Guten Abend!
Da ich kommenden Monat beruflich kurz in Zülpich herumkomme und mal wieder Lust auf eine dominante aber berührbare Dame habe, kam mir ein Besuch im Chalet of Pain bei Djanna in den Sinn. So ne harte Arbeitswoche will ja entsprechend beendet werden ;)
War schon jemand bei ihr und kann etwas über ihren Service (speziell in Richtung NS und Leckdienste) sagen? Wenn mich nicht alles täuscht und mir mein Bildgedächtnis nen Strich durch die Rechnung macht, dann war sie doch vorher mal als Lustsklavin im gleichen Studio unterwegs - da hoffe ich doch, dass sie die Berührbarkeit nicht ganz abgeschafft hat. Schließlich ist gerade die erotische Dominanz mein Lieblingsspiel und nicht die harte und böse Variante ;)
So, 07.Mär 2010, 14:50
Als LLin noch im COPSprockhövel war, war sie als Bizarrlady bei unserer Sassion mit dabei.
Ich hatte eine Langzeitsession bei ihr für 3 Tage.
Die Damen brauchten neue Kerzen und Lin meinte ,die könne man schnell selbst herstellen, einfach Docht in die Vorhaut und dann reichlich Wachs rein tropfen lassen.
Die Djanna-damals Mel genannt wirkte sehr angegeilt als sie meinen Schwxxz halten musste.Auch als wir später alle zusammen mit Madame Carah in Sprockhövel in der Kastanie gemütlich gegessen und getrunken hatten, wirkte Djanna für alles sehr offen und machte mir nach einigen Sambuca eindeutige Angebote, welche LL wohl sehr gegen den Strich gingen, denn ich sollte bis zum Ende meiner Langzeitsession nicht abspritzen.Die Nacht mit Djanna war echt geil;-P
Ich hatte im Sommer vor sie diese Djanna mal als Domina zu besuchen um zu sehen ob sie immernoch so scharf auf mich ist oder ob nur der Sambuca "Schuld" war:-)
Ich hatte eine Langzeitsession bei ihr für 3 Tage.
Die Damen brauchten neue Kerzen und Lin meinte ,die könne man schnell selbst herstellen, einfach Docht in die Vorhaut und dann reichlich Wachs rein tropfen lassen.
Die Djanna-damals Mel genannt wirkte sehr angegeilt als sie meinen Schwxxz halten musste.Auch als wir später alle zusammen mit Madame Carah in Sprockhövel in der Kastanie gemütlich gegessen und getrunken hatten, wirkte Djanna für alles sehr offen und machte mir nach einigen Sambuca eindeutige Angebote, welche LL wohl sehr gegen den Strich gingen, denn ich sollte bis zum Ende meiner Langzeitsession nicht abspritzen.Die Nacht mit Djanna war echt geil;-P
Ich hatte im Sommer vor sie diese Djanna mal als Domina zu besuchen um zu sehen ob sie immernoch so scharf auf mich ist oder ob nur der Sambuca "Schuld" war:-)
So, 28.Mär 2010, 17:11
@Phil255
Ich denke das "Letztere" ist der Fall gewesen.... *zwinker. Sie ist nicht mehr als angehenden Domina tätig..und ich denke das ist auch besser so...
Gruss
Madame Carah
Ich denke das "Letztere" ist der Fall gewesen.... *zwinker. Sie ist nicht mehr als angehenden Domina tätig..und ich denke das ist auch besser so...
Gruss
Madame Carah
Fr, 09.Apr 2010, 23:22
@Madame Carah
Dann hoffe ich mal das Lady Djanna sich mal mit ihrem Problem auseinander setzt und ihnen ein Gutes Geschäft.
Dann hoffe ich mal das Lady Djanna sich mal mit ihrem Problem auseinander setzt und ihnen ein Gutes Geschäft.