Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Lady Saskja

Moderator: Optimus

Lady Saskja

Mo, 14.Sep 2009, 18:28
Hallo Gemeinde,

ich beabsichtige mich in die liebevollen Hände %doc% von Lady Saskja zu begeben. Habe mich in diese Persönlichkeit irgendwie verguckt und komme nicht mehr davon los. Diese Person, die Ausstrahlung, der Körper: Grandios %klatsch% Was mir manchmal fehlt sind Anregungen, was Frau so alles anstellen könnte - Mann sich aber nicht traut danach zu fragen - vielleicht weil man es gar nicht kennt oder für möglich hält. Würde mich also freuen, wenn sich diejenigen zu Wort melden die bereits Erfahrungen mit Lady Saskja (oder jemanden anderem) hatten und meinen, dass ich diese eine oder andere Gemeinheit %red% vielleicht mal "erwähnen" sollte. Ich stehe besonders auf intensive und wirklich wehrloses Fesselung, Brustwarzenspiele und - auch wenn oftmals nicht möglich - Leckspiele. Naja, und wie der Name ja schon sagt, Stromspiele. Ganz blöd ist es, wenn man den Gemeinheiten noch ausweichen kann, wenn auch nur bedingt. So locker am Kreuz angebunden ist doch irgendwie doof, oder nicht ? Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig bald wieder einen Termin vereinbaren zu dürfen, werde auch gerne berichten. Aber bitte, erzählt mal aus dem Nähkasten wie Ihr so leidet. Ggf. auch per Message, wenn es nicht alle wissen sollen. Manche Dinge behält der Genießer dann ja doch noch für sich. Also vielen Dank schon mal, dass Ihr mein Kopf Kino in Bewegung setzt. Bis bald, nach der Session %knall%

Mo, 14.Sep 2009, 19:04
@ stromski:

Wenn Du da mehr wissen willst, so ruf sie doch einmal an oder schreib ihr eine Mail. Ich kann nur sagen, Lady Saskja ist für mich das Größte was mir je im SM-Bereich über den Weg gelaufen ist! :)

Die Punkte, die Du anfragst, sind bei ihr sicherlich möglich, bis auf die Leckspiele ..., vermute ich mal..., es sei denn, Du willst nur Stiefel oder High Heels lecken ...

Ausserdem findest Du hier im Forum etliche Sessionsberichte über Lady Saskja, das sollte eigentlich Deinen Wissensdurst stillen.

Gruß
JumpyCat

... das Größte

Mo, 14.Sep 2009, 19:17
@JumpyCat

da hast Du sicher Recht. Sie ist unbeschreiblich. Wenn ich es mir leisten könnte, wäre ich sicher öfters bei der Lady. Lady Saskja hat sicher viele Ideen, nur wird sie diese vorher nicht wirklich alle wie einen Katalog aufzählen. Das wäre ja auch nicht im Sinne des Probanden :) Die Erfahrungsberichte kenne ich, lese sie jedesmal mit einiger Begeisterung, weil ich mir ziemlich gut vorstellen kann, wie man sich in Ihrer Obhut fühlt. Aber sicher gibt es noch einige Spielarten mehr, die - würde man sie kennen - Lady Saskja auch - sagen wir mal anvertrauen - würde. Vielleicht hat der eine oder andere ja etwas Spezielles, was hier noch nicht oder nur an ganz anderer Stelle Beachtung fand und dennoch sehr gut in das Paradies von Lady Saskja passt. Heisst ja nicht, dass man alles für sich in Anspruch nimmt, aber das drüber nachdenken - würde ich das selbst auch mal wollen, zulassen oder ertragen - ist schon Spiel genug um sich gedanklich auf eine Session vorzubereiten. Und am Telefon braucht man viel Ruhe, muss ungestört sein und das Glück haben das die Lady am anderen Ende genau so viel Zeit und Ruhe hat. Mir kribbelt es schon in der Magengegend, wenn ich nur daran denke zum Hörer zu greifen.

Die Spannung steigt ...

Mi, 16.Sep 2009, 16:15
Nun ist es soweit. Lady Saskja hat freie Bahn was die Umsetzung ihrer Fantasien angeht, ich habe das Wahnsinns Feeling mich auf die Überraschungen freuen zu dürfen. Ich bin mir grad nicht ganz sicher, wer sich jetzt mehr auf die bevorstehende Session freut %knall%
Und noch habt ihr ja alle die Chance das bisher erlebte preiszugeben - es gibt kein zurück mehr - Aber wer will bei der Aussicht auf diese Powerfrau auch schon zurück :-D Der letzte Bericht - liebe Lady Saskja - war übrigens auch sehr schön anregend, naja CO2 ist vielleicht nicht so meins, aber ansonsten sehr nett %doc% Ich bin gespannt und Versprochen: Ich schreib auch einen Bericht, wenn den denn jemand hier hören möchte ...

Session

Mi, 30.Sep 2009, 10:10
@Jumpy
Lady Saskja begrüßte mich mit wundervollen Zöpfen und den Worten ich hätte ihr ja die "Greencard" gegeben :-D Dieses süße Lächeln kann so fies sein. Nur das lila Latex Kleid soll fieser sein %red%
Ich denke mal ich muss nicht weiter erwähnen, dass die Session mal wieder absolut Spitze war. %doc% Die Nadeln im allerwertesten waren jedenfalls Spannungsgeladen wie die Session selbst.
Vielen Dank an Lady Saskja für den spannenden Vormittag.

...................

Mi, 30.Sep 2009, 14:55
stromski
Ja und dir ein Dankeschön für den überaus spannenden und aufregenden Bericht. Tolles Erlebnis, man konnte in jeder Zeile mitfühlen, wie es dir ergangen ist. Allein das Lila Laune Latexkleid......Wow ! %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 01.Okt 2009, 15:33
@ stromski:

Fein, dass Du von Deiner Session mit Lady Saskja berichtest. Dieser Kurzbericht oder die paar Zeilen machen doch Appetit auf mehr, soll heißen, kannst Du davon noch mehr und detaillierter berichten? Das würde mich freuen. :)

Lieben Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“