Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 23.Okt 2009, 12:49
ich sag nur sie wird ihren bilder nicht gerecht sie ist schon etwas älter und die jahre haben deutliche spuren auf ihr hinterlassen.
eine wirkliche herrin ist sie nicht sie versohlt dir ein bisschen den hintern fesselt dich und dann geht auch schon aufs bett

gruss nico

Do, 03.Dez 2009, 11:31
Ich habe sie einmal im Frühjahr besucht und kann eigentlich nur gutes Berichten. Sicher...wenn du Hardcore-sklave bist, ist das nichts für Dich.
Aber ich fühlte mich sehr wohl und sie war doch ziemlich naturversaut. Schöne Füsse hat sie und ihr NS schmeckt auch sehr gut.

K.

Lady Nadja

Do, 03.Dez 2009, 11:53
Ich war 3 x bei ihr. In der Tat sieht man ihrem Gesicht an, dass sie locker die 40 Lenze überschritten hat. Sie hat aber eine Top-Figur und einen schönen Busen.
Nach dem Duschen wurde ich abgeholt, bekam das Halsband und musste auf allen Vieren zum Strafbock. Dort erfolgte die Aufwärmung mit dem Paddel. Anschließend wurde ich mit dem Strap-on ziemlich intensiv gef.....
Dann ging es aufs Bett. Dort blies sie mein bestes Stück (!) um es anschl. abzubinden. Es folgte NS.
Wer die harte Nummer sucht, ist hier nicht richtig. Wer gern anal bearbeitet werden mag und auf Natursekt steht, sollte es mal mit ihr versuchen. Das macht sie wirklich Klasse.
Ich würde gern wieder zu ihr gehen, wenn ich in der Nähe bin

Bestätigung

So, 17.Jan 2010, 16:28
Zeige mir doch einer eine dominante Frau, die mit Mitte 20 schon alle Erfahrungen hat. Nadja ist etwas älter - ja! Sie sieht aber immer noch bezaubernd aus. Kurzfassung: ein etwas kleineres Powerpaket. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass sie ihren geregelten Ablauf hat. StrapOn und anale Vergewaltigung auf dem Bock, dann an´s Kreuz und dann blasen bis zum Schluss. Aber alles in allem: Sehr sauber, sehr nette Atmosphäre (auch hinterher!) und im wahrsten Sinne preiswert.

Fr, 18.Feb 2011, 17:33
Verstehe nicht ganz was Ihr gegen Lady Nadja einzuwenden habt.

Sie ist nett, vorher , währenddessen sowie hinterher , hat Spass
am spielen und man fühlt sich einfach whl bei Ihr.

Denke das spricht doch für Sie.

%Dominas% winke winke winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“