Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

neu in ffm

Mo, 14.Dez 2009, 13:21
Hallo,

ich verfolgte bisher aus dem hintergrund dieses forum gelegentlich.
jetzt bin ich neu in ffm und schon seit langem spukt mir comtesse nicole im kopf herum.
ich hatte schon einmal einen sehr netten telefonkontakt mit ihr,mich aber zu einem termin nicht durchringen können.
ein kollege sagte mir jedoch,daß sie eine augenweide ist und er kann sie weiter empfehlen.
hier gehen jedoch die meinungen auseinander.
ich bin kein regelmäßiger studiogänger.lege wert auf ein sauberes umfeld,private atmosphäre.
ist diese lady "berührbar"?
hat jemand erfahrungn im bereich analbehandlungen sammeln können?
p.h.

Di, 15.Dez 2009, 09:25
hi peter,

nicole ist eine augenweide, die leute hier haben gute und schlechte erfahrungen gemacht. meine sind ausschließlich gut (ich denke einfach, wenn zwischen nicole und ihrem gast die chemie stimmt, die session auch geil ist).

ich darf sie etwas berühren, aber wie gesagt, ist wahrscheinlich weil ich stammgast bin, ich kanns dir nich bejaen.

anal kann sie dich mit strapon ordentlich durchfic..., fisting macht sie auch aber nicht so gerne. plugs sind reichlich vorhanden.

das studio ist absolut privat, sehr gepflegt und normal ausgestattet. in ffm gibt es sicherlich besser ausgestattete studios als das von nicole, aber sie hat alles, was sie braucht um dir deine wünsche zu erfüllen. und das kann sie perfekt, sag was du gerne möchtest und sie setzt es um.

im übrigen habe ich heute wieder einen termin bei ihr *freu-freu*

fazit: wenn du kein a-loch bist, dann hast du gute chancen auf ne geile session mit ihr.

sie ist allerdings nur noch bis 17. dezember da und dann erst wieder ab 5. januar.
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Di, 15.Dez 2009, 10:47
Danke für die schnelle Auskunft.