Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Katherina zurück im "alten"Avalon"

Fr, 16.Okt 2009, 17:32
Hallo Gemeinde,

dank der aufkommenden Diskussion über Katherinas Auftritt im neuen ,alten Domizil, werde ich sie wieder besuchen können. Nachdem ich vor zwei Wochen am Telefon erfuhr,das sie nicht mehr im Avalon sei.

Genau dort -wo ich sie einst vor zwei Jahren kennengelernt habe. War dann auch einige Male bei ihr und genoss über ihren Knien einige, konsequente Lektionen .
Der einzige ,fade Beigeschmack an der Sache ist nur,das die neue Hausherrin- Lady Kate- ist; die ich nie als Domina empfand. Konnte sie nie ganz vollnehmen, wenn ich ihr im Avalon begegnet bin und zu ihr hinab sah.
Geschmack hat sie scheinbar doch,was die Räumlichkeiten angehen (was aber auch nicht alles ist).
Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen geplanten Besuch bei Katherina.
Werde dann berichten...
Kann mir schon vorher jemand etwas zu den Preisen sagen, die sollen ja sehr überzogen sein.

...ready for spanking o\o
Ready for spanking...

kate,kleine XXXXXXXXXXX

Di, 20.Okt 2009, 15:00
ich hatte gedacht,das dieses forum gedacht ist für echte Meinungen,
die User warnen oder anregen sollte.Denn wenn das nicht so ist,nehme ich in Zukunft Abstand von diesem Forum ,wenn der Moderator, in diesen Fall Hellmut meinen ersten Beitrag so verändert, das der Inhalt wesentlich verfälscht wird.
Da habe ich dann einfach auch besseres zu tun als meine Zeit mit Beiträge schreiben zu verschwenden.
Und man muss sich dann doch die Frage stellen, wie glaubhaft und objektiv ist dieses "FORUM" eigentlich, wenn die Moderatoren bei gewissen Ladies, durch Beitragsänderung um deren Gunst buhlen.
Also hiermit möchte ich nochmal unterstreichen das ich "Lady" kate für eine kleine XXeditXXX und keinesfalls als HAUSHERRIN halte.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie mein Beitrag jetzt verändert wird. %raucher%
Ready for spanking...

Di, 20.Okt 2009, 15:30
@cassandru

Es geht hier nicht um den Schutz von Lady Kate sondern es geht um den
von Dir gewählten Ausdruck. Ob nun Lady XYZ oder Herrin ABC diesen Ausdruck würde ich immer editieren. Ich glaube ich habe nicht den Sinn
Deiner Botschaft entstellt.

Nebenbei: Mit dem editierten Ausdruck wandelts Du am Rand einer
Beleidigungsklage!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 20.Okt 2009, 15:44
Hallo cassandru,

Deine persönliche Meinung zu Kate darfst Du hier sicher kundtun - nur warst Du ja bisher noch nicht sonderlich aktiv mit bereichernden Beiträgen für diese Forum und so bekommt Deine harsche Kritik schnell einen faden Beigeschmack von gezielter Verunglimpfung.

Die objektive Berichterstattung über das Place of Sin wird leider überschattet von der Loslösung einiger Damen vom alteingesessenen Avalon. Da ist der sensible Forumsteilnehmer gehalten zwischen den Zeilen zu lesen und die leise oder auch mal lauter mtschwingenden Botschaften zu erkennen.

Und das sag ich, der sicher nicht zum Fanclub des neuen Studios gezählt werden darf, wie frühere Beiträge zeigen.

petitprinz

Di, 20.Okt 2009, 16:47
Wir sollten hier jetzt wieder zurückfinden zum Thema:
"Katherina zurück im "alten"Avalon
Bild

Di, 20.Okt 2009, 20:16
Helmut, vielleicht sollte auch der Begriff "altes Avalon" mal gexxxxt werden... denn das ist auch nicht wirklich richtig. Es ist einfach nur ein neues Studio an prominenter Adresse. Es gibt nur ein Avalon in Berlin und das ist nun in Spandau.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Di, 20.Okt 2009, 20:47
Da es hier nicht mehr um das Eingangsthema geht mache ich mal das Schloss vor.

@Heiko Du darfst Dein Wunsch gerne per PM mit mir oder Goofy diskutieren.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“