Hallo,
ich stöberte mal wieder durch das Netz und bin auf eine kleine Anzeige gestoßen.
Vieleicht kennt einer von Euch die Dame und kann was dazu sagen.
Unter der Seite http://www.nrwerotik.com/
dann den Reiter Bizzar
dann Essen und dann M. Siri auswählen.
Sie wirbt mir Fusserotik usw.
Gruß aus´em Pott
..................
Fr, 07.Mai 2010, 11:12Galanhead
Leider sind nur die Fuesse zu sehen, waere mir zu vage, daher verstehe ich deine Anfrage und bin ebenfalls gespannt, ob sie jemand kennt.
Beste Gruesse Jimmy
Leider sind nur die Fuesse zu sehen, waere mir zu vage, daher verstehe ich deine Anfrage und bin ebenfalls gespannt, ob sie jemand kennt.
Beste Gruesse Jimmy
Fr, 07.Mai 2010, 11:52
Ja schauen wir mal ob sich einer Meldet ;-)))
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Fr, 07.Mai 2010, 13:09
Die Anzeige ist auf jeden Fall schon Ewigkeiten in gleicher Form da...
Was nat. nichts bedeuten muß...!?!?
Was nat. nichts bedeuten muß...!?!?
Fr, 07.Mai 2010, 17:25
Na bei Delphine und Isabell hat das was zu bedeuten, die gibt es nämlich seit über 2 Jahren nicht mehr ohne dass bei NRW-Erotik was gelöscht würde...
Hm
Mo, 10.Mai 2010, 08:13Ja da sagst du was.....
Ich erschrecke mich jedes mal wenn ich das sehen das Lady Delhpine noch insereiert.....
Und erst wenn mein Gehirn sich von dem Schreck erholt hat merke ich das das nicht mehr der realität entspricht....
Sehr Schade...................
Ich erschrecke mich jedes mal wenn ich das sehen das Lady Delhpine noch insereiert.....
Und erst wenn mein Gehirn sich von dem Schreck erholt hat merke ich das das nicht mehr der realität entspricht....
Sehr Schade...................
M. Siri
Mo, 10.Mai 2010, 19:46...also ich glaube ich kann dir/ euch eine Antwort geben:
M. Siri existiert - ich war bei ihr......immer wieder und würde gern jeden Tag zu ihr gehen. Ob Fusserotik oder sonstige Wünsche und Vorstellungen - es ist einfach top. M. Siri ist eine erfahrene, erotische, liebevolle und schöne Frau - weder abgezockt noch überfordernd. M. Siri weiss was sie will und kann... Verständnisvolle Dominanz - oder wie soll ich sie beschreiben. Besucht sie einfach, du wirst nicht endtäuscht sein. Ich schätze sie sehr !!!
M. Siri existiert - ich war bei ihr......immer wieder und würde gern jeden Tag zu ihr gehen. Ob Fusserotik oder sonstige Wünsche und Vorstellungen - es ist einfach top. M. Siri ist eine erfahrene, erotische, liebevolle und schöne Frau - weder abgezockt noch überfordernd. M. Siri weiss was sie will und kann... Verständnisvolle Dominanz - oder wie soll ich sie beschreiben. Besucht sie einfach, du wirst nicht endtäuscht sein. Ich schätze sie sehr !!!
alles wird gut
Di, 11.Mai 2010, 06:59
Hm
wo in Essen sitz sie oder besser gesagt ist sie zu erreichen?
Wie ist sie ausgestattet --> Räumlichkeiten
&
Wie sieht sie aus --> beschreibe sie doch mal....
Gruß aus´em Pott
wo in Essen sitz sie oder besser gesagt ist sie zu erreichen?
Wie ist sie ausgestattet --> Räumlichkeiten
&
Wie sieht sie aus --> beschreibe sie doch mal....
Gruß aus´em Pott
Di, 11.Mai 2010, 15:01
Kenne sie auch nicht, aber habe diese Seite gefunden:
http://www.greedy-ladies.net/index.php? ... s&lady=902
http://www.greedy-ladies.net/index.php? ... s&lady=902
M.Siri
Fr, 21.Mai 2010, 11:57Auch ich war schon einige Malen bei Ihr zu Gast und komme gerne wieder. :-D
Sie nimmt sich die Zeit für ein langes Vorgespräch und ist eine sehr angenehme Persönlichkeit.
Die Studio Ausstattung ist nicht super aber ausreichend.
Sie nimmt sich die Zeit für ein langes Vorgespräch und ist eine sehr angenehme Persönlichkeit.
Die Studio Ausstattung ist nicht super aber ausreichend.