Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

neu in ffm

Mo, 14.Dez 2009, 13:21
Hallo,

ich verfolgte bisher aus dem hintergrund dieses forum gelegentlich.
jetzt bin ich neu in ffm und schon seit langem spukt mir comtesse nicole im kopf herum.
ich hatte schon einmal einen sehr netten telefonkontakt mit ihr,mich aber zu einem termin nicht durchringen können.
ein kollege sagte mir jedoch,daß sie eine augenweide ist und er kann sie weiter empfehlen.
hier gehen jedoch die meinungen auseinander.
ich bin kein regelmäßiger studiogänger.lege wert auf ein sauberes umfeld,private atmosphäre.
ist diese lady "berührbar"?
hat jemand erfahrungn im bereich analbehandlungen sammeln können?
p.h.

Di, 15.Dez 2009, 09:25
hi peter,

nicole ist eine augenweide, die leute hier haben gute und schlechte erfahrungen gemacht. meine sind ausschließlich gut (ich denke einfach, wenn zwischen nicole und ihrem gast die chemie stimmt, die session auch geil ist).

ich darf sie etwas berühren, aber wie gesagt, ist wahrscheinlich weil ich stammgast bin, ich kanns dir nich bejaen.

anal kann sie dich mit strapon ordentlich durchfic..., fisting macht sie auch aber nicht so gerne. plugs sind reichlich vorhanden.

das studio ist absolut privat, sehr gepflegt und normal ausgestattet. in ffm gibt es sicherlich besser ausgestattete studios als das von nicole, aber sie hat alles, was sie braucht um dir deine wünsche zu erfüllen. und das kann sie perfekt, sag was du gerne möchtest und sie setzt es um.

im übrigen habe ich heute wieder einen termin bei ihr *freu-freu*

fazit: wenn du kein a-loch bist, dann hast du gute chancen auf ne geile session mit ihr.

sie ist allerdings nur noch bis 17. dezember da und dann erst wieder ab 5. januar.
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Di, 15.Dez 2009, 10:47
Danke für die schnelle Auskunft.
Ich habe für morgen einen Termin bekommen.War nicht leicht-sie wär dann wohl länger weg und war morgen schon "voll"(wie sie mir lachend mitteilte)
Ich werde dann die Tage berichten.
Bin sehr gespannt.Nachwievor ist sie am Telefon sehr nett.

Mo, 28.Dez 2009, 09:33
atratus69 hat geschrieben:@peter

... wo bleibt dein bericht ? hat es dir gefallen (eine meinung interessiert mich wirklich brennend)
Das ist in vielen Foren das gleiche - immer nur fragen aber nix berichten! %puh%
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Fr, 15.Jan 2010, 10:30
Endlich habe ich die zeit gefunden,kurz von meinem besuch im dezember zu berichten.
ganz direkt gleich zu beginn:es war phantastisch!
ein sehr sauberes ambiente mit einem gastbad was keine wünsche offen ließ.was mir ja sehr wichtig war.
ein didkretes unauffälliges haus und eine herrin,die mich mit einem lächeln empfing,....oh mann!
sie hat sich zu beginn mit mir unterhalten,über erfahrungen,wünsche,...
und nachdem ich mich geduscht hatte,holte sie mich ab ins studio.
alles recht groß,viele kerzen,angenehme musik,...
zur eigentlichen session nur soviel:
die behandlung fand größtenteils auf einem gynstuhl statt und sie hat mit viel phantasie,noch mehr charme und einign strapons ;-) mir sehr viel freude bereitet.
meine nippelfolter war schon fast zu hart zu beginn aber sie merkte es recht schnell und hat dann nur noch ihre finger und nägel benutzt was mich zum wahnsinn getrieben hat.,
alles in allem eine dame,die ich wieder besuchen werde.
eine absolute augenweide,sehr nett bis zur verabschiedung und-ich muss es noch einmal sagen-wirklich sehr hübsch.

.............

Fr, 15.Jan 2010, 14:23
peterh.
Schöner Bericht, danke dafür. Damit hat sich auch wieder der Sinn dieses Forums erfüllt und bestätigt. Ein guter Tip, der zu einer guten Session geführt hat. So soll es sein.
Gratulation noch einmal zu deiner Gelungenen Session.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 18.Jan 2010, 13:31
@peter

freud mich, dass es dir gefallen hat. gibt ja auch andere meinungen hier im forum zu nicole.

ich freue mich auch schon richtig... mittwoch ist es wieder mal soweit.
es grüßt euch atratus aus frankfurt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“