hat ne neue homepage
nun:
www.missdarkevolution.com
Re: Miss Dark Evolution (Bizarrlady Sandra Bizarr-dirty-lust
Do, 08.Jul 2010, 12:30der inhalt der hp hat sich aber nicht geändert, bezogen auf die lady selber, oder?
schade, dass sie sich mit den tätowierungen so entstellt hat, weil sie ansonsten wirkt sie nämlich schon sehr reizvoll (auf mich).
lg. allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Re: Miss Dark Evolution (Bizarrlady Sandra Bizarr-dirty-lust
Fr, 09.Jul 2010, 14:52der Inhalt auf der HP ist fast gleich, nur noch bilder von Ihrem lustboy nun dabei.allemanne hat geschrieben:der inhalt der hp hat sich aber nicht geändert, bezogen auf die lady selber, oder?
schade, dass sie sich mit den tätowierungen so entstellt hat, weil sie ansonsten wirkt sie nämlich schon sehr reizvoll (auf mich).
lg. allemanne
Ich glaube die HP wird auch noch umgestaltet, mit mehr bildern, videoclips etc.evtl.
Hallöchen,,,,
Mo, 27.Sep 2010, 23:16Aber Natürlich sind auch auf der neuen Seite NEUE BILDER von mir und auch von Lady Sasha,,,, www.missdarkevolution.com und davon ab versuchen auch WIR immer für EUCH Präsent zu sein so wie wir gerade Aussehen

Bizarr Lady Sandra , jetzt auch Miss Dark Evolution genannt ,,Phantasie ist etwas , das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können.