Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Phasenweise devot oder denkt ihr täglich daran?

Sa, 08.Mai 2010, 06:50
Moin, Moin liebe Gemeinde,

mich beschäftigen zur Zeit ein paar Gedanken und diese wollte ich gerne mit euch besprechen. Nach meinem ersten tollen Erlebnis stelle ich fest, daß ich zur Zeit kaum einen Gedanken in diese Richtung habe. Soll heißen, daß ich gerade nicht in der Phase bin, mich unterwerfen zu wollen. Mal verspüre ich diese Lust ungemein und dann gibts aber auch wieder Wochen an denen ich diese wahnsinnige Lust nicht empfinde. Habt ihr auch solche Phasen ?
So war es aber schon all die ganzen Jahre - vielleicht ist es normal aber irgendwie auch komisch. Persönlich bin ich glücklich drüber, weil ich die Kontrolle behalte. Vielleicht mache ich mir aber auch nur zuviele Gedanken ;-).
Wenn ich jetzt ein Einzelfall bin, dann ist es auch gut, wobei ich natürlich auch mal umgekehrt gedacht habe, soll heißen, wie ergeht es den aktiven Damen?
Es ist ja nur menschlich, wenn sie nicht immer den Spass haben, weil sie pro Woche viele Sessions erleben. Und da schließt sich mein persönlicher Kreis - hatte bereits oft geschrieben, dass mir der Spass für die Dame auch sehr wichtig ist - und dieser kann in meinen Augen nicht immer gegeben sein oder irre ich mich da?
VG Blaubauch

Sa, 08.Mai 2010, 14:03
Das ist ganz natürlich. Du hast Dir einen Traum erfüllt und bist momentan ganz zufrieden damit. Zumindest bis zu dem Tag, an dem es dich wieder überkommt, etwas aussergewöhnliches erleben zu dürfen. Dann fängt das ganze Spiel mit der nervosität, wieder von vorne an.

Gruss Torch

.............

Mo, 10.Mai 2010, 11:28
blaubauch
Wie torch schon schrieb, ist das vollkommen normal. Stell dir mal vor, du wuerdest ununterbrochen daran denken, wie wolltest du dich denn auf dein normales Leben und deine Arbeit konzentrieren? Und wie du richtig bemerktest, du behaelst die KOntrolle, ganz wichtig, meiner Meinung nach.
Es reicht, wenn du vor, bzw. bei deinem naechsten Besuch die KOntrolle verlierst. :-D

Beste Gruesse Jimmy

Mo, 10.Mai 2010, 12:29
Sicher denke ich nicht täglich soooo daran, aber ich habe eine "Grundveranlagung", dass Frauen immer über mir stehen und ich mich ihnen sehr gerne unterordne!

Es mag jetzt verrückt klingen, aber mir gefällt es sehr, wenn ich z.B. in der Bahn von einer weiblichen Schaffnerin kontrolliert werde oder bei meiner Zahnärztin(die natürlich nichts von meinen Neigungen ahnt) in Behandlung bin. Da kann man seine devote Ader "heimlich" für sich einfach so ausleben...

Gruß, Benny :)

Di, 11.Mai 2010, 06:39
vielen dank für eure offenen worte. ich finds ja auch gut, dass es so ist wie es ist ;-).
benny, also beim zahnarzt würde ich nie auf diese ideen kommen ;-). hätte auch nicht gedacht, dass es sowas gibt aber ich freu mich für dich, daß du so empfindest.
vg, blaubauch

Di, 11.Mai 2010, 09:15
@blaubauch

Du kannst wirklich beruhigt sein, das ist ganz normal! Im wirklichen Leben steh ich lieber mit der Frau auf gleichberechtigter Augenhöhe. Sowohl dominante als auch devote Frauen sind für mich im Alltagsleben tabu!

Aber wenn mich meine Fantasie mal wieder überkommt, möchte ich von einer "dominanten" Frau behandelt werden und gehe dann in die entsprechenden Studios, wo meine Fantasie auch umgesetzt wird.

Diesen Drang verspür ich aber nur zeitweilig, zum Glück, sonst wäre es ja auch nichts Besonderes mehr.

Intermittierende devotheit

Sa, 22.Mai 2010, 07:04
Lieber blaubauch, mir geht das auch so. Ich würde das vom Rhythmus her so vergleichen wie die Periode bei einer Frau. Vieleicht nicht ganz so regelmässig, aber doch wiederholend. Das schlimmere für mich ist dabei, dass ich mich schon sehr überreden muss die entsprechende Nummer der "auserwählten" zu wählen und am Tel über meine intimsten Gedanken und Wünsche zu plaudern. Als komplizierter Mensch möchte man dann natürlich so viele informationen so genau und ausführlich rüberbringen, dass die einte oder die andere das Interesse verlassen kann. Ich hatte schon erlebt, dass mir geantwortet wurde ich wäre zu Technisch - also wurde ich entweder nicht verstanden oder es war vielleicht wirklich kompliziert. Aber das ist eigentlich schon ein anderes Thema und passt hier nicht so richtig.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mi, 26.Mai 2010, 16:57
hm....nun mach ich mir sorgen....
ich für mein teil kann über mich sagen das ich jeden tag daran denke mich "frau" zu unterwerfen. sEhe ich eine frau die mir gefällt würde ich mich am liebsten ihr sofort zu füßen legen und ihr schuhe stiefel sauberlecken.
ich bin handwerker und jeden tag auf kundendienst .
heute zb. war ich bei einer hübschen frau arbeiten. sie war im wohnzimmer tv schauen .ich im flur wo auch ihre stiefel standen. ich konnte nicht anders als ganz leise die stiefel zu nehmen und jeden millimeter sauber zu lecken .möchte nicht wissen was gewesn wäre wenn sie mich erwischt hätte .es ist wie ein zwang gegen den ich nicht ankomme.
ich glaube ich sehne mich danach 24/7 von einer hübschen frau zu sein.

Do, 27.Mai 2010, 12:32
@Schuhputzer
Deine Einstellung deckt sich im Grunde auch mit meiner!
Die meisten Männer haben -sehen sie irgendwo in der City in der Fußgängerzone etc. eine attraktive Frau- die Phantasie, mit ihr schlafen zu wollen...

Sicher, diesen Trieb hat jeder!
Aber auch mir geht es in den meisten Fällen dann im Kopf eher darum, mich ihr zu Füßen zu werfen, um diese zu verehren...
(Ganz "schlimm" wird`s für mich in den jetzt hoffentlich bald kommenden warmen Sommertagen, wenn die Damen ihre nackten Füße wieder in schönen offen hochhackigen Sandaletten herzeigen...)

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“