Erlebe Gutes ... und berichte darüber ...
Hallo zusammen,
nachdem ich hier eigentlich schon sehr lange Zeit einfach nur mitlese, habe ich nach ein paar "Erfahrungen" im TBZ das Bedürfnis gehabt, Euch diese einfach einmal mitzuteilen - und deshalb habe ich mich extra hier registrieren lassen.
Ich habe in der Vergangenheit das TBZ häufiger einmal aufgesucht - liegt es doch in meiner Heimatstadt und somit direkt vor meiner "Haustür" - und war eigentlich immer zufrieden.
Allerdings haben in den letzten Monaten dort 2 Damen gearbeitet die dafür gesorgt haben, dass ich das TBZ nicht mehr besucht habe.
Man hatte das Gefühl bei diesen Damen - die Namen möchte ich hier nicht erwähnen, denn sie sind beide noch im Gewerbe tätig - dass man eigentlich nur noch als "Geldautomat" angesehen wurde und man nach Entrichtung seines Obulus das Studio möglichst schnell wieder verläßt.
Durch Zufall war ich kürzlich wieder einmal auf der Internetauftritt des TBZ und habe gesehen, dass die Inhaberin des Studios nahezu das gesamte Team gewechselt hat.
Dies brachte mich dazu, vor zwei Wochen einen erneuten Besuch im Studio TBZ zu wagen.
Und ich muss sagen, dass die mir bekannte Atmosphäre wieder ins Studio TBZ eingekehrt ist.
Da ich von meinen vorherigen Besuchen etwas vorsichtig geworden war, buchte ich lediglich eine 30-Minuten-Session. Leider fiel es mir schwer, mich zwischen Lady Chayenne und Lady Clara zu entscheiden und so wurde mir angeboten, die Session mit beiden Damen durchzuführen - und dies ohne weiteren Aufpreis und obwohl das Studio bei meiner Anwesenheit recht gut besucht war.
Die Session begann und ehe ich mich versehen hatte, waren 50 Minuten - ich hatte ja eigentlich nur 30 Minuten gebucht - vorüber. Es gab keinerlei Nachforderungen und man hat während des gesamten Spiels gemerkt, dass die beiden Ladies mit Leidenschaft getan haben, wofür ich meinen Obulus entrichtet habe.
Einen weiteren Termin habe ich dann in der vergangenen Woche gewagt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Doch hierzu keine weiteren Details, sonst wird mein Erfahrungsbericht hier zu einem Buch.
Wenn das neue Team des TBZ in dieser Weise bestehen bleibt und weiter so agiert, werde ich das TBZ ganz bestimmt wieder häufiger besuchen. Und ich denke, dann gehört es auch wieder zu den "ersten Adressen" im Großraum Stuttgart.
So, das mußte ich jetzt einfach los werden ...
Gruss
Robert
Kleiner Erfahrungsbericht aus dem TBZ in Esslingen
Mo, 18.Jan 2010, 16:39Jede noch so weite Reise beginnt mit einem ersten Schritt.