Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Steffie im kleinen Bordell, Hornstrasse

So, 18.Okt 2009, 15:35
Hallo! hatte vor ca. mehr als einem Jahr mal eine Kurz-Session (wenn man das so nennen kann) mit einer Steffie. Sie logierte im 2. Stock ,glaube ich, auf jeden Fall erstes Zimmer links, auf das man zuläuft, wenn ma(n)n die Treppe hochkommt. Sie ist eine stattliche, große Erscheinung mit langem blondem Haar, vorzugsweise in Lackstiefeln und schwarz gekleidet.

Sie gab im Gespräch an, früher auch in OWL gearbeitet zu haben. Habe die damalige Session spanisch beendet, da sie nach ordentlicher Brustwarzenbehandlung immer noch weiter nachkobern wollte, was jedoch auch an mir lag, da ich zu unschlüssig und unerfahern war und es sich ja eig. um ein "normales" Bordelltreffen handelte. Traf sie aber vorher in der Lobby und mir stockte gleich bei diesem Anblick der Atem :shock:
und ging sofort mit.. Auch Natursekt war später zumindest im Angebot und auch Strapon.

Habe später mal versucht, sie wiederzutreffen, sie teilte sich dieses Zimmer jedoch und ich traf zweimal nur ihr nichtssagende Nebenmieterin... nun ist es zu lange her und ich wüsste gern, ob sie noch anzutreffen ist und sie einer mal "richtig" in einer Dominasession erleben/ geniessen durfte..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“