Ich suche in dem Räumen Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und München eine sadistische Lehrerin, sie sollte so ab 40 sein aber auch jünger, mit langen Haaren wäre super. optimal wäre eine ausgebildete Lehrerin auch aus dem privaten Bereich, aber kein Muss. Vielleicht gibt es ja eine Lehrerin die ihre sadistischen Neigungen mal ausleben möchte. Z.b. im Rollenspiel oder auch nur so.
Zu mir, bin 41 Jahre jung. Mag sehr gerne Pumps und Stiefelecken. Eine lockere Hand sollte sie auf jedenfall haben und nicht sparsam mit Ohrfeigen sein.
Sie sollte auf jedenfall einen boden- bzw. knöchellangen weiten Rock tragen.
Weiteres im ein Gespräch mit der Dame……..
Vielleicht bekomme ich ja Tips oder es meldet sich die entsprechende Lehrerin bei mir.
Für den Raum Berlin
So, 13.Sep 2009, 13:03Schau Dir mal Nina im hartoderherzlich an. Soweit ich weiß, beitet sie Rollenspiele als Lehrerin an.
Oder wie wäre es mit Rachelle aus dem Metroon?
Passen könnte auch noch Madame Nicole.
petitprinz
Oder wie wäre es mit Rachelle aus dem Metroon?
Passen könnte auch noch Madame Nicole.
petitprinz
Lehrerin/Gouvernante
So, 13.Sep 2009, 13:44mein Tip:
http://www.ladyvelvetsteel.com
Sie beherrscht nicht nur das Rollenspiel perfekt, sondern hat auch eine ausgeprägt kräftige Handschrift - bestimmt nichts für "Weichgespülte".
Schreibe doch mal Gast-H per PN an, er hat mit ihr viel Erfahrung.
PS: Sende ihm dabei bitte liebe Grüße von mir.
Colette
http://www.ladyvelvetsteel.com
Sie beherrscht nicht nur das Rollenspiel perfekt, sondern hat auch eine ausgeprägt kräftige Handschrift - bestimmt nichts für "Weichgespülte".
Schreibe doch mal Gast-H per PN an, er hat mit ihr viel Erfahrung.
PS: Sende ihm dabei bitte liebe Grüße von mir.
Colette
Dominanz ist, wenn man trotzdem lacht.
So, 13.Sep 2009, 21:53
Lady Colettes Empfehlung ist sicher nicht verkehrt: Lady Velvet Steel schätze ich sehr und hart sein kann sie ganz gewiss - auch wenn es zwischen uns nie zu einer Session kam.
Wusste nicht, dass die Rolle der Lehrerin zu ihren Vorlieben zählt. Ein Manko könnten aber die fehlenden langen Haare sein. Doch viellecht wirst Du in Lady Colette selbst die gewünschte Dame für Deine Neigung fnden? Erscheint mit naheliegend. Und wenn Du Dir was ganz besonderes gönnen willst, dann buchst Du die beiden im Doppelpack. Die werden Dir ordentlich die Leviten lesen. :-)
Wusste nicht, dass die Rolle der Lehrerin zu ihren Vorlieben zählt. Ein Manko könnten aber die fehlenden langen Haare sein. Doch viellecht wirst Du in Lady Colette selbst die gewünschte Dame für Deine Neigung fnden? Erscheint mit naheliegend. Und wenn Du Dir was ganz besonderes gönnen willst, dann buchst Du die beiden im Doppelpack. Die werden Dir ordentlich die Leviten lesen. :-)