Medizinerin gesucht
Sa, 16.Jan 2010, 19:03Bundesweit: Masochist (44) möchte das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden. Welche dominante, nicht zimperliche Ärztin behandelt Phimose operativ ?
@christinaUnique Mistress hat geschrieben:jetzt werde ich ausnahmsweise mal verächtlich:
der hat doch gar keine ahnung, wovon er spricht. weder, was das für wahrhaftige schmerzen sind, noch, welche risiken das birgt. für mich ist das eine reine wunschvorstellung oder auch phantasie, die er mal hier reinkritzelt.
es hat weder etwas mit dominanz, noch mit nicht-zimperlich-sein zu tun, wenn ich so einen eingriff auf die gewünschte art durchführe.
ich würde das rundweg ablehnen.
und immer denke ich "dass ist der höhepunkt des schwachsinns" und dann kommt doch noch etwas, was es toppen kann.
aber ich denke auch, man muss nicht jeden hier ernst nehmen.
gruß,
christina
@ JimmyJimmy hat geschrieben:inmate
Dann behaupte ich jetzt mal, das der Aufschrei der Empörung und des Entsetzens sehr wohl begründet ist. Gesetzt den Fall, das eine Ausgebildete, praktizierende Ärtztin diese Operation in der von dir beschriebenen Form an dir vornehmen würde, würde sie gegen ihren Berufsethos verstossen und ihr gehört die Approbation entzogen. Man kann nicht alles unter Facetten des BDSM abtun. Da hört es einfach auf.
Und solltest du tatsächlich eine solche Dame finden, was ich bezweifle, gehört das nicht in dieses Forum.
madame Charlotte
Wir können ja hier wieder mit der Diskussion beginnen, wo hört BDSM auf und wo beginnt das Kranksein ?
Beste Grüsse Jimmy
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“