Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Ohrenkerze

Do, 26.Nov 2009, 22:10
hi, ich bin neu hier weil mich etwas belastet. meine frau hat eine leichte sm vorliebe sie mag gern was an die backen und fesselsex. nun liegt sie mir mit ohrenkerzen im bett und will mir eine in den after drücken und anstecken. sie meint, das dadurc das aroma beser rüberkommt. ist das normal? habt ihr sowas im praxistest schonmal gemacht? ich würde mich über eine antwort freuen.

How to do ...

Fr, 27.Nov 2009, 00:45
Hallo,
Rosettenspieler hat geschrieben: nun liegt sie mir mit ohrenkerzen im bett und will mir eine in den after drücken und anstecken.
Kein Problem, solange Du vorher keine alkoholischen Spezialitäten wie den Stroh-Rum aus Österreich in größeren Mengen getrunken hast. Ansonsten einfach einen Feuerlöscher neben dem Bett aufstellen. Natürlich kannst Du auch vorher, gewissermassen als Präventivmaßnahme, ordentlich Löschschaum aus dem Feuerlöscher verschlucken. Ich denke mal, das Pulver aus ca. 3-4 Feuerlöschern sollte für Dich genügen. Vor der Anwendung solltest Du aber Deiner Frau meine EMail-Addy mitteilen. Sie will schließlich irgendwann mal Ihr Leben ohne Dich geniessen.

Gruß vom

NippleTorture

Fr, 27.Nov 2009, 12:42
..... Startpunkt ist der erste Advent mit einer Kerze. Wenn der vierte Advent mit 4 Kerzen und ohne Feuerlöscher begangen worden ist, dann steigt Silvester die große Sause.

Entweder mit Wunderkerzen oder bengalischen Feuer. Der Dezember könnte lustig werden.

Grüße,
JD.

Fr, 27.Nov 2009, 14:47
@
Ohrenkerzen werden in der Heilpraxis auch gegen Tinnitus (Innenohrgeräusche) angewandt - aber vielleicht hilft es ja auch gegen Pupser...

Schönes Wochenende
Kranker
(manchmal ist man ja dankbar für solche Threads)
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 27.Nov 2009, 17:24
Ohrenkerzen eignen sich hervorragend als Einfüllstutzen für einen Tabasco-Wasabi-Einlauf!
Anleitung: 2 Flaschen Tabasco und 5 Gramm Wasabi verrühren, Ohrenkerze in den Popo einführen, Trichter drauf und rein damit.... :shock:
Das Ganze lässt man dann 45 min "durchziehen".
Nun kann man die so bearbeitete Rosette anstatt einer Sektflasche als Raketenständer zu Sylvester verwenden und die Aufmersamkeit Deiner Nachbarn wird Dir zu teil.

Viel Spaß beim ausprobieren und vergess nicht Deine Erfahrungen hier zu posten.
http://www.catherinesworld.de

Sa, 28.Nov 2009, 07:15
Kaethe hat geschrieben:Ohrenkerzen eignen sich hervorragend als Einfüllstutzen für einen Tabasco-Wasabi-Einlauf!
Anleitung: 2 Flaschen Tabasco und 5 Gramm Wasabi verrühren, Ohrenkerze in den Popo einführen, Trichter drauf und rein damit.... :shock:
Das Ganze lässt man dann 45 min "durchziehen".
Nun kann man die so bearbeitete Rosette anstatt einer Sektflasche als Raketenständer zu Sylvester verwenden und die Aufmersamkeit Deiner Nachbarn wird Dir zu teil.

Viel Spaß beim ausprobieren und vergess nicht Deine Erfahrungen hier zu posten.
Entschuldigt wenn ich das so frage, aber zieht das einem da nicht den ganzen A-zusammen? Wie will man da noch etwas reinstecken?
Mir wurde vor 10 Jahren mal Tabasco in die Harnröhre geträufelt und das war ganz und gar nicht lustig. Hatte danach 3 Tage wirkliche mühe beim Pinkeln gehabt :shock:

Gruss torch
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“