Ich habe erfahren das Madame CD aus Altenstadt wegen gesundheitlichen Gründen aufgehört hat!
Sie aber eine Nachfolgerin Namens Lady S. gefunden hat! Kennt villeicht jemand die neue Lady S. von Madame CD und kann mir darüber berichten!
Kenne Madame CD und sie war super, also kann ihre Nachfolgerin nur genauso sein oder?
Bitte um Berichte über Lady S.
Re: Neue Herrin Lady S. bei Madame CD in Altenstadt
Mo, 10.Aug 2009, 21:55ja, Sie hat leider aufgehört, erzieht wohl aber noch einige "Stamm"-Sklaven.
Damals hatte Sie mir Lady Lara empfohlen (heute Lady Nina in Aschaffenburg). Allerdings war/ist Lady Lara ja keine private Herrin, und irgendwie erschien sie mir damals zu kommerziell, dann noch das Frankfurter Bahnhofsviertel (nicht jedermanns Sache).
Und woher hast du jetzt von Lady S. gehört, wo hast du das aufgeschnappt? von irgendwo muß so ein "Gerücht" ja herkommen!
Damals hatte Sie mir Lady Lara empfohlen (heute Lady Nina in Aschaffenburg). Allerdings war/ist Lady Lara ja keine private Herrin, und irgendwie erschien sie mir damals zu kommerziell, dann noch das Frankfurter Bahnhofsviertel (nicht jedermanns Sache).
Und woher hast du jetzt von Lady S. gehört, wo hast du das aufgeschnappt? von irgendwo muß so ein "Gerücht" ja herkommen!
So, 13.Dez 2009, 14:29
Sie erzieht Sklaven in Madame CDs Studio, sie ist Madame CDs Nachfolgerin und ich wollte mal zu ihr gehen, denn wenn sie von Madame CD als Nachfolgerin gewählt worden ist, kann sie nur gut sein!
Hat jemand Erfahrungen mit Lady S. bei Madame CD
Hat jemand Erfahrungen mit Lady S. bei Madame CD
Madame CD
Mo, 14.Dez 2009, 09:21Ich will eigentlich nur wissen, on ich irgendwie madame cd doch erreichen kann - sie war einmalig und ich will genau da wieder hin - weiss jemand ob es irgendeine chance gibt sie zu ereichen und zu einer session zu motivieren?