Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ashley Stone, Duisburgs Femme Fatale

Sa, 05.Jun 2010, 12:49
Hallo leutz!

So wollte ich diese Ashley Stone auch mal kennenlernen und suchte sie am Dienstag, 01.06.2010, nachmittags auf.
Sehr nettes Vorgespräch, persönlich und auch zuvor am Telefon oder via Email.
Sexy Erscheinung: hohe schwarze Lederstiefel, Lackbody. Sie ist eine 1,70m große Raubkatze mit langer roter Mähne, hellgrünen Katzenaugen und langen Fingernägeln, Alter: Mitte/Ende 40. Ihr Körper ist durchtrainiert und gleichzeitig wohlgeformt weiblich mit vollem Busen, langen muskulösen Beinen, leichtem Bauchansatz und prallem schön gerundeten Po.

Wir hatten uns auf ein 45-minütiges Rollenspiel verständigt (XXX,--€) und Ashley blieb dicht am Drehbuch.
Sie sollte mich als Vermieter oder Ähnlichem, dem sie bringschuldig ist, verführen, was ihr ausgezeichnet gelang. Sie ließ bei der Verhandlung einen Blick zwischen ihre Beine zu, zu diesem Zeitpunkt trug sie noch einen langen Lackrock mit langem Reißverschluss mittig. Dann, als sie merkte, dass ich ihr zugetan bin, griff sie mir zwischen die Beine, ließ mich mich ausziehen und stripte für mich.
Sie fesselte mich und klein-kawa (Abbinden) und verabreichte mir ein hervorragendes Blaskonzert unter Mitwirkung geilen Kribbelns Ihrer wirklich schön gepflegten und geilen Fingernägel.
Bis zum Point-of-no-return!

Diese Session mit ihr hat mir außerordentlich gut gefallen, auch wenn man es aufgrund des finanziellen Aufwands nicht so oft durchführen wird.
Von mir bekommt dieses Vollweib eine Empfehlung mit Sternchen!

cu

Di, 10.Aug 2010, 07:52
also ich gehe mal schwer davon aus, dass sie noch aktiv ist.bei galerie de sade hat sie auf jeden fall eine recht aktuelle anzeige.sie ist wirklich eine wahnsinnig erotische amazone.die langen roten haare, ihr kurviger körper.als sie damals in mainz war, hatte ich mit ihr eine megaheisse stunde verbracht...

bizarrhexe-ashley-stone

Sa, 14.Aug 2010, 16:06
Schaut mal unter:
http://www.peitsche.de/bizarrhexe-ashle ... index.html
ich finde die Frau auch wirklich bezaubernd schön, aktiv ist Sie auf jeden Fall noch.

Weiß jemand von Euch in wie weit Sie berührbar ist?Facesitting ohne Slip?

Ich denke auch, die muss (Man n) schon alleine wegen der Optik mal kennenlernen.

aitor83 hat geschrieben:also ich gehle mal schwer davon aus, dass sie noch aktiv ist.bei galerie de sade hat sie auf jeden fall eine recht aktuelle anzeige.sie ist wirklich eine wahnsinnig erotische amazone.die langen roten haare, ihr kurviger körper.als sie damals in mainz war, hatte ich mit ihr eine megaheisse stunde verbracht...

....................

Sa, 14.Aug 2010, 17:06
hermannk
Du hast doch den link selbst eingestellt, hast du denn die Anzeige nicht selbst gelesen ? Fuer mich jedenfalls gehen ihre Serviceleistungen klar daraus hervor.Franzoesisch, Sex in verschiedenen Stellungen...etc.

Beste Gruesse Jimmy

Sa, 14.Aug 2010, 19:33
Ihre Website ist eindeutig. Ich denke, die Lady ist es wert, ihr einen Besuch abzustatten.
LG stiefelknecht62
Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.

So, 15.Aug 2010, 22:47
Ich hatte das Vergnügen diese Lady schon 2 mal in Duisburg besuchen zu dürfen.
Sie ist eine sehr attraktive Lady! Sie hat es verstanden mit gekonnter Fußerotik (ich liebe ihre roten heels) Brustwarzenbehandlung, CBT, NS Spende mich um den Verstand zu bringen! Das ganze war dann auch noch wohl dosiert parfümiert. Beim zweiten Besuch war eine Freundin anwesend. Ich war sozusagen Lehrmaterial. Eine neue spannende Erfahrung.
Eine Superlady nach meinem Geschmack.

Mi, 25.Aug 2010, 11:44
hallo

ich hatte das vergnügen mit ms. stone mehrmals als sie noch in der nähe von frankfurt aktiv war.

es hat immer sehr viel spass mit ihr gemacht, da ich im soften bereich unterwegs bin mit dem wunsch nach körperkontakt kann ich nur hierzu was sagen, da gebe ich die note 1mit sternchen

als sie in heidelberg und mainz war hat sie auch immer geile parties veranstaltet bei denen ich vollauf befriedigt nach hause gehen konnte

leider ist duisburg weit weg, würde aber immer wieder zu ihr gehen da sie eine nette und intelligente frau ist mit der man(n) sich auch sehr kurzweillig unterhalten kann

viel spass mit ihr und behandelt sie gut

GG
jo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“