Hallo liebe Gemeinde,
welche Promis könntet Ihr Euch als Domina vorstellen? Welche überhaupt nicht?
Ich fang mal an:
- Sahra Wagenknecht (ich muß hier betonen, daß der Thread absolut unpolitisch sein soll! Wenn es sich um dominante Politiker/Innen handeln sollte, zählt nur der "Dominanz-Faktor", nicht die politische Überzeugung!!!)
- die junge Demie Moore (v. a. in "Eine Frage der Ehre")
- Martina Gedeck
- Ursula von der Leyen (als rohrstockschwingende konservative Gouvernante?)
Absolut nicht vorstellbar als Domina wäre für mich Jennifer Aniston - ich finde sie zwar unglaublich toll, attraktiv und sexy - aber nicht im dominanten Bereich!
Würde mich über weitere Promis freuen!
Danke!
Severin
PS: Ich hoffe, daß dieser Thread rechtens ist! Könnte ja sein, daß man sowas gar nicht diskutieren darf (wegen Persönlichkeitsverletzung o. ä.).
............
Sa, 12.Jun 2010, 10:07severin247
Nun, rechtens wird dieser Thread schon sein, allerdings hatten wir das Thema schon mal irgendwo, habe leider keine Zeit, ihn rauszusuchen.
Beste Gruesse Jimmy
Nun, rechtens wird dieser Thread schon sein, allerdings hatten wir das Thema schon mal irgendwo, habe leider keine Zeit, ihn rauszusuchen.
Beste Gruesse Jimmy
Sa, 12.Jun 2010, 10:33
Hallo Jimmy,
Sorry, hab den alten Thread gerade über die Suchfunktion gefunden!
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=promis
Dann hat sich das wohl erledigt!
Viele Grüße
Severin
Sorry, hab den alten Thread gerade über die Suchfunktion gefunden!
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=promis
Dann hat sich das wohl erledigt!
Viele Grüße
Severin
So, 13.Jun 2010, 13:14
Gerade U.v.L. als profilschärfend-süchtige Verfechterin aller nur erdenklichen Kontrollmechanismen des Internet - je weiter sie von der mit- relevanten Entscheidergruppe entfernt ist, umso besser.
Dem Einen seinen Lachkrampf, der überwiegenden Anzahl deutscher Seitenbetreiber der Stress - Schweiß auf der Stirn.
DomHunter
Dem Einen seinen Lachkrampf, der überwiegenden Anzahl deutscher Seitenbetreiber der Stress - Schweiß auf der Stirn.
DomHunter
So, 13.Jun 2010, 17:41
Hallo taucher, hallo DomHunter,
vielen Dank für Eure Postings. Ja, irgendwie wäre das schon zum Lachen, ich dachte mir aber gerade durch ihre Frisur und ihre Kostümchen hat sie irgendwas Dominantes.
An DomHunter:
Da würde mir direkt ein Rollenspiel einfallen:
U.v.L. zum Zögling: "Du böser, böser Junge! Was treibst du dich auch immer auf so Schweinkram-Seiten rum!", wusch, wusch, wusch ...
Hoffen wir, daß sie tatsächlich weit von irgendwelchen Kontrollentscheidungen entfernt bleibt!
Viele Grüße
Severin
vielen Dank für Eure Postings. Ja, irgendwie wäre das schon zum Lachen, ich dachte mir aber gerade durch ihre Frisur und ihre Kostümchen hat sie irgendwas Dominantes.
An DomHunter:
Da würde mir direkt ein Rollenspiel einfallen:
U.v.L. zum Zögling: "Du böser, böser Junge! Was treibst du dich auch immer auf so Schweinkram-Seiten rum!", wusch, wusch, wusch ...
Hoffen wir, daß sie tatsächlich weit von irgendwelchen Kontrollentscheidungen entfernt bleibt!
Viele Grüße
Severin
So, 13.Jun 2010, 22:40
Penelope Cruz...
erinnert mich irgendwie immer an eine hier im Forum aktive Katze...

erinnert mich irgendwie immer an eine hier im Forum aktive Katze...

Mo, 14.Jun 2010, 08:07
Ersetzen wir besser das " Junge " durch " Mädchen ".....severin247 hat geschrieben:Da würde mir direkt ein Rollenspiel einfallen:
Phasenweise hat ja ein jeder von uns auch eine dominante Seite, die er gerne mal rauslassen würde.

DomHunter
Mo, 06.Sep 2010, 18:33
von der Leyen...lach,warum nicht gleich "unsere"Mutti?
na wenn schon unbedingt aus der Politik,wie wäre es denn mit Silvana Koch-Merin?Hübsch anzuschauen und schlichtes Gemüt,kommt mir irgendwie bekannt vor.Und während Sie bei einer Session um Ihre eigene Bedeutungslosigkeit kreist,würde ich mit einem Plug in dem A....den Boden schrubben und das Lied singen"Arbeit muß sich wieder lohnen"!
na wenn schon unbedingt aus der Politik,wie wäre es denn mit Silvana Koch-Merin?Hübsch anzuschauen und schlichtes Gemüt,kommt mir irgendwie bekannt vor.Und während Sie bei einer Session um Ihre eigene Bedeutungslosigkeit kreist,würde ich mit einem Plug in dem A....den Boden schrubben und das Lied singen"Arbeit muß sich wieder lohnen"!
In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat!
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
Mo, 06.Sep 2010, 19:55
Von der ehemaligen Premierministerin der Ukraine, Yulia Tymoshenko, würde ich mir gerne den Rohrstock überziehen lassen.
http://en.wikivisual.com/images/1/1a/Yu ... an2005.jpg
http://en.wikivisual.com/images/1/1a/Yu ... an2005.jpg
Mo, 06.Sep 2010, 20:06
Ich ertappe mich immer noch dabei Carolin Beil als geiles Miststück zu untertiteln
So eine Art sexy weiblicher J.R.

Re: hat was
Mo, 06.Sep 2010, 20:10Wie ich an deinem Avatar-Pic sehe, haben wir auch bei anderen Erzieherinnen einen ähnlichen Geschmack.Gast-H hat geschrieben:Oh ja , die Dame hat etwas........
Viele Grüsse
Gast-H

Grüße, Meriten
Mo, 06.Sep 2010, 20:12
Ja , wie sie sich im RTL-Dschungelcamp gegen die Straußen behauptet hat,Shimada hat geschrieben:Ich ertappe mich immer noch dabei Carolin Beil als geiles Miststück zu untertitelnSo eine Art sexy weiblicher J.R.
hatte auch was.... kein Weichei.....könnte bestimmt auch Austeilen.....
Viele Grüsse
Gast-H

Re: hat was
Mo, 06.Sep 2010, 20:18Ja , Du hast völlig Recht , ich mag diesen strengen Look sehr undMeriten hat geschrieben:Wie ich an deinem Avatar-Pic sehe, haben wir auch bei anderen Erzieherinnen einen ähnlichen Geschmack.Gast-H hat geschrieben:Oh ja , die Dame hat etwas........
Viele Grüsse
Gast-H![]()
Grüße, Meriten
der Blick muß durch und durch gehen , wenn sie vor einen steht !
Manche Lady`s müssen einen nur Anschauen und man steht stramm !
Viele Grüsse
Gast-H