Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Stiefel kaufen mit Miss Hyde

Di, 09.Feb 2010, 22:30
Heute war ein schöner Tag!

Nach der Arbeit ging es direkt zu einer "Spielstunde" bei Miss Hyde. Ich trau's mich hier schon langsam fast nicht mehr zu schreiben, aber es war wiedermal einfach fantastisch. Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns einfach perfekt. Das aber hier nur am Rande, denn: Wir hatten noch einen Termin nach dem Termin. :-)

Wer - wie ich - gern hohe Schuhe und Stiefel an den Frauen sieht und offenen Auges durch Hannovers Innenstadt läuft, kennt sicher den kleinen Laden am Marstall, wo es ausschießlich solch leckeres Schuhwerk käuflich zu erwerben gibt. Genau dahin führte unser kleiner Ausflug, denn Miss Hyde war der Meinung, es wäre an der Zeit für ein paar schicke neue Stiefel. Und ich war der Glückliche, der sie beim Stiefelkauf begleiten und beraten durfte. :-)

Der Laden dürfte für jeden Heels- und Stiefel-Fetischisten wirklich das reinste Mekka sein. Meine Pulsfrequenz jedenfalls hat sich beim Betreten den Ladens mindestens verdoppelt - was allerdings nicht nur dem Warenangebot, sondern auch meiner charmanten Begleiterin geschuldet war... ;-)

Drin im Laden steuerte Miss Hyde dann auch gleich zielsicher in die Ecke des Ladens mit den feinsten Stiefeln zu, die ich seit langem gesehen habe. Schnell war das eine und andere Paar gefunden, welches förmlich danach schrie, von Miss Hyde anprobiert zu werden - wobei ich dann wiederum assistieren durfte. :-)
Am Ende fiel die Wahl auf ein Paar schwarze, schlichte, elegante Stiletto-Overknees aus allerfeinstem, herrlich duftendem, handschuhweichem Leder. Ein Traum!

Nach dem Stiefelkauf ging es dann nochmal kurz zurück ins Studio, eine Tasse Kaffee trinken und die Stiefel an der Herrin bewundern. Ich bin immer noch hin und weg, was für ein genialer Nachmittag!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“