Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Außergewöhnliche Räumlichkeiten

Do, 10.Jun 2010, 19:59
Nach einigen Erfahrungen und Studiobesuchen ist mir wohl bewusst das es in erster Line an den Damen liegt auch in der kleinsten Hütte oder dem sterilsten Wohnzimmer eine prima Session zu zelebrieren.
Aber ist es nicht einfacher wenn schon das Umfeld und das Ambiente stimmen?
Sicher zu Klinkspielen gehören auch weiße Fliesen und nur Spanking geht sicher auch auf einem Sofa.
Die Schwierigkeit liegt sicher in dem sehr begrenzten Angebot an Objekten und der Nutzbarkeit für einen Studiobetrieb.
Da werden überteuerte 2 Zimmer Mietwohnungen für viel Geld eingerichtet und mit Liebe zum Detail geschmückt aber die Deckenhöhe bleibt bei 2,5m.
Oder aber große Büroetagen in Gewerbegebieten angemietet und auch hier mit noch mehr Geld Wände gezogen und abgeteilt und trotz aller Mühen will der Funke nicht so richtig überspringen.
Meine Hochachtung vor den Betreiberinnen die viel Geld, Zeit und Mühe investiert haben um uns eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen.

Sicher aber gibt es doch noch ungenutzte, Altbauvillen, Bunker, Gewölbekeller, alte Industriehallen oder ähnliche Objekte die sicher auch ihr Geld kosten aber von der Stimmung sicher schon einen Pluspunkt haben.
Vielleicht kennt jemand ja solche Gebäude und gibt mal Laut.
Sachen wie, Parkplätze , Erreichbarkeit, Bezahlbarkeit usw. müssten dann sicher noch geklärt werden.

So nun wollen wir alle Spaß haben

Do, 10.Jun 2010, 21:14
Was hast du denn vor?
Wo du 'alte Industriehallen' erwähnst - in HH baut MissBvanBoss gerade eine solche zum 'Lager für schwer erziehbare Männer' :) um. Schau dir mal die Gittertür auf ihren Avatar an - sieht höchst interessant aus :-D

Gruss, Runpax

Fr, 11.Jun 2010, 07:24
Hi Spaßhaben:
Tja, das sind ja alles nette Vorschläge!
Doch leider möchte der Sklave dann aber doch gerne auch eine Fußbodenheizung für die kalten Füßchen und perfekt gekachelte Duschen mit Designerausstattung und flauschigem Bademäntelchen haben und würde es gar nicht lustig finden zu frieren und auf First-Class-Komfort zu verzichten o\o

Hat halt alles 2 Seiten, gelle?

Grüße aus der Altbauwohnung mit 3,60 Meter Deckenhöhe
Lady MacLaine

Fr, 11.Jun 2010, 10:14
Allen Interessierten schicke ich einen freundlichen Gruß entgegen, bevor ich Dich, spaßhaben, kurz zitieren möchte.

Sicher aber gibt es doch noch ungenutzte, Altbauvillen, Bunker, Gewölbekeller, alte Industriehallen oder ähnliche Objekte die sicher auch ihr Geld kosten aber von der Stimmung sicher schon einen Pluspunkt haben.

Und genau bei dieser Feststellung liegt auch schon das erste Dilemma in der Wurzel.
So würde sicherlich manch eine Dame sehr gerne ein Domizil nach Deinem Ansinnen beziehen (inbegriffen meiner Person), wären da nicht etliche "Wenn und Aber", welche bereits darin bestehen, dass es nur eine sehr geringe Anzahl motivierter Vermieter für das Gewerbe der Prostitution gibt.
Ebenso wenig Makler fühlen sich übrigens dazu berufen, sich für ein Anliegen "DIESER" Art zu involvieren.

Fundstücke, wie das (mir bisher nur durch dieses Forum nähergebrachte) Domizil von MissBvanBoss scheinen - auf jeden Fall für Hamburg - ein Glücksfall.

Sollte nun allerdings ein Glücksfall eintreten, indem ein williger Vermieter sein Gewerbeobjekt zur Anmietung stellen würde, dann bleibt zu hinterfragen:
In welchem Umfeld ist das planmäßige Studio gelegen?
Was passiert wenn die Nachbarn sich "not amused" zeigen, da in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft die schicke Stadthausvilla neuerliche Zwecke aufweist?
Wie hoch kann ein Mietpreis - für unser Gewerbe - tatsächlich ansteigen?
Wie groß darf ein Objekt (auch im finanziellen Rahmen) sein, so dass
nicht Hundertausend unfreudige Damen die Peitsche lustlos schwingen müssen, damit auch ja der monatliche Mietzins mitsamt seinen Umlagen getilgt werden kann.
Wer hat genügend "Erspartes" um einen Umbau von z.Bsp. Industriegewerbeflächen zu bezahlen, damit nicht ein fragwürdiger "Mitfinanzierer" oder "Gönner" die ganze Zeit sein Daümchen mit ins Geschäft und die geschäftlichen Interessen hält, beziehungsweise die Geschäfte leitet. (Übrigens ist ein Kredit bei der Bank - für unsere Belange - so gut wie ausgeschlossen.)
Desweiteren bleibt zu hinterfragen, ob die Gäste wirklich bereit sind ggf. ihren Obolus um weitere 50 Euro aufzustocken (damit ähnliche Objekte die sicher auch ihr Geld kosten), um sich dieses zusätzlich "Plus"Ambiente zu gönnen, so dass eine Mehrkostenverteilung stattfindet. duz

Und wenn "ALL DAS" irgendwie positiv geklärt werden konnte, dann bleibt als letzte Frage:
Erlaubt mir "meine Stadt" denn überhaupt an der geplanten Stelle ein Domizil mit derlei Interessenschwerpunkt zu eröffnen, oder begehe ich schon im Ansatz eine Fehlgeburt, weil das Objekt zwar sooo schön war, mein Anliegen sich aber nicht mit der Stadtplanung in Verbindung bringen läßt.

Da aber die meisten Damen, die sich nach einem geeigneten Standort für ihr Domizil umsehen, diesen Fragenkatalog nicht befürwortend aufblättern können, bleibt zumeist nur eine Alternative, die "Frau" so schön als möglich zu gestalten bemüht ist, damit Männerfantasien auf große Reise gehen können.

Obwohl - von prunkvoll träumen oder sich die Deckenhöhe auf 5,00 Meter wünschen - davon können wir profesionellen Dienstleisterinnen wahre Operetten singen.

(Anbei sei erwähnt, dass diese Form von Träumerei sicherlich eine Marktlücke im Immobilienvermakelnden Bereich - für tolerante und motiverte Makler darstellt. :-D)

Liebe Grüße hinterläßt Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Fr, 11.Jun 2010, 11:34
liebe mir (noch) unbekannte madame zarah,

bei Ihrem halbsatz "... damit männerfantasien auf große reisen gehen können", da lachte mein herz. wer so schön ironisch, warmherzig und verspielt den eigenen sicher sauharten job umreißen kann, der hat meine ganze bewunderung. schön dass es Sie gibt.

einen ungefragten gruß sendet
magma

Fr, 11.Jun 2010, 14:24
Hallo Runpax,

" Was hast du den vor? "

Vielleicht gelingt es ja auf diesem Wege der einen oder anderen Betreiberinn ein, aus meiner Sicht geeigneters Objekt zu vermitteln.

Vielen Dank für die schnellen und ausführliichen Antworten.
Davon lebt ein Forum ja.

Fr, 11.Jun 2010, 15:55
In diesem Zusammenhang erlaube ich mir etwas Reklame zu machen!

http://blog.lady-tanja-hamburg.de

das eigene Studio.. ein Fortsetzungsroman -
Teil 1 vom 09.Apr 2010
Teil 2 vom 13.Apr 2010
Teil 3 vom 18.Apr 2010
Teil 4 vom 04.Mai 2010
Teil 5 vom 08.Mai 2010
Teil 6 vom 28.Mai 2010
Fortsetzung folgt

und der Fortsetzungsroman (in eigener Sache) vom 30.Mai 2010
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 11.Jun 2010, 16:23
An Lady MacLaine
Mit ausgeprägtem Schwerpunkt Gummi und Klinik.

Wie ich schon schrieb zu Klinkspielen gehören auch weiße Fliesen und 3,6m Deckenhöhe ist sicher auch in Hamburg zu bekommen wobei wir auch schon die eine oder andere Stadtvilla mit solchen Deckenhöhen als Studio in Betrieb hatten ( z.b. in Wandsbek und Fuhlsbüttel )

Und sicher ist mehr Komfort auch nicht zu verachten ( wer`s denn braucht.)
Bademäntel mit schick eingesticktem Studiologo werden doch nur entwendet, so hört man doch von einigen Hotels. Aber sicher eine Tolle Idee.

Es ist richtig es gibt immer 2 Seiten ein Für und Wieder oder anders
Kosten/Nutzen.

Lieben Gruß winke winke

Fr, 11.Jun 2010, 17:20
Sehr geehrte Madame Zarah,
vielen Dank für den sehr ausführliche und meist auch sehr trefflich formulierte Antwort.

Aber grade auch SIE wahren es die mich auf die Idee zu diesem Thema gebracht haben.
Nach einem längeren Gespräch, damals noch in Altona, über das für und wieder eines eigenen Studio`s mit tollen Räumlichkeiten und Outdoor Bereich, über Kaufmännische Risiken, Wettbewerb usw. den Umzug von Eilbek ins jetzige Domizil
wie auch Lady Tanjas verzweifelte Suche nach dem richtigen Schlösschen zeigen doch wie schwer es wirklich ist das passende Objekt zu finden.

Ich wollte nur helfen das eine oder andere vielleicht ungenutzte Objekt doch noch an den Mann / Frau zu bringen.
Das Objekt tritt sicherlich bei der Klasse der meisten Damen sowieso in den Hintergrund.

Das nächste Thema könnte sein wie sieht den nun das perfekte Studio aus.
Alleinlage aber Zentral gelegen, mit einer langen Allee mit Bäumen aber U und S- Bahnanschluss, Altes Gemäuer aber neuster Standart,
Gewölbe Keller mit Fußbodenheizung usw.

Lieben Gruß winke winke

Sa, 12.Jun 2010, 20:44
Madame Zarah hat geschrieben: So würde sicherlich manch eine Dame sehr gerne ein Domizil nach Deinem Ansinnen beziehen (inbegriffen meiner Person), wären da nicht etliche "Wenn und Aber", welche bereits darin bestehen, dass es nur eine sehr geringe Anzahl motivierter Vermieter für das Gewerbe der Prostitution gibt.
Ebenso wenig Makler fühlen sich übrigens dazu berufen, sich für ein Anliegen "DIESER" Art zu involvieren.
Gut wer Prostitution anbietet wird da in der Tat es sehr schwer haben und auch entsprechende Auflagen bekommen denke ich mal.

Mein Objekt kostet mich rein Mietpreis 2,65 Euro / qm zzgl. Verbrauchskosten.

Das Objekt hätte ich wohl bei keinem Makler bekommen noch würde ich mit einem Makler da arbeiten.

Die meisten Objekte die über Makler angeboten werden bekommt man mit etwas Suchen auch ohne Makler direkt vom Vermieter, dann hat man das was der Makler verdient nämlich mehr an Verhandlungsspielraum.

Makler vermaklen meist nur rentable Objekte für sie, insofern wer was günstiges sucht was nicht so gefragt ist wird es da eher schwer finden, den der Makler verdient ja nur bei Erfolg, insofern wenn er für sich von vornherein keinen Erfolg sieht nimmt er ein Objekt erst gar nicht an.

Natürlich haben die günstigen Objekte einen Haken, meist muss man erstmal Geld investieren in die Bausubstanz, muss man halt eine Kosten- / Nutzenrechnung machen mit der geplanten Laufzeit was sich eher rechnet, teurer und fertig mieten oder günstig mieten und investieren.
Dominatrix für immer :)

So, 13.Jun 2010, 11:37
@ MissBvanBoss,

wer sich eine erotische Dienstleistung - wozu übrigens auch SM-Rollenspiele zählen - gegen irgendeine Form von finanziellem Aufwand (und sei es 1,50 Euro Taschengeld) oder etwaiger Gegenleistung honorieren läßt - begeht nach deutscher Rechtsgrundlage Prostitution.
Dabei gibt es nicht bessere und nicht schlechtere Prostitution, und dafür muß "Frau" auch keinen GV,OV oder Handverkehr anbieten.

Und wer sein Gewerbeobjekt unter Angabe falscher Mietinteressen anmietet, darf damit rechnen seine Anmietung auch wieder recht schnell räumen zu müssen.

So hat es mir zumindenst mein Anwalt - bei einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, vor einigen Jahren - erklärt.

Da sich Dein Grundwissen allerdings von meinen Erkenntnissen ziemlich weit abhebt, möchte ich mich nicht weiter zu Deinem Statement einbinden, da mir schlichtweg das fachkundige Know-how und die dazugehörigen Erfahrungswerte zu fehlen scheinen.

Freundliche Grüße hinterläßt Dir >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“