Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Do, 24.Jun 2010, 22:50
hallo Mike1,
Ich weis zwar nicht ob Lady Roxana Sallés in Düsseldorf grüne Augen hat - aber sie kommt deinen Vorstelllungen ziemlich nahe.

Unbestritten ist sie sehr erfahren, und kann dir bestimmt ein Menge beibringen :-D

Gruss, Runpax

edit: Habe gerade auf ihrer Page nachgeschaut, Sie hat doch keine grüne Augen - ich lasse mein Posting aber trotzdem als Empfehlung hier stehen.

Fr, 25.Jun 2010, 19:06
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt mich und meine Geschlechtsgenossen in die Sch...e reite:

Augen sind nicht automatisch das Erste, nach dem wir bei einer Frau sehen. no_no

Re: ..............

Fr, 25.Jun 2010, 23:01
Jimmy hat geschrieben:MIke1
Hoere aus berufenem Munde, wenn du in ihre GRUENEN Katzenaugen schaust, oeffne rechtzeitig deine Hose, denn sonst fliegen dir die Knoepfe automatisch weg.
Beste Gruesse Jimmy
jimmy, du armer kerl, musst wohl noch die hosen von deinem opa auftragen.

die jungens von heute haben hosen mit reißverschluss.

lg allemanne

ps: fällt mir ne alte geschichte ein - streit zwischen mann und frau

sie: was würdet ihr männer wohl ohne uns machen und was wäre, wenn wir euch nicht die knöpfe an den hosen annähen würden?

er: wenn es keine frauen gäbe, bräuchten wir keine hosen!
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Sa, 26.Jun 2010, 00:53
Saus... Allemanne,

denke, dass Hosen mit Knöpfen durchaus aktuell sind! Und die Damen geniessen es, wenn sie sie öffnen dürfen....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Hose mit Knöpfen

Sa, 26.Jun 2010, 11:27
Na ja, die Levis bekommst Du im Discount nachgeschmissen, aber es gibt auch andere namhafte Hersteller, wenn ich mal an Boss und dergleichen denke... die bekommst Du sicher nicht im Discount.

Herzlich,
Geniesser (dessen Casual Hosen zu 50 % mittels Knöpfen geschlossen werden und so alt bin ich, respektive die Hosen auch nicht :-) )
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 26.Jun 2010, 11:42
Hoere aus berufenem Munde, wenn du in ihre GRUENEN Katzenaugen schaust, oeffne rechtzeitig deine Hose, denn sonst fliegen dir die Knoepfe automatisch weg.
Ganz genau - falls sie es nicht schon selbst getan hat, während sie dich mit ihren Blicken hypnotisiert.

..............

Sa, 26.Jun 2010, 17:07
Roxy
Ich weiss es doch, aber du haettest sie mir beim letzten mal trotzdem nicht alle abreissen muessen. *g*

allemanne
Tja, mein Junge, jetzt kriegst du es aber wieder Knueppeldick. *lach*
Da hast du wohl den Trend verpasst. Also, jetzt aber wacker, wacker nach C & A, neue Buxen kaufen. :-D

Beste Gruesse Jimmy

Re: ..............

Sa, 26.Jun 2010, 23:40
Jimmy hat geschrieben:Roxy
Ich weiss es doch, aber du haettest sie mir beim letzten mal trotzdem nicht alle abreissen muessen. *g*

allemanne
Tja, mein Junge, jetzt kriegst du es aber wieder Knueppeldick. *lach*
Da hast du wohl den Trend verpasst. Also, jetzt aber wacker, wacker nach C & A, neue Buxen kaufen. :-D

Beste Gruesse Jimmy
nööö eigentlich nicht, in diesem fall wird es sich ja wohl um die knöpfe an einem "roten" gehandelt haben.

ich habe meine letzte hose, welche knöpfe hatte, so mit 6 oder 7 abgelegt. die war allerdings aus leder, dafür kurz und hatte zwischen den hosenträgern eine kleine tasche, für das kakaogeld.

danach habe ich mich für den fortschritt (reißverschluss) entschieden und mir nicht von irgendwelchen modelabeln aufdiktieren lassen, was gerade in ist oder nicht.

und, so ein reißverschluss hat doch auch vorteile, zeigt er einem doch schnell mal auf, das die rasur wieder fällig ist, weil man sich die haare eingeklemmt hat.

lg allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

So, 27.Jun 2010, 10:09
Hallo Leute,

Mike1 fragte hier nach einer Domina Empfehlung.

Was macht ihr daraus - eine Kaufberatung für Hosen duz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Roxana Sallés, jo, stimmt - gleich ihr erstes Bild auf http://www.fullsize.ch/roxana-salles/ Grüne Augen!

Ich hatte aber auf einer anderen Page geguckt, dort war das nicht so erkennbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Mike1, na dann ist Mistress Roxana Sallés ja genau das, was du suchst :-D

Grüsse, Runpax
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“