich kenne Natascha seit fast drei Jahren und war alleine in diesem Jahr bereits sieben Mal bei ihr, das letzte Mal vor knapp zwei Wochen. Alles Kliniksessions jeweils im Bereich von mindestens zwei Stunden. Die Sessions mit Natascha waren durchaus unterschiedlich, nämlich immer individuell auf meine Tagesform, Bedürfnisse und Stimmung angepasst: mal härter, mal ruhiger - so wie es ich es jeweils brauchte. Natascha hat mich nie enttäuscht.
Zumindest in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung hat Natascha sich im Laufe der Zeit in der Tat verändert. Aber verändert im positiven Sinne. Sie ist noch ideenreicher und noch mehr auf die (manchmal stark wechselnden) Stimmungen des Gastes eingehend als sie es schon in der Vergangenheit getan hat. In Schulnoten würde ich sagen von 1- zu 1 oder von 1 zu 1+.
Wischer, was das "müde wirken" angeht, so ist vielleicht nicht nur man(n), sondern auch frau mal an einem Tag nicht so gut drauf wie sonst. Ist ja nur menschlich, oder? Wir Männer haben ja auch unterschiedliche Tagesformen. Wobei ich so etwas wie müde wirken bei Natascha bisher in keiner Session beobachtet habe.
ich kenne Natascha seit fast drei Jahren und war alleine in diesem Jahr bereits sieben Mal bei ihr, das letzte Mal vor knapp zwei Wochen. Alles Kliniksessions jeweils im Bereich von mindestens zwei Stunden. Die Sessions mit Natascha waren durchaus unterschiedlich, nämlich immer individuell auf meine Tagesform, Bedürfnisse und Stimmung angepasst: mal härter, mal ruhiger - so wie es ich es jeweils brauchte. Natascha hat mich nie enttäuscht.
Zumindest in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung hat Natascha sich im Laufe der Zeit in der Tat verändert. Aber verändert im positiven Sinne. Sie ist noch ideenreicher und noch mehr auf die (manchmal stark wechselnden) Stimmungen des Gastes eingehend als sie es schon in der Vergangenheit getan hat. In Schulnoten würde ich sagen von 1- zu 1 oder von 1 zu 1+.
Wischer, was das "müde wirken" angeht, so ist vielleicht nicht nur man(n), sondern auch frau mal an einem Tag nicht so gut drauf wie sonst. Ist ja nur menschlich, oder? Wir Männer haben ja auch unterschiedliche Tagesformen. Wobei ich so etwas wie müde wirken bei Natascha bisher in keiner Session beobachtet habe.
Mi, 01.Jun 2011, 09:23
Als ich mich gerade auf www.studio-xs.de über Natascha informieren wollte stellte ich fest, dass Firefox die Seite als nicht vertrauenswürdig einstuft. Kennt jemand die Gründe?
.................
Mi, 01.Jun 2011, 21:30boller
Du erinnerst dich richtig. leider etwas spät gesehen, aber korrigiert.
Beste Grüsse Jimmy
Du erinnerst dich richtig. leider etwas spät gesehen, aber korrigiert.
Beste Grüsse Jimmy
Natascha
Fr, 26.Aug 2011, 19:52Die positiven Argumente kann ich nur bestätigen, die Frau ist ja auch schon seid einigen Jahren gut dabei, sie weiß was gut ist 

Natscha im schwarzen Bereich- Erfahrungen ?
Sa, 22.Okt 2011, 21:54Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier in Bremen.
Mit großem Interesse habe ich den Bericht über Natscha gelesen- sie sieht wirklich sehr reizend auf ihrer Hompage aus.
Die bisherigen Schreiber haben Natascha im weissen bereich besucht und waren begeistert.
Ich such eine Domina im schwarzen Bereich, die gut mit der Peitsche hart und gnadenlos umgehen kann. Ist Natscha dafür geeignet. Das Studio sieht sehr geil aus.
Danke für eure Antworten.
ich bin neu hier in Bremen.
Mit großem Interesse habe ich den Bericht über Natscha gelesen- sie sieht wirklich sehr reizend auf ihrer Hompage aus.
Die bisherigen Schreiber haben Natascha im weissen bereich besucht und waren begeistert.
Ich such eine Domina im schwarzen Bereich, die gut mit der Peitsche hart und gnadenlos umgehen kann. Ist Natscha dafür geeignet. Das Studio sieht sehr geil aus.
Danke für eure Antworten.
Sa, 29.Okt 2011, 17:16
Die 3 Beiträge von Wischer und einige Antworten dazu im Boardmüll versekt!
Seine einzigen 3 Beiträge nür negativ, auch nach Warnung von Jimmy.
Seine einzigen 3 Beiträge nür negativ, auch nach Warnung von Jimmy.
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 30.Okt 2011, 10:18
Hallo tomsm,
wie weiter oben sowie in anderen Threads geschrieben, kenne ich Natascha vorwiegend aus dem weissen Bereich.
Einmal konnte ich mit ihr Erfahrungen auch im schwarzen Bereich sammeln und brauchte es nicht zu bereuen. Aber warum war ich dann nur einmal mit ihr im schwarzen Bereich? Ganz einfach, fast alle meiner Sessions - egal wo - waren in all den Jahren im weissen Bereich. Da reizte mich nach Jahren mal (wieder) ein Abstecher in den schwarzen Bereich, um mal zu schauen, ob ich mir für die Zukunft vielleicht eine Erweiterung meines Profils von weiß auf schwarz vorstellen könnte. Natascha und ich haben nach diesem Abstecher in den schwarzen Bereich festgestellt, dass mir der weisse Bereich doch wesentlich mehr liegt - deshalb ist es bei diesem einen Mal im schwarzen Bereich geblieben. Aber das lag nicht an Natascha!
Natascha kann, obwohl sie eher zart aussieht, durchaus sehr, sehr hart agieren, wenn man(n) es denn so haben möchte. Das ist zumindest meine Erfahrung im weissen Bereich. Bezüglich der Härte der Session stimmen wir beiden uns jeweils ab, was nach vielen, vielen gemeinsam verbrachten Sessions (geschätzte über 40 Sessions in über drei Jahren) oftmals auch ohne Worte geht. Und Peitschen besitzt sie auch.
Ob sie Deine Erwartungen an hart und gnadenlos im Umgang mit der Peitsche erfüllen kann, frag sie doch einfach. Sie ist in ihren Antworten ehrlich und sagt, was geht und was nicht geht.
Grüße
Hamburger Patient
wie weiter oben sowie in anderen Threads geschrieben, kenne ich Natascha vorwiegend aus dem weissen Bereich.
Einmal konnte ich mit ihr Erfahrungen auch im schwarzen Bereich sammeln und brauchte es nicht zu bereuen. Aber warum war ich dann nur einmal mit ihr im schwarzen Bereich? Ganz einfach, fast alle meiner Sessions - egal wo - waren in all den Jahren im weissen Bereich. Da reizte mich nach Jahren mal (wieder) ein Abstecher in den schwarzen Bereich, um mal zu schauen, ob ich mir für die Zukunft vielleicht eine Erweiterung meines Profils von weiß auf schwarz vorstellen könnte. Natascha und ich haben nach diesem Abstecher in den schwarzen Bereich festgestellt, dass mir der weisse Bereich doch wesentlich mehr liegt - deshalb ist es bei diesem einen Mal im schwarzen Bereich geblieben. Aber das lag nicht an Natascha!
Natascha kann, obwohl sie eher zart aussieht, durchaus sehr, sehr hart agieren, wenn man(n) es denn so haben möchte. Das ist zumindest meine Erfahrung im weissen Bereich. Bezüglich der Härte der Session stimmen wir beiden uns jeweils ab, was nach vielen, vielen gemeinsam verbrachten Sessions (geschätzte über 40 Sessions in über drei Jahren) oftmals auch ohne Worte geht. Und Peitschen besitzt sie auch.
Ob sie Deine Erwartungen an hart und gnadenlos im Umgang mit der Peitsche erfüllen kann, frag sie doch einfach. Sie ist in ihren Antworten ehrlich und sagt, was geht und was nicht geht.
Grüße
Hamburger Patient
Sollte privat bleiben
Fr, 13.Jan 2012, 23:04Es wäre sicherlich unschön, wenn Privates nicht Privat bleibt. Als Gast möchte man ja meist auch nicht zum Gesprächsthema werden. Ob Bizzarärztin X, Domina Y oder Sklavia Z nun da oder dort wohnt, ist doch egal und sollte nicht interessieren. Ich muss auch nicht wisen, ob eine Domina privat Sklavin, die Sklaven privat Vanilla oder was auch immer ist. Studio und Klinik ist Illussion. Die Damen lieben die Gäste auch nicht, sondern arbeiten für ihr Geld. Entscheidend ist, ob sie das gut oder schlecht machen.
Re: Natascha
Sa, 28.Jan 2012, 14:24Ich kenne eine Domina, die bekennt sich dazu, Sklavin ihres Herren zu sein.
Ist für mich voll OK. Sie hat nun mal zwei Seiten und lebt sie aus.
Voll daneben ist es allerdings, solche Sachen in der Öffentlichkeit breit zu treten.
Für mich ist interessant, ob eine Domina eine Veranlagung hat und ob sie die angebotenen Praktiken beherrscht.
Ist für mich voll OK. Sie hat nun mal zwei Seiten und lebt sie aus.
Voll daneben ist es allerdings, solche Sachen in der Öffentlichkeit breit zu treten.
Für mich ist interessant, ob eine Domina eine Veranlagung hat und ob sie die angebotenen Praktiken beherrscht.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Re: Natascha
So, 20.Jan 2013, 19:49Der Müll über die Wohnverhältnisse interessiert mich nicht.
Ich frage mich, ob es sich lohnt zu Natascha zu gehen. Hat da jemand aktuellere Erkenntnis, als die vor einem Jahr + x? Jedenfalls die homepage studio-xs gibt es nicht mehr, musste ich feststellen. Wie belastbar ist sie?
Ich frage mich, ob es sich lohnt zu Natascha zu gehen. Hat da jemand aktuellere Erkenntnis, als die vor einem Jahr + x? Jedenfalls die homepage studio-xs gibt es nicht mehr, musste ich feststellen. Wie belastbar ist sie?