Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Celina aus dem LSB

Mo, 19.Jul 2010, 14:49
Hallo Zusammen!

Ich habe vor, mich durch Lady Celina aus dem LSB in Wuppertal "bespielen" zu lassen.

Dabei denke ich hierbei an: StrapOn, A-Dildospiele, NS, Facesitting sowie schöne strenge Behandlungen in Nylon und oder Latex - evtl. könnte mir eine Vorführung vor den anderen anwesenden Damen gefallen :-D

Ich habe hier schon einges über die Dame lesen können. Die Berichte fallen jedoch in ihrer Anzahl sehr dürftig (also eher gering) aus.

Hat jemand in Punkto StrapOn und NS mit ihr Erfahrung machen können? Wie streng kann sie tatsächlich sein? Was ist positiv oder vielleicht auch negativ gelaufen?

Gruß, Pilot72

Mo, 19.Jul 2010, 19:49
@ Pilot72:

Mit Celina kannst Du absolut nichts falsch machen, die ist absolut Top! Zum NS kann ich weniger sagen, aber im Latexbereich und im Bondagebereich habe ich sie schon erlebt. Einfach Klasse!

Sie hält sich schon an das Vorgespräch und zieht das Besprochene auch konsequent durch, lieber den Mund vorher nicht zu voll nehmen ... :)

Lieben Gruß
JmpyCat

Mi, 21.Jul 2010, 10:42
Kann Ich nür bestättigen. Von a bis z topservice!!!

NS service ist klasse und sie ist auch wirklich Dominant und das ist nicht gespielt! da brauchst du dich keine sorgen zu machen!;-)

Viel Spaß!

Fr, 06.Aug 2010, 19:27
Genau! Kann JumpyCat nur zustimmen. Nimm den Mund nicht zu voll. Sie sieht zwar aus wie ein junges, unerfahrenes Mädchen. Aber sie hat es fastdick hinter den hübschen Ohren.

P.S.: Man kann sich auch wunderbar vor und nach der Session mit ihr unterhalten. Sie nimmt sich die Zeit.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“