Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Z O und Lady Anna-Natalia

So, 15.Nov 2009, 15:18
Da ich eine relativ ungeduldige Frau bin und nicht so lange warten möchte (bis alles bei mir fertig ist) um alle meine Phantasien, die immer intensiver werden, ausleben zu können habe ich beschloßen etwas zu unternehmen...

Gestern war ich bei Z O. Wir haben zwar über längere Zeit intensiven Mailkontakt, sind uns aber eben gestern zum ersten Mal begegnet.
Das gewisse Knistern, Anregung, Erregung in der Luft war sofort da. Wir sind uns sogar ziemlich ähnlich bzw unsere Phantasien. Nun finden wir uns sehr symphatisch, sind beide spontan und so ist eine Idee zu Stande gekommen...

Am Donnerstag und Freitag (19.11.09 und 20.11.09) bin ich wieder bei der Zarin zu Besuch.
Diesmal nehme ich aber Verstärkung mit - meine Mutter!!
Um mehr Träume ausleben und erfühlen zu können :-D

Also!!! Greift zur %phone% oder pc.. bevor es zu spät wird!

Wir freuen uns auf ....
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia

Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de

Z O und Lady Anna-Natalia

Mo, 16.Nov 2009, 00:39
habe die beiden Damen separat erleben dürfen und kann in punkto schönheit, entschlossenheit, schlagkraft und erotik nur die besten noten ausstellen :)
beide sind nicht nur wunderschön, sie sind vor allen dingen super-einfühlsam und niveauvoll, hören gut zu und handeln entsprechend....
aber ich will´s nicht zu werblich machen - daher:
gaaaaaaaaaanz liebe grüße an Sie beide,
tom

Mo, 16.Nov 2009, 00:50
p.s.: auf Sie, beide, DAS "duo" freue ich mich natürlich und lass es mir nicht entgehen - bleiben Sie denn länger im hohen norden?? und nur die beiden tage??
küsse, tom

Mo, 23.Nov 2009, 23:24
Hallo potenzielle Diener !
es sind doch 3 Tage, wunderschöne Tage gewesen!
Nach einer gemeinsamen Session zu Dritt (also Zarin, einem Sklaven und mir), einer Langzeiterziehung, die über 12 Stunden ging...was der absolute HAMMER war!!!, habe ich mich entschlossen, auf unbegrenzte Zeit bei (und mit) Z O mit zu machen.

Hiermit offiziell möchte ich mich bei Z O bedanken, dass sie mich in die/Ihre Session miteinbezogen hat, was nun nicht selbstverständlich war.
Dem Sklaven "Hut ab"! dass er alle unsere perversen, geilen Ideen bzw Handlungen so gut über sich ergehen ließ... %klatsch% :-D

Gute Nacht
Eure Lady Anna-Natalia
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia

Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de

Viel Erfolg !

Di, 24.Nov 2009, 01:08
....zu Eurem Bündnis in Kellinghusen möchte ich Euch ganz herzlich Gratulieren und vor allem viel Erfolg wünschen.

Die Zarin hat es bereits in den letzten Monaten sehr gut verstanden, den einen oder anderen Gast an die Grenze seiner Belastbarkeit zu bringen.

Gar nicht vorstellbar, was jetzt passiert - wenn auch noch eine weitere domnante und versierte Mitstreiterin zum Team dazustößt. Ich glaube, liebe Anna - damit has Du Dir selber eines der schönsten Geburtstagsgeschenke gemacht.

Und somit wird die Schlagzahl im wahrsten Sinne des Wortes um ein paar hundert Male im Studio der Zarin erhöht.

Na dann, mal ran...:-)

Gruß
Pavarot

Sa, 19.Dez 2009, 04:42
Lady Anna Natalia habe ich schon kennen gelernt. (Bericht ist schon on) Die Zarin kenne ich noch nicht
Aber
Ich kann mir nur vorstellen das die Beiden ein grandioses Duo sind!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“