Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich habe Dominas kennen gelernt, die haben nach jedem, Schlag tatsächlich gefragt: War's denn auch recht so?
Madame Zarah siedle ich am andere Ende des Spektrums an. Es amüsiert sie, wenn gejammert, gewinselt und gestöhnt wird. Manchmal nervt sie auch das Gebrüll. Dann sagt sie: Wenn ich noch einen Ton höre, bekommst du eine Schelle, dass du die Engel singen hörst.
Wir hatten vorher vereinbart: Ohrfeigen sind tabu. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich darauf verlassen sollte. Also habe ich versucht, etwas stiller zu leiden. Auch wenn der Hintern verdammt weh tat.
Madame Zarah ist eine beeindruckende Frau: Groß und blond und elegant und gut aussehend. Sie ist eine Domina. Keine Erfüllungsgehilfin. Oder jedenfalls nur bedingt.
Mein Wunsch war: Keine Spuren. Am Ende war sie es, die mich bremsen musste, sol sehr war ich in ihrem Bann.
Madame Zarah ist nicht nur gnadenlos schlagfertig, sie ist auch verantwortungsbewusst.
Wenn der Hintern wieder jungfräulich ist, worüber ein, zwei Wochen ins Land gehen werden, freue ich mich schon auf den nächsten Besuch bei der Gnadenlosen.
War's recht so? Ja, es war recht so, Madame Zarah.
Madame Zarah in Hamburg
Mi, 09.Dez 2009, 19:23Solche Dominas gibt’s vielleicht in Hamburg… Aber Spaß beiseite,
, Wolf17 für die Infos über Madame Zarah. Amüsiert sich Madame Zarah eigentlich mehr über das Gejammer oder ist sie darüber doch öfters genervt? Mit einem Hintern ohne Spuren hat es dann also doch nicht geklappt… Trotzdem scheint dir die Session bei ihr Spaß gemacht zu haben.