Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Feuer Nagelbrett und Glas im World of Fetisch

Di, 05.Jan 2010, 00:56
Am 5 Feb. startet das World of Fetisch wieder mit einer neuen Party und ich freue mich sehr auf diesen Tag, da ich es kurz vor meinem Urlaubsausflug noch schaffe diese Studio endlich mal persönlich betreten und kennen lernen zu dürfen.

An diesem Tag werde ich euch auch einen Einblick in mein beliebtestes Hobby geben dürfen worüber ich mich sehr freue.

Diese Hobby besteht aus den Elementen Feuer, Wasser und Gas verbunden zu einer Show mit Nagelbrett, Nadeln und Glas.

Ich freue mich schon sehr darauf euch den Zeitvogel mal als Fakir
präsentieren zu dürfen. Das ich diese Präsentation auch noch in einem Studio geben darf welches bundesweit bekannt ist macht mich ehrlich auch etwas Stolz und steigert meine Vorfreude.

Schon lange habe ich mit einigen Forumfreunden wie z.B auch DomHunter darüber geplaudert im
.World of Fetisch mal eine Show zu starten. Leider hatte es mit den Terminen nie so geklappt
wie ich es mir gewünscht hatte. Aber nun kann ich endlich mal Taten folgen lassen und hoffe das auch ihr zahlreich vertreten sein werdet.

Die genauen Inhalte meiner Show möchte ich noch nicht verraten, aber ich werde bei dieser Show auf jeden Fall bis an die grenzen meiner Belastbarkeit gehen damit ihr eine tolle Show genießen könnt und fleißigen Gesprächsstoff habt.

Deweiteren wird an diesem Tag natürlich auch richtig fett gefeiert und ich lerne so manch einen von euch auch mal persönlich kennen. ich bin echt schon richtig gespannt, wenn ich mit gewissen Bekannten mal reden statt schreiben kann.

Ich hoffe das zu dieser Party das World of Fetisch richtig voll sein wird, das wir richtig unvergeslich feiern können und dass so, dass wir noch lange Zeit darüber reden werden.

Aber bei einem Studio wie dem World of Fetisch bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein unvergesslich schöner Abend wird.

Lieber Gruß vom diggen Zeitvogel aus Berlin.

Mi, 06.Jan 2010, 22:23
Hallo Zeitvogel123,

ich finde es sehr schön und vor allem sehr mutig was du da vor hast. Das wird sicher für eine schöne Atmosphäre sorgen. Die Show klingt wirklich vielversprechend.
Vom SM mal ganz abgesehen, ist es immer wieder schön zu sehen bzw. zu lesen, dass es Menschen gibt, die auch anderen eine Freude machen.

Leider ist Berlin für mich nicht um die Ecke, sonst hätte ich es mir gerne angeschaut.

Viel spass und viel Glück bei der Show.

MFG Jungsklave85
Solange Männer denken, sie hätten die selben Rechte wie Frauen, muss es ja Dominas geben. Devot4Life

Do, 07.Jan 2010, 10:13
Helmut hat geschrieben:@Jungsklave85

Die Show ist nicht in Berlin sondern in Hamburg!
Sorry, hatte nicht richtig gelesen bzw. nicht richtig interpretiert. %raucher%

Dann trotzzdem viel spass.

MFG Jungsklave85
Solange Männer denken, sie hätten die selben Rechte wie Frauen, muss es ja Dominas geben. Devot4Life

Mo, 11.Jan 2010, 22:33
@Jungsklave 85

auf jeden fall danke ich dir für deine netten worte.
ja ich freu mich wie gesagt schon sehr auf diesen tag und finde es klasse wenn ich soetws wie du geschrieben hast lesen darf.

der abend wird bestimmt der knaller, da wir ja wie gesagt auch noch fett
feiern werden.

vielleicht schaffst du es ja doch noch vorbei zu kommen.

@ DomHunter

ich bin auch schon gespannt auf dich und freue mich sehr darauf wenn wir beide endlich mal gemeinsam anstossen können.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“