Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Empfehlung für einen Weichling,der sich nach Erziehung sehnt

Do, 10.Dez 2009, 17:17
Hallo Forum,

„Englische Erziehung, Disziplinierung mit Rohrstock und diversen anderen Erziehungsmethoden, Gehorsamsübungen“

Davon kann ich wohl nur träumen...

Ich finde Dominas mega-scharf und habe auch schon einige wenige Ladies besucht. Dabei habe ich aber nur erotische Spielarten (z.B. Leckdiener) genossen und Schmerzen tunlichst vermieden.

Meine Fantasie lässt mich aber nicht in Ruhe: Ich bin sehr devot und ich würde gern mal eine Erziehungssession mit Disziplinierung, Strafen erfahren und natürlich aushalten. Nur bin ich leider ein ziemlicher Weichling. Ich suche deshalb eine erfahrene Domina, die mich bestimmt aber einfühlsam erzieht und nicht gleich die Session wegen meiner Unfähigkeiten abbricht.

Ich habe hier eine kleine Vorauswahl von Dominas in München: Lady Diana, Lady Pearl (beide Bizarradies), Comtessa Loredana (Palais), Lady Natascha Barovski (Lustlounge), Lady Laura (Das Zuchthaus) und Lady Yvonne Dominique (Studio Sturm).

Hättet Ihr eine Empfehlung?

Gruß,

Zweifler

Re: Empfehlung für einen Weichling

Do, 10.Dez 2009, 19:32
Zweifler hat geschrieben:Nur bin ich leider ein ziemlicher Weichling. Ich suche deshalb eine erfahrene Domina, die mich bestimmt aber einfühlsam erzieht und nicht gleich die Session wegen meiner Unfähigkeiten abbricht.
Nur keine Angst, Zweifler. Ich würde es genauso, wie du es eben gemacht hast, auch der Dame deiner Wahl im Vorgespräch erklären. Eine Domina, die eine gewisse Erfahrung im Umgang mit SM-Einsteigern hat, wird dann zumindest in der ersten Session etwas vorsichtiger vorgehen. Alle von dir genannten Damen sind m. E. schon länger im Geschäft. Deshalb dürfte mit diesen nicht viel schief gehen. Dass die Session wegen vermeintlicher Unfähigkeiten abgebrochen wird, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich weiß auch eine Domina, dass noch kein Meister ähh Sklave vom Himmel gefallen ist.

Do, 14.Jan 2010, 10:45
Hallo,
ja Lady Alexa Montez-(Frankfurther-Ring) währe ein sehr guter Tip von mir!
Sie ist so richtig schön vulgär, hat Intellekt und erzieht auch Anfänger.
Sie versteht es sehr gut einem die Sinne zu rauben und ihr Handwerk hat sie zu 100% drauf!
mfg Phil
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“