Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 04.Nov 2009, 15:55
Trans Ruby halte ich für empfehlenswert.

Sie ist zwar von der eher herberen Sorte und nicht mehr die Allerjüngste, sieht aber in Leder oder Latex ziemlich geil aus. Außerdem ist Dominanz ja auch immer eine Frage der Erfahrung, und da scheiden die ganz jungen Dinger meistens sowieso aus. Deutschkenntnisse gehen so, sie macht Dir aber schon klar, was sie will. Das Studio ist klein, aber ausreichend eingerichtet, der Obolus scheint aber sehr nach Sympathie und/oder Tagesform zu variieren (s. Unterforum).

Bei Ihr merkst Du schnell, dass ein StrapOn eben doch nur ein Ersatz ist.

Inserate findest Du in MH und TP, wobei die TP-Bilder die realistischeren sind.

Viel Spaß

DrBig
.... bis der Dr. kommt

Sa, 30.Jan 2010, 15:53
Kreuzweise hat geschrieben:Hi LadyBent,

machst Du doch weiter? Ich denke, du verkaufst Dein Studio?

Kreuzi
JA ICH MACHE ES NOCH WEITER AKTUELL, vielleicht höre ich ja doch nicht auf. Hm, kann die Finger nicht wirklich von Euch Kerlen lassen **frechgrins**

Tel: 0176-25254280

Nette Grüße
Bent

Mi, 10.Feb 2010, 11:23
[quote="LadyBent"][quote="Kreuzweise"]Hi LadyBent,

Kreuzi[/quote]

JA ICH MACHE ES NOCH WEITER AKTUELL, vielleicht höre ich ja doch nicht auf. Hm, kann die Finger nicht wirklich von Euch Kerlen lassen **frechgrins**

Nette Grüße
Bent[/quote]

----------------------------------------------

Das ist ja ein richtig gute Nachricht, hatt auch gelesen, dass Sie aufhören?????
danielbi

Mi, 10.Feb 2010, 13:57
UDaniel hat geschrieben:
LadyBent hat geschrieben:
Kreuzweise hat geschrieben:Hi LadyBent,

Kreuzi
JA ICH MACHE ES NOCH WEITER AKTUELL, ich höre nicht komplett auf. Hm, kann die Finger nicht wirklich von Euch Kerlen lassen **frechgrins**

Nette Grüße
Bent

Das ist ja ein richtig gute Nachricht, hatt auch gelesen, dass Sie aufhören?????
Ja, ich werde weiter für Euch da sein und nicht komplett aufhören. Ich verändere mich nur gerade, somit sind die vorhandenen Möbel zum Verkauf. Aber ich selbst werde Euch dioch nicht alleine lassen!!!!!!!!!!

Mi, 10.Feb 2010, 14:30
[quote="LadyBent"][quote="UDaniel"][quote="LadyBent"][quote="Kreuzweise"]Hi LadyBent,

Kreuzi[/quote]

JA ICH MACHE ES NOCH WEITER AKTUELL, ich höre nicht komplett auf. Hm, kann die Finger nicht wirklich von Euch Kerlen lassen **frechgrins**

Nette Grüße
Bent[/quote]

Das ist ja ein richtig gute Nachricht, hatt auch gelesen, dass Sie aufhören?????[/quote]

Ja, ich werde weiter für Euch da sein und nicht komplett aufhören. Ich verändere mich nur gerade, somit sind die vorhandenen Möbel zum Verkauf. Aber ich selbst werde Euch dioch nicht alleine lassen!!!!!!!!!!

------------------------------------

Na, as klingt doch wunderbar!!!!
danielbi

Mi, 10.Feb 2010, 18:21
UDaniel hat geschrieben:
LadyBent hat geschrieben:
UDaniel hat geschrieben: ----------------------------------------------

------------------------------------

Na, as klingt doch wunderbar!!!!
Dann freue ich mich auf Deinen baldigen Besuch, wenn Du in meinen Händen bist und ich mich an Dir vergnügen werde :-)))))) **lieb frechgrins**
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“