Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Moin Moin aus Braunschweig

Fr, 29.Jan 2010, 18:34
Hallo zusammen,

ich bin die marok, 31 Jahre jung und glücklich verheiratet. Seit einiger Zeit ist mir klar, dass ich eine dominante Seite habe, und erwäge, mich etwas Fortzubilden. Ich habe keine professionellen Interessen, sondern bin nur auf der Suche nach Weiterbildung - z.B. in Bondagetechniken. Von Beruf bin ich exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Ich bin noch am erforschen, was BDSM so alles bietet, aber kann jetzt schon sagen, dass der psychologische Kick dabei äusserst faszinierend ist. Das Spiel mit den Grenzen und den subtilen Ängsten, und trotzdem die vertraue Geborgenheit.

Ich bin sehr sadistisch veranlagt (was mich selber überrascht hat, das herauszufinden :) ) , und wenn sich eine Vertrauensbasis gebildet hat, dann auch kompromisslos dominant.

Ich hoffe ich bin nicht ganz falsch hier :)

....................

So, 31.Jan 2010, 23:39
marok
Sei von mir herzlich Willkommen geheissen im Dominaforum. Natürlich bist du hier als Userin gern gesehen. Dir muss nur klar sein, das es hier in erster Linie um Professionellen BDSM geht. Sicher kannst du hier viele Anregungen bekommen.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 01.Feb 2010, 08:53
marok hat geschrieben:Ich hoffe ich bin nicht ganz falsch hier :)
Das mußt Du selbst herausfinden.

Was Bondage- oder andere Techniken betrifft wird aber die Ausbeute
mager sein.

Meißt steht dann nur "bewegungslos Fixiert" oder "ich wurde mit den
Seilen völlig wehrlos ....! oder auch "Die Handschellen klickten ein
und das war es mit der Freiheit"

Aber das eine oder andere Bondagefoto wirst Du schon finden.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 22.Feb 2010, 20:56
Hallo, Marok!

Auch ich habe Interesse an "Weiterbildung", wie Du meiner persönlichen Vorstellung hier entnehmen kannst.

Ich will weder Deine Ehe in Gefahr bringen, noch bin ich auf ein schnelles Date aus - einfach nur Erfahrungen austauschen, wenn DU magst. Mal die Sichtweise einer weiblichen "Anfängerin" sehen/lesen, stelle ich mir interessant vor.

Meld Dich also gern, wenn Du magst.

Gruss, Tomas
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“