Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 17.Jan 2010, 10:38
Ich glaube keine verantwortungsvolle Domina geschweigedenn Ärztin würde Dir diesen Wunsch erfüllen.
In jedem Fall droht eine Freiheitsstrafe und der Entzug der Approbation.

Mo, 18.Jan 2010, 12:46
Dazu möchte ich euch eine Geschichte erzählen,die mir noch immer nicht aus dem Kopf geht.
Vor einigen Jahren war ich öfters bei einer Yasmin in Frankfurt. Diese Yasmin hatte im 2.Stock im Leierkasten ein Zimmer das aber nur mit sehr wenigen SM Spielsachen ausgerüstet war, aber wir kamen trotzdem zurecht.
Eines Tages erzählte sie mir,dass 2 Tage vorher ein Gast bei ihr war der beschnitten werden wollte. Ich fragte sie zu welcher Domina sie ihn geschickt habe, sie meinte nur, das habe ich selbst gemacht.
Ich fragte und wie und mit was hast du das gemacht?
Sie sagte wie? Vorhaut nach vorne und mit einer normalen Schere schnipp schnapp.
Ich musste eine Pause einlegen und habe sie dann gefragt, weißt du, was das für Schmerzen sind und wie das blutet?
Sie sagte, ja ja der hat ganz schön geschrien dann ich habe ihm einfach Papier in den Mund gestopft und geblutet hat er auch - ein ganzes Handtuch war voll damit aber ich habe ein frisches geholt, hingehalten und er hat die Hose hochgezogen und raus.
Halt Stopp es geht noch weiter.

Nach ca 3 bis 4 Wochen als ich wieder bei ihr war,da klopfte es an der Türe, sie öffnete und sagte, dass sie keine Zeit mehr hätte. Den Rest habe ich nicht verstanden.
Sie machte die Türe zu - lehnte sich mit dem Rücken an die Türe und rutschte so zu Boden.
Nach einer kurzen Pause meinte sie, weißt du wer das war? Das war der,den ich beschnitten habe, der möchte noch ein Stücken weg haben.

Und es geht noch weider.

Bei meinem nächsten Besuch habe ich sie gefragt, ob sie bei diesem Gast jetzt alles abgeschnitten habe?
Aber dieser Gast wollte an diesem Tag noch zu einer anderen Frau und die war entsetzt darüber, was andere Frauen so mit Ihren Gästen anstellten und es gab ein riesengroßes Theater, das bis zu der Wirtschafterin ging.
Die Wirtschafterin hat den Streit mit folgendem Satz beendet. Was regt ihr euch wegen wegen einem Schwxxz auf, es laufen doch noch jede Menge herum.
Gruss

..............

Mo, 18.Jan 2010, 20:59
Wenn diese Geschichte so in dieser Form stimmt, war es Grenzwärtig und meiner Meinung nach ein Fall für die Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung. Und das hätte nicht einmal der Geschädigte anzeigen müssen, sondern irgendjemand, der davon Kentniss hatte. Ganz ehrlich, diese Dame hätte aus dem Verkehr gezogen gehört.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 18.Jan 2010, 21:16
jetzt werde ich ausnahmsweise mal verächtlich:
der hat doch gar keine ahnung, wovon er spricht. weder, was das für wahrhaftige schmerzen sind, noch, welche risiken das birgt. für mich ist das eine reine wunschvorstellung oder auch phantasie, die er mal hier reinkritzelt.

es hat weder etwas mit dominanz, noch mit nicht-zimperlich-sein zu tun, wenn ich so einen eingriff auf die gewünschte art durchführe.
ich würde das rundweg ablehnen.

und immer denke ich "dass ist der höhepunkt des schwachsinns" und dann kommt doch noch etwas, was es toppen kann.
aber ich denke auch, man muss nicht jeden hier ernst nehmen.

gruß,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mo, 18.Jan 2010, 21:23
@christina:
Na ja, aber auf 1000 Spinner kommt dann doch auch mal einer, der wirklich so verrückt ist.
Mir fällt da der Kannibale von Rothenburg ein.
Die meisten schwafeln nur und Wxxx, da hast du recht.
Der hat dann aber doch Ernst gemacht.

Dass sich sowas im harten Milieu abspielt, will ich gerne glauben.
Und was alles so hinter "verschlossenen Türen" in den Studios abläuft, will ich auch nicht wissen %red%

Gruss von
Lady MacLaine

nicht alle,die extreme Phantasien haben sind Spinner!

Di, 19.Jan 2010, 09:41
Hallo Lady Christina,

ein Blick auf die bisherigen Berichte von inmate hätte dir eigentlich zeigen können, daß inmate kein Spinner ist, sondern extremen SM lebt!

Ich gebe Lady MacLaine Recht, wir wissen nicht, was so alles hinter verschlossenen Studiotüren passiert.Und wenn es nicht in unser Bild von SM passt ist , wollen wir es auch nicht wissen, weil es automatisch verurteilt wird.

Inmate ist mir persönlich bekannt, sein Anliegen ist also kein Kopfkino-oder doch, nur wird es eben umgesetzt, falls es ein passendes Pendant gibt:-)

einen Gruß in die Runde sendet
Madame Charlotte

Di, 19.Jan 2010, 18:35
nun, ich erkläre mich schuldig, nicht vor abgabe meines urteils sämtliche beiträge, hintergründe und sonstige details des verfassers eruiert zu haben.
ich sehe darin auch keine notwendigkeit, denn die art der anfrage und deren inhalt ist für mich nicht diskussionswürdig.
im übrigen würde es im konsequenten umkehrschluss bedeuten, dass, wer schreibt, glaubwürdig ist. nun ja.

und jawohl, ich muss nicht alles wissen und schon gar nicht, was manche damen sich anmaßen, an medizinischen behandlungen durchzuführen, obwohl ihnen nicht einmal die einfachsten grundkenntnisse geläufig sind.
mein urteil fälle ich nicht aufgrund von moralischen ressentiments, sondern aufgrund meiner beruflich fundierten fachkenntnisse, die mich dazu veranlassen, bei solchen anfragen ein schlichtes "mach ich nicht" abzugeben. ich überlasse das dann gerne anderen, sich dahingehend zu profilieren.

jeder nach seiner facon.

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Aber bitte meine Damen ....

Di, 19.Jan 2010, 18:40
Unique Mistress hat geschrieben:jetzt werde ich ausnahmsweise mal verächtlich:
der hat doch gar keine ahnung, wovon er spricht. weder, was das für wahrhaftige schmerzen sind, noch, welche risiken das birgt. für mich ist das eine reine wunschvorstellung oder auch phantasie, die er mal hier reinkritzelt.

es hat weder etwas mit dominanz, noch mit nicht-zimperlich-sein zu tun, wenn ich so einen eingriff auf die gewünschte art durchführe.
ich würde das rundweg ablehnen.

und immer denke ich "dass ist der höhepunkt des schwachsinns" und dann kommt doch noch etwas, was es toppen kann.
aber ich denke auch, man muss nicht jeden hier ernst nehmen.

gruß,
christina
@christina
@ Lady MacLaine

Aber meine Damen, warum denn nur so ungehalten und wenig differenziert ?

Was suche ich denn ? Eine ausgebildete Ärztin für eine medizinisch korrekt indizierte Zirkumzision, die in ein SM-setting eingebettet ohne die übliche Lokalanästhesie sondern ggf. in dissoziativer Anästhesie oder in Analgesie ausgeführt wird.

Verglichen mit dem, was in einigen Studios (hier vertretene Institutionen selbstverständlich ausgenommen) von medizinischen Laien praktiziert wird wie Hoden-Durchstechungen oder -Freilegungen und manche Proxxxxx-Praktiken, ist mein Ansinnen eher harmlos.

Gestatten Sie mir, meine Damen, noch einige Worte zu meiner Motivation.

Seit einigen Jahren habe ich eine gute Spielfreundin im nahen Dänemark. Sie ist langjährige SMlerin, ausgebildete Tierarzthelferin und durch Fortbildung inzwischen Krankenschwester in der Urologie. Mit ihr habe ich bereits die eine oder andere "klinische Schandtat" der extremeren Sorte begangen. Kürzlich kamen wir auf den Gedanken, dass eine Beschneidung (Zirkumzision) als einmaliges aber ziemlich geiles SM-Erlebnis gestaltet werden könnte. Setting: Militärärztin in Tarn behandelt unter "Feldbedingungen" operativ Phimose. Sie hat solchen Eingriffen im Krankenhaus (bei Erwachsenen unter Lokalanästhesie) hundertfach beigewohnt. Sie schätzt, dass mir so eine Eingriff ohne lokale Betäubung, aber ggf unter Einsatz legaler Arzneimittel - die ähnlich "schmerzgeil" machen wie Poxxxxxxx aber ausreichend lange wirken - schon Spaß machen könnte. (Entsprechende Erfahrungswerte bei mir liegen vor)

Obwohl meine Spielfreundin begeistert ist und sich den Eingriff fachlich auch selbst zutraut, möchte Sie ihn lieber einer Ärztin überlassen. Dabei geht es in erster Linie darum festzustellen, ob Kontraindikationen vorliegen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer echten Medizinerin, die diese OP im Rahmen eines SM-settings vornehmen würde.

Und letztlich: Der schmerzhafteste Teil des Eingriffs ist die Vernähung unterhalb des Penisspitze. Was ist daran anders, als manche cbt-Nadelpraktiken ?

Also denke ich, dass Ihr Aufschrei des Entsetzen und der Empörung reichlich unbegründet ist.

................

Di, 19.Jan 2010, 21:48
inmate
Dann behaupte ich jetzt mal, das der Aufschrei der Empörung und des Entsetzens sehr wohl begründet ist. Gesetzt den Fall, das eine Ausgebildete, praktizierende Ärtztin diese Operation in der von dir beschriebenen Form an dir vornehmen würde, würde sie gegen ihren Berufsethos verstossen und ihr gehört die Approbation entzogen. Man kann nicht alles unter Facetten des BDSM abtun. Da hört es einfach auf.
Und solltest du tatsächlich eine solche Dame finden, was ich bezweifle, gehört das nicht in dieses Forum.
madame Charlotte
Wir können ja hier wieder mit der Diskussion beginnen, wo hört BDSM auf und wo beginnt das Kranksein ?

Beste Grüsse Jimmy

Re: ................

Di, 19.Jan 2010, 22:36
Jimmy hat geschrieben:inmate
Dann behaupte ich jetzt mal, das der Aufschrei der Empörung und des Entsetzens sehr wohl begründet ist. Gesetzt den Fall, das eine Ausgebildete, praktizierende Ärtztin diese Operation in der von dir beschriebenen Form an dir vornehmen würde, würde sie gegen ihren Berufsethos verstossen und ihr gehört die Approbation entzogen. Man kann nicht alles unter Facetten des BDSM abtun. Da hört es einfach auf.
Und solltest du tatsächlich eine solche Dame finden, was ich bezweifle, gehört das nicht in dieses Forum.
madame Charlotte
Wir können ja hier wieder mit der Diskussion beginnen, wo hört BDSM auf und wo beginnt das Kranksein ?

Beste Grüsse Jimmy
@ Jimmy

Wenn wir Du nach Sanktionen für unethische oder gar ungesetzliche Handlungen einer Ärztin ruftst, solltest Du hier genauso für Sanktionen gegen Dominas werben , die Hoden durchstechen, sie freilegen, ein cutting machen u.ä. (Körperverletzung auf Verlangen) oder ihren Gästen Proxxxxx verabreichen. Die Ab- bzw. Weitergabe eines zwar rezeptfreien, aber apothekenpflichtigen Medikaments im Rahmen eines Werkvertrages ist ein Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz und als solcher strafbewährt. Im strengen Sinne gilt dies natürlich auch Instilagel zB im Rahmen einer Harnröhrendehnung.

Also mal halblang bei der Bewertung, was krank ist und was nicht. Und vor allem mal ganz vorsichtig an der Bahnsteigkante, wenn es um die Forderung nach standes- bzw. strafrechtliche Sanktionierung von Praktiken im Rahmen von SM geht.

SM, ob kommerziell oder privat, ist immer eine rechtliche Grauzone. Daher empfehle ich: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinchen werfen".

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

inmate

.............

Di, 19.Jan 2010, 22:49
inmate
Ich habe in keiner Form eine Wertung vorgenommen, wer oder was krank ist. Nur, damit da keine Missverständnisse aufkommen. Wenn du allerdings das Gefühl hast, der Schuh könnte dir passen, so musst du ihn anziehen. Ansonsten habe ich meine Meinung kundgetan und dabei bleibe ich auch. Du schreibst,
SM, ob kommerziell oder privat, ist immer eine rechtliche Grauzone.
Das ist ausgemachter Blödsinn, ich bestreite nicht, das es Praktiken gibt, die sich in einer Rechtlichen Grauzone befinden, wie du uns ja hier anschaulich vor Augen führst.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“