Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

Di, 27.Jul 2010, 14:25
eine letzte "private" dame fällt mir noch ein: lady kate

hat anfang des jahres hier offeriert:

http://kleinanzeigen.quoka.de/erotik/sc ... 30236.html

hat mir auch ein foto geschickt, sehr sehr attraktiv muss man sagen...

blonde lange locken, mitte 30, sicher körbchengröße D, sehr sportliche figur...

verlangt für 1,5 stunden einen sehr fairen preis (teile ich auf anfrage gerne mit), ist aber nicht besuchbar...

laut eigenen aussagen kommt sie zwar nicht aus ingolstadt, bilde mir aber ein, sie eine zeit lang morgens am bahnhof gesehen zu haben...

hat auch ne anzeige für crailsheim laufen, vielleicht wohnt sie inzwischen da...

email hab ich auch...

Do, 05.Aug 2010, 21:33
ich hatte sie mal vor nem jahr über dieboerse kontaktiert.
war ein netter kontakt, mail/telefon....aber wir haben nie einen termin gefunden

wie hast Du damals den Kontakt zu ihr hergestellt, bzw bist auf sie aufmerksam geworden?

Fr, 06.Aug 2010, 08:22
@partakusIN
@okusdokus

Könnt ihr bitte Eure, für andere User nicht informative, Privatunterhaltung
per PM abwickeln.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“