Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Extem Domina gesucht

Mi, 02.Sep 2009, 18:16
Hallo, ich suche eine sehr extrem sadistische Dame mit Sklavin die keine Genade kennt und erbarmungslos das abgesprochene Programm durchzieht. Sie sollte gut mit der Bullenpeitsche umgehen können.
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben zu wem man gehen solte.
War bisher schon bei mehreren Damen, aber meißtens gab es nur dieses 0815 Programm.

Gruß
Jedi
Möge die Macht mit euch sein

Mi, 02.Sep 2009, 20:50
Kann nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber man munkelt, das Lady de Cobra "nicht allzu zimperlich" ist. So viel ich weiß, residiert sie im Raum Koblenz, wäre von Köln also ein Katzensprung.

Do, 03.Sep 2009, 13:13
@ Jedi73: Sorry, ich verstehe Dein Mail nicht.

Einerseits suchst Du eine Dame, die "keine Gnade" kennt, extrem sadistisch ist und "kein 0815 Programm" macht und andererseits willst Du jemanden, der das abgesprochene Progamm durchzieht sowie eine Sklavin ....

Anders gesagt, kann ich Lady de Cobra nicht empfehlen. Für mich ist sie zwar eine grossartige Domina in einer tollen Location mit vielen Spielzeugen/Sachen (auch Bullenpeitsche), aber wenn Du eine "abgesprochene Session" wünscht und eine Sklavin haben willst, spar Dir die Telefonkosten. Du wirst keinen "Spass" haben und sie wird Dich vermutlich auch nicht "nehmen".

Ich denke das gleiche gilt für viele Dominas, insbesondere diejenigen die extrem sadistisch sind. Die respektieren Tabus (wie auch Lady de Cobra), aber lassen sich sicherlich nicht alles genau vorschreiben. Und wozu brauchst Du eine "Sklavin"?

Ich würde Dir empfehlen, Dich genauer auszudrücken (schreibe das Mail nicht in einer Minute, sondern überlege etwas und beschreibe Wunschvorstellung exakter) oder sonst machst Du den Eindruck ein "naiver Anfänger" zu sein, dessen Phantasie meilenweit von der Realität entfernt ist (könnte Grund sein, warum bisherige Damen Dich nicht "befriedigen konnten").

Gruss

Do, 03.Sep 2009, 14:26
cm schrieb:
Ich denke das gleiche gilt für viele Dominas, insbesondere diejenigen die extrem sadistisch sind. Die respektieren Tabus (wie auch Lady de Cobra), aber lassen sich sicherlich nicht alles genau vorschreiben. Und wozu brauchst Du eine "Sklavin"?
Dem schließe ich mich an.

Do, 03.Sep 2009, 18:47
Gehört in die Kategorie "Geschwätz". Wenn schon einer davon faselt, eine "Extrem Domina" zu brauchen, die "keine Gnade" kennt, kann man fast davon ausgehen, das da nicht viel hintersteckt. Vielleicht sollte der Gute sich erstmal informieren und sich vielleicht ein Bullwhip-Video reinziehen. Ich weiß nämlich, das auf absehbare Zeit garantiert keine Bullenpeitsche den Weg auf meinen Arsch finden wird, das ist mir definitiv zu heavy. Da bricht einem im Übrigen auch kein Zacken aus der Krone, wenn man sich als nur leicht oder mittelschwer belastbar outet. Bei manchen, gerade denen mit einer niedrigen Anzahl von Postings, hab ich den Eindruck die leben nach dem Motto "schneller höher weiter" und müssen sofort die krassesten Kicks haben. Dabei hat es durchaus seinen Reiz, sich langsam "hochzuarbeiten"....
Bitte den Hintereingang benutzen...

Do, 03.Sep 2009, 18:55
@buttplug:

Du sprichst mir aus der Seele.

Mittlerweile erkennt man recht schnell diverses Geschwätz. Und wenn ich so einen Blödsinn lese wie diesen schüttelt es mich.

Wer wirklich eine Domina sucht, die derart sadistisch veranlagt ist und größte Freude am Flagellantismus hat, die spult kein 0815 Programm mit der bullwhip ab.
Da kommt mir allenfalls der Gedanke:" Bitte harte Schläge aber ohne Spuren".*tztztz

Do, 03.Sep 2009, 20:04
Tja, es laufen halt schon ein paar Blindgänger durch die Weltgeschichte.

Aber mal was anderes: Öl lieber schon mal die Fickmaschine, ich bin schon total hibbelig :-D

Und laß mal nen Kommentar zu meiner neuen Story in Deinem Forum ab, ist immer schön zu lesen, was andere von dem Geschreibsel halten.

Bis bald

Buttplug
winke winke
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 15.Sep 2009, 22:09
Zitat Jedi73 :

War bisher schon bei mehreren Damen, aber meißtens gab es nur dieses 0815 Programm.

-------------

bist du dir sicher, dass es meißtens 0815 programme waren ?

ich glaube eher daß diese dominas das wohl des gastes im auge behalten, so wie es seriöse damen auch tun sollten.

hast du schon erfahrungen mit einer bullenpeitsche sammeln können ?
ich denke daß da bei einer hardcorebehandlung ganz schell ewig bleibende schäden zurück bleiben können und die dominas diese zum aller größten teil nicht bereit sind zu tun, was ja wol auch verständlich ist.

bitte nehme meine worte auf keinen fall als kritik auf.
auch ich war auf der suche nach dem gnadenlosen, zwar nicht mit bullenpeitsche, aber mit anderen bestrafungsmöglichkeiten.

ich suchte sozusagen hardcorelady gnadenlos hoch 3.
heute bin ich froh, daß ich von meinem kopfkino runter bin, da es sau gefährlich war was ich damals vor hatte.

es gab zwei ladys und zwei freunde, welche ich gut kenne, die haben mir damals gnz schön den kopf gewaschen mit meinem gnadenloswunsch und nun bin ich schlauer und wirklich froh zum nchdenken gezwungen worden zu sein.

vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken.
lasse dich nicht von deinem kopfkino ins verderben peitschen.

denn wenn du an die richtige lady gerätst kann dies ganz schneell warheit werden was du geschrieben hast und du bekommst wirklich keine auf erbarmungslose weise keine gnade mehr.

wenn du willst gebe ich dir gerne tips, wo du auf sichere weise bitter böse qualen erleiden kannst, ohne daß du gesundheitlich böse schänden erleiden wirst.

es sind ladys welche dich mit freude an deine grenzen bringen werden.
du wirst richtg bitter böse leiden, daß garantiere ich dir.
es sind aber auch ladys welche dabei dein leibliches wohl nicht aus den augen verlieren werden.

LEGE NIE DEIN RECHT AUF CODEWÖRTER AB !!!
DENN WENN DU GENUG HAST, HAST DU GENUG !!!

liber gruß zeitvogel123 %raucher%

Re: Extem Domina gesucht

Sa, 19.Sep 2009, 21:39
Jedi73 hat geschrieben:Hallo, ich suche eine sehr extrem sadistische Dame mit Sklavin die keine Genade kennt und erbarmungslos das abgesprochene Programm durchzieht. Sie sollte gut mit der Bullenpeitsche umgehen können.
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben zu wem man gehen solte.

Gruß
Jedi
hallo , traue dich bei mir einen termin zubekommen.
Gruss Madame Cornelitas
Schutzengel der Hölle .

So, 20.Sep 2009, 15:23
zeitvogel123 hat geschrieben:...wenn du willst gebe ich dir gerne tips, wo du auf sichere weise bitter böse qualen erleiden kannst, ohne daß du gesundheitlich böse schänden erleiden wirst.

es sind ladys welche dich mit freude an deine grenzen bringen werden.
du wirst richtg bitter böse leiden, daß garantiere ich dir.
es sind aber auch ladys welche dabei dein leibliches wohl nicht aus den augen verlieren werden.
Bitte, gerne diese Tips :-D

So, 20.Sep 2009, 20:31
also folgenden tip gebe ich dir schon mal gerne, weil du mit deiner neigung zum eusserst hartem dort wirklich sehr gut und sicher aufgehoben bist.

also wenn du bereit bist auch etwas zu reien, würde ich dir zb Lady Mercedes aus dem studio avalon empfelen.

ich gebe dir brief und siegel darauf, daß diese vollprofessionelle domina dich kanllhart an deine grenezen und auch darüber hinaus bringen wird.

ebenso sind Lady Marlon und Madame Charlotte Ladys aus der pofiliga und wissen ganz genau wie sie dich auf sichere art und weise dahin bekommen wo du hingehörst.

eine weitere empfelung ist Lady Stelle, aus dem gleichen studio.
auch diese lady klpppt dich so dermasen durch, dass du früher oder später nur so um gnade betteln und schreien wirst und das garantiere ich dir schon jetzt.

glaube mir, lady stella hat mir die härteste tracht prügel meines ganzen lebens verpasst und mir beigebracht was wirkliche schmerzen sind. diese lady hat power ohne ende und zeigt auch nach dem du schon total am ende deiner belastbarkeit bist, keinerlei ermüdungserscheinungen. nie zuvor und auch nie mehr danach habe ich so laut wie bei ihr um gnade geradezu betteln müssen. es war wirklich die extremste prügel die ich je bezogen habe. Lady Stella allerdings war kein bisschen aus der puste und so fitt als wäre sie gerade aus dem urlaub gekommen.

bei allen genannten ladys und natürlich auch noch bei weiteren damen aus dem berliner hause avalon kannst du dir sicher sein, daß du mega und kanallharte prügel bekommen wirst.
du kannst dir sicher sein dass du um gnade nur so schreien und betteln wirst, wenn du die harte bestrafung nötig hast.

du kannst dir aber auch sicher sein, daß du bei deinem besuch in sehr guten händen bist. denn diese ladys verstehen ihr handwerk ohne daß es gesundheitliche risiken für dich gibt.

es gibt auf der avalon seite sogar einen film von der bestrafung welche Lday Stella an mir vorgenommen hat.
er heißt Lady Stella´s training lessons.
schau ihn dir mal an und dann weist du was hardcoreprügel bedeutet.

lieber gruß zeitvogel123.

Mo, 21.Sep 2009, 12:01
diese lady ist nicht zu unterschetzen.
ich wurde von ihr schon blutig geschlagen, mein ganzer rücken und mein hintern bestanden komplet nur noch aus starken schmerzen.

jeder hieb ein schmerzhafter volltreffer, sie prügelte sich sozusagen von oben nach unten und wieder von unten nach oben durch.

zusaätzlich gab es huinterher noch jede menge nadeln für meinen rücken
und mich zu kratzen lies sie sich auch nicht nehemen.

an ihrem lächeln erkennt man mit welcher freude sie dem manne diese schmerzen zufügt welche wirklich sehr deftig sein können.

wie es nun bei ihr mit komplett gnadenlos ist kann ich nicht genau sagen.
frage einfach mal im avalon nach.
aber ich kann dir bei lady page auf jeden falle eines sagen :

unterschetze diese junge süße lady niemals, denn ich hatte sie unterschetzt und habe auf schmerzlichte weise erfahren wie gemein sie werden kann und wieviel freude sie daran hat wenn sie den sklaven richtig böse quelen darf.

auch davon gibt es einen film auf der avalonseite.

Mo, 21.Sep 2009, 12:31
Vielen Dank nochmals Zeitvogel123.
Da ich eine 6-stündige Fahrt von Avalon entfernt wohne,
schätze ich deine Bemerkungen sehr. Es wird ein Paar
Wochen dauern aber ich muss da unbedingt mal vorbei...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“