Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Di, 02.Jun 2009, 12:59
Im Wochenblatt TIP inseriert seit einiger Zeit eine Dame unter"SM-Erziehung Kurz/Langzeit". War vor kurzen mal bei ihr.
Eher privates Ambiente, nicht gerade sterile Sauberkeit, aber noch OK. Nach eigener Aussage Ende vierzig, sieht aber jünger aus. Sehr nettes Vorgespräch und Nachgespräch, kein Zeitdruck. Der eher private Eindruck der Örtlichkeit verstärkt sich noch während der Session. Teilweise ein wenig Unsicherheit wie weit sie gehen kann.... hat aber definitiv Spass an dem was sie da tut.
Alles in allem ein positiver Eindruck, Wiederholung auf jeden Fall.

Mi, 03.Jun 2009, 08:14
Domse in Ingolstadt?

seit einiger Zeit: Natascha Barovski!

Beiträge über die Dame gibt's einige hier im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und ggf Kennenlernen!

Gruß
Servus

Mo, 26.Jul 2010, 18:29
wer kann noch etwas zu der dame aus dem tip-wochenblatt sagen?

sie ist scheinbar noch aktiv unter dem namen diana...

gibt es sonst noch damen aus ingolstadt oder umgebung, die privat arbeiten?

Dominas Raum Ingolstadt

Mo, 26.Jul 2010, 21:37
Hallo,

vor einem Jahr war ich regelmäßig in der nähe von Vohburg in so nem alten Bauernhof - dort war ein SM-Keller eingerichtet indem eine junge private Lady Termine vergab.

Leider hab ich von Ihr keine Kontaktdaten mehr.

Vielleicht weiss von Euch jemand was dazu?!

Di, 27.Jul 2010, 08:53
Hmm...Nähe Vohburg gibt es schon was...in Rockolding an der B16.

Ein Playroom, der privat vermietet wird:

http://www.aec.co.at/supermax/ec/1641580279304645.html

Hab mal bei dem Besitzer angefragt, der mir gesagt hat, er könne mir keine Damen vermitteln, die den Playroom nutzen würden. Bislang habe sich sowas nämlich nicht ergeben...

Es gibt aber in der SZ eine Dame Anfang/Mitte 30, die die Räumlichkeiten nutzt. Privat ist sie sub, gewerblich dom. :-) Weiß nicht, ob sie gut ist.

Sie verlangt XXX euro für eine ausgiebige Session ohne Zeitdruck (3-4 Stunden) + Spritgeld...War aber wie gesagt nie bei ihr...

Meinst du das? Oder ist der Bauernhof wieder was anderes? Wäre ja interessant...

Di, 27.Jul 2010, 08:58
hier noch der name in der sz:

aglaia grazie

auch in der sz:

lady sophia (23 jahre)

(ist aber ziemlich dick und meines wissens privat sub, verlangt angeblich auch XXX die stunde)

Di, 27.Jul 2010, 09:26
mir fällt noch eine private ein:

auf poppen.de gibt es CAT_WOMAN

22 jahre jung, sehr dick, aus manching.

arbeitet erst seit kurzem als hobbyhure und will sich nun auch am sm versuchen, also null erfahrung. ist nicht besuchbar.

Di, 27.Jul 2010, 09:59
Lady Stefanie gibts imho nicht mehr.... hatte da mal angerufen, da war ne normale Hure am Telefon..... oder ist das jetzt wieder anders?

Di, 27.Jul 2010, 10:04
doch, lady stefanie müsste es noch geben.

arbeitet eben eher als bizarr-lady in dem bordell in mailing:

http://www.hotsweets.de/index.php?content=girls&id=1

gibt hier im forum auch irgendwo nen bericht über sie.

ihre kollegin soll als standard-nutte richtig richtig gut sein! auch optisch ein echter hingucker! (zumindest auf den fotos)
laut steckbrief bietet sie auch sm an. weiß aber nicht, was sie in dem bereich drauf hat...

vielleicht hat wer anders erfahrung mit den beiden damen...
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“