Hallo Gemeinde,
ich beabsichtige mich in die liebevollen Hände

von Lady Saskja zu begeben. Habe mich in diese Persönlichkeit irgendwie verguckt und komme nicht mehr davon los. Diese Person, die Ausstrahlung, der Körper: Grandios

Was mir manchmal fehlt sind Anregungen, was Frau so alles anstellen könnte - Mann sich aber nicht traut danach zu fragen - vielleicht weil man es gar nicht kennt oder für möglich hält. Würde mich also freuen, wenn sich diejenigen zu Wort melden die bereits Erfahrungen mit Lady Saskja (oder jemanden anderem) hatten und meinen, dass ich diese eine oder andere Gemeinheit

vielleicht mal "erwähnen" sollte. Ich stehe besonders auf intensive und wirklich wehrloses Fesselung, Brustwarzenspiele und - auch wenn oftmals nicht möglich - Leckspiele. Naja, und wie der Name ja schon sagt, Stromspiele. Ganz blöd ist es, wenn man den Gemeinheiten noch ausweichen kann, wenn auch nur bedingt. So locker am Kreuz angebunden ist doch irgendwie doof, oder nicht ? Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig bald wieder einen Termin vereinbaren zu dürfen, werde auch gerne berichten. Aber bitte, erzählt mal aus dem Nähkasten wie Ihr so leidet. Ggf. auch per Message, wenn es nicht alle wissen sollen. Manche Dinge behält der Genießer dann ja doch noch für sich. Also vielen Dank schon mal, dass Ihr mein Kopf Kino in Bewegung setzt. Bis bald, nach der Session