Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Di, 11.Mai 2010, 18:12
Hallo Jungs....

Bitte sagt mir doch Bescheid... Ist sie ok???

Es war doch schon einmal bei der Lady, oder???

Der Luke winke winke

Lady Luciana di Domizio: 100% Wiederhohlungsfaktor

Mi, 12.Mai 2010, 07:39
Hallo Leute,

also erstmal zu dir Troon, im Malbert war Sie einige Zeit und da hat Sie auch angefangen. Das ist aber schon eine ganze Weile her.Und mittlerweile konnte Sie natürlich auch Ihre Erfahrungen ausbauen. Ich kenne Sie seit längeren und gehe regelmäßig zu Ihr zu einer Session. Sie arbeitet nur auf Termin in einem privaten Studio in Essen.
Ein sehr guter Bekannter von mir und ich haben sogar schon eine Session zu dritt bei Ihr erleben dürfen und ich kann Sie nur empfehlen.
Ich bin meist so 2-3 mal im Monat bei Ihr und konnte schon die verschiedensten Dinge bei Ihr erleben und und ausleben.
Ich bin auch kein Neuling auf diesem Gebiet, ich merke wer Ahnung hat oder nicht.

Also ich finde der Wiederhohlungsfaktor ist 100%

Lady Luciana TOP!!!

Mi, 12.Mai 2010, 11:25
Also ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Lady Luciana.
Ich bin ein richtig harter Maso o\o und Sie ist eine richtige Sadistin. Sie hat mich gequält bis ich nicht mehr konnte und ich halte wirklich gut was aus. Das ist die erste Lady bei der ich irgendwann als ich nicht mehr konnte um Gnade gebettelt habe. Und ich bin schon seit knapp 9 Jahren SMler.
Außer dieser Session hatte ich auch schon mehrere Gummisessions und eine Outdoorerziehung. Und ich bin jedes mal wieder begeistert von Ihr.
Also ich kann Ihr nur ein Kompliment machen.
Und das Sie im Malbert war ist schon ne ganze Zeit her, damals war ich auch in der Anfangszeit bei Ihr und ich muss sagen Sie hat sich wirklich Top weiter entwickelt in der Zeit.

Also Luke ich kann Sie dir nur empfehlen. :-D

Einfach ausprobieren.

Gruß
Jobo

Lady Luciana di Domizio aus Essen leider schlecht :(

Mi, 12.Mai 2010, 17:33
Hallo zusammen,

also ich war auch nicht begeistert von Lady Luciana di Domizio und ihrem privaten Studio.
Leider waren die Session, die Räumlichkeit, und das Equipment nur Amateurniveau.
Ist aber natürlich alles eine Frage des persönlichen Anspruchs.
Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen, dafür gibt es zuviel bessere Adressen in eurer Region.

Der Geschlagene.

Mi, 12.Mai 2010, 21:39
Natürlich ist das eine Sache des Anspruches, aber ich finde das Equitment mehr als ausreichend. Das Studio ist natürlich nicht so groß wie manch anderes aber ich finde das macht es gerade interessant. Ich habe schon einige große Studios gesehen, auch in anderen Städten und mir ist ein kleines lieber. Das ist persönlicher, in großen Studios wird man abgefertigt und manche Damen haben da keine Ahnung. Wie ich schon oben gesagt habe, ich bin immer zufrieden gewesen und werde Sie weiter besuchen.
Ich frage mich nur gerade wie es sein kann das man oft schwer einen Termin bei Ihr bekommt, auch als Stammgast, wenn alles so schlecht ist??!!

Lady Luciana di Domizio aus Essen leider schlecht :(

Do, 13.Mai 2010, 00:02
Hallo,

@ Jobo

...Equitment mehr als ausreichend sieht für mich anders aus.
Mir sind kleinere Studios auch lieber als große, aber die Sessions, die Räumlichkeiten und das Equipment sollten / müssen schon absolut TOP sein.
Und bei Lady Luciana di Domizio war leider garnichts TOP.
Da ich leider kein Geld zu verschenken habe wir meine Wahl garantiert nicht mehr auf diese Lady?! fallen.
Das Mann in großen Studios abgefertigt wird und manche Damen da keine Ahnung haben kann sein, aber da ich auch kleine und feine Studios bevorzuge kann ich hierzu nichts sagen.
Wie es sein kann das man oft schwer einen Termin bei Ihr bekommt ?
Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich denke hier werden noch einige
uninformierte Leute Lehrgeld zahlen müssen.
Dank unserem schönen DominaForum vielleicht nicht ganz so viele no_no

@ LederPeter

Ja das Impressum ist sehr privat.
Verletzung der Impressumspflicht ist kein Kavaliersdelikt.
Das kann teuer werden !!!

Wünsche euch einen schönen Feiertag.

Der Geschlagene

Das ist doch nicht zu fassen

Do, 13.Mai 2010, 10:43
Also ich glaube langsam sollten sich hier diese Fake Accounts mal etwas zurückhalten.
Das ist doch Offensichtlich das hier mal wieder Damen die etwas langeweile haben, sich hier anmelden und Scheiße über Ihre Konkurenz schreiben. das ist nicht nur im Falle von Lady Luciana so sondern hier gibt es noch mehrere Fälle davon.
Aber das ist ja schon mehr als bekannt. Deshalb gebe ich hier gar nichts drauf.
Kriminell seid Ihr vielleicht was ihr da für eine Scheiße quatscht.
Das Impressum ist in Ordnung so, anders schaut es bei anderen Damen auch nicht aus.
Auffälliger geht es doch kaum.Alle haben sich genau an dem Tag hier angemeldet wo die auch einen Beitrag geschrieben haben und in jedem Profil steht das gleiche.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Und wer schon einmal einen Termin gehabt hätte, wüßte auch das das nicht Ihr Studio ist, sondern das Sie sich da einmietet. Und die Ausstattung wird in einem Studio das es seit über 15 Jahren gibt kaum Amateurmäßig sein. Es ist ein alt eingessesens Studio.
Mittlerweile hat sich dieses Forum doch eh nur dazu entwickelt das Dominas über andere Dominas herziehen.

Schönen Tag noch

@Troon,Geschlagener, Leder Peter

Do, 13.Mai 2010, 13:02
@ Slave45 du liegst vollkommen richtig! Diese 3 o.g. Vögel sind in ihrer dreisten Art unerträglich. Schon die Art der Kommentare läßt erkennen was man beabsichtigt: Einfach nur einen Imageschaden zufügen.
Diese Lady scheint mir eher unkonventionell und außergewöhnlich zu sein,
das signalisieren mir Gesicht und Inhalt der Webpage. Die positiven Berichte hier und ihre offensichtliche "härte Gangart", lassen die Vermutung zu, dass sie "für die richtigen", völlig ok ist.
Das sich Wettbewerb hinter diesen o.g. Vögeln (und ähnlichen) verbirgt
scheint mir wahrscheinlich. Für einige laufen die Geschäfte offensichtlich nicht so gut und da ist jedes Mittel recht. Ich denke mal wir werden bald so einige Adressen nicht mehr sehen oder sie sind endgültig wieder ins "normale" Rotlich zurückgekehrt (die Damen und auch die Herren die dahinter stehen), wohin sie ja auch gehören. Dann wird die echte BDSM-Szene wieder gut.
%klatsch%

Lady Luciana..........

Do, 13.Mai 2010, 15:10
Ich sehe das auch so. Das sind Fake Accounts, die sich etwas im Zaum halten sollten.

In einem haben sie, oder hat sie oder er recht, es gibt eine Impressumspflicht, die vom Gesetzgeber genau definiert wurde.
Dieser Pflicht kommt Lady Luciana nicht nach. Ein gefundenes Fressen für so manchen Anwalt.

Slave45 und Lederklaus ihr liegt also vollkommen daneben!!!

Do, 13.Mai 2010, 23:46
@ Lederklaus,

als Vögel bezeichne meinetwegen deine Freunde und Bekannten , falls Du welche hast.
Mich bitte nicht , Ich beleide dich schließlich auch nicht.
Das hier ist ein Forum, in welchem mann sich entsprechend freundlich verhalten sollte, auch wenn mann nicht immer einer Meinung mit den postings der anderen Teilnehmer sein muss.
Aber Du bist hier ja schon des öfteren mit anderen Forenbesuchern aneinandergeraten, wie ich gelesen habe.
Ich habe hier lediglich meine persönlichen Erfahrungen und objetiven Eindrücke gepostet welche Ich mit der Lady erlebt habe, und ich glaube nicht daß Du dabei warst.

Jetzt nochmal für Dich:

1. Die Lady hat mich in persönlicherem Umfeld empfangen, nicht in einem professionellen, alt eingessesenem Studio !!!

2. Ich war nicht zufrieden !!!

Bezüglich deiner Vermutungen:

1. Gesicht und Inhalt der Webpage signalisieren Dir unkonventionellität und außergewöhnlichkeit.

2. sich Wettbewerb hinter diesen Vögeln verbirgt.

glaube Ich,Du bist hier der einzige der Wettbewerb betreiben will.
Mir persönlich liegt nichts ferner als Wettbewerb zu betreiben.
Hier wurde eine Frage gestellt, und Ich wollte was dazu sagen.

Wie gesagt, mann muss nicht immer einer Meinung sein,
aber die Art deines letzten Postings, verrät eine Menge über Dich.

In diesem Sinne.

Der Geschlagene

......................

Fr, 14.Mai 2010, 12:37
An dieser Stelle greife ich jetzt mal ein und mahne alle an diesem Thread beteilgten zur Vorsicht, was diverse Aussagen betrifft. Ebenso verweise ich die Newcommer darauf hin, die Boardregeln zu lesen und bitteschoen auch zu beachten. Sollte dieser Thread in dieser Form weitergefuehrt werden, bleibt nur die Schliessung.

Beste Gruesse Jimmy

Fr, 14.Mai 2010, 13:48
Also ich nehme hier keinen Erst-Schreiberling wirklich ernst, egal ob positive oder negative Postings. Hier muß man(n) sich erst mal beweisen.
Alles schon recht seltsam...
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“