Hallo,
weiß jemand ob Herrin Petra noch in der Herbertstraße zu erreichen ist?
Sie war immer im letzten Haus auf der rechten Seite, von der David Wache kommend, anzutreffen.
Eine tolle Domina !!! ... die ich mal wieder gerne in meinem bevorstehenden Urlaub treffen würde.
Vielen Dank für jegliche 'Hinweise'.
g.
.................
Di, 04.Aug 2009, 21:28Gefangener
Vor drei Wochen war sie noch da. Lange, blonde Haare, aufregende propper Figur, tolles Outfit. Im Gespräch hatte ich allerdings sofort das Gefühl von Abzocke, jede Kleinigkeit wurde als Extra eingestuft, wie beim Autokauf. Ich bin jedenfalls weitergezogen.
Beste Grüsse Jimmy
Vor drei Wochen war sie noch da. Lange, blonde Haare, aufregende propper Figur, tolles Outfit. Im Gespräch hatte ich allerdings sofort das Gefühl von Abzocke, jede Kleinigkeit wurde als Extra eingestuft, wie beim Autokauf. Ich bin jedenfalls weitergezogen.
Beste Grüsse Jimmy
Tolle Domina
Mi, 05.Aug 2009, 21:59Hallo,
ich kenne sie persönlich um bin der Meinung, wenn sie nicht gerade Urlaub hat, daß sie noch da ist! Sie ist tatsächlich eine tolle Domina! Ich habe vor einigen Jahren mal die ein oder andere Session zusammen mit ihr gehabt! Und nichts mit Abzocke bei ihr!!!!!! Sie ist wahrscheinlich noch eine der wenigen die fair und korrekt arbeitet! Viel Spaß bei ihr!
Bizarre Grüße Von L.L
ich kenne sie persönlich um bin der Meinung, wenn sie nicht gerade Urlaub hat, daß sie noch da ist! Sie ist tatsächlich eine tolle Domina! Ich habe vor einigen Jahren mal die ein oder andere Session zusammen mit ihr gehabt! Und nichts mit Abzocke bei ihr!!!!!! Sie ist wahrscheinlich noch eine der wenigen die fair und korrekt arbeitet! Viel Spaß bei ihr!
Bizarre Grüße Von L.L
Schaue tief in meine Augen und Du wirst sie niemals vergessen!
So, 09.Aug 2009, 23:30
Hallo zusammen, war bislang ein stiller Leser des Forums.
Was meine Vorlieben angeht, spricht mein Nickname wohl für sich.
Bin schon mehrfach bei Petra gewesen und kann nur bestätigen, dass sie absolut fair ist. Sie ist auf der Herbertstr. eine der wenigen Frauen, die zu empfehlen ist.
Was meine Vorlieben angeht, spricht mein Nickname wohl für sich.
Bin schon mehrfach bei Petra gewesen und kann nur bestätigen, dass sie absolut fair ist. Sie ist auf der Herbertstr. eine der wenigen Frauen, die zu empfehlen ist.
Fr, 14.Aug 2009, 12:09
wenn das die Petra ist, der ich auch mal begenet bin, muß ich sagen, sie ist absolute Spitze. Es ist ca. 4 Jahre her (damals allerdings mit schwarzen Haaren), wo ich mal das Vergnügen zu einer 45 minütigen Sssion hatte. Sehr qualifiziert, äusserst versaute Gedanken, fair im Preis und ihr Körper alleine ist es schon wert sie zu treffen. Leider scheine ich immer zur falschen Zeit dort zu sein, wenn ich es mal schaffe, kurz durch die Herbertstrasse zu wandeln. Es wäre schön, wenn sich jede dort so wie sie verhalten würde. Zuletzt hatte ich eine schlechte Erfahrung mit einer Sabine gemacht (Mitte links von der Davidstrasse kommend, groß, dunkle Haare)
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
Mo, 17.Aug 2009, 16:37
Das hat mich extrem neugierig gemacht! Kann man sie irgendwo sehen im Internet? Damit ich mal ne Vorstellung habe.
Und ihr habt gesagt, dass sie preislich fair ist. Was heißt das genau? In der Herbertstraße kriegt man es ja schon ab 30 Euro
Und ihr habt gesagt, dass sie preislich fair ist. Was heißt das genau? In der Herbertstraße kriegt man es ja schon ab 30 Euro
Mo, 17.Aug 2009, 16:49
Bitte keine unkorrekten Angaben.BumBum90 hat geschrieben:In der Herbertstraße kriegt man es ja schon ab 30 Euro
In der Herbertstraße bekommst du nirgendwo SM für 30 Euro.
Diese Richtigstellung für all die, die allzu leichtgläubig unter Umständen Haus und Hof verlieren könnten, weil sie gewissen Lockangeboten bestimmter Frauen dort ( nicht aller!) zu unterliegen bereit sind..
BumBum90 hat geschrieben:Und ihr habt gesagt, dass sie preislich fair ist. Was heißt das genau?
Preisangaben von Gästen, die bei einer Domina gewesen sind, bitte ich, diese nur im dafür vorgesehenen, geschlossenen Bereich abzugeben.
Falls eine Domina selbst ihren Tribut mitteilen möchte, kann sie dies auch hier im offenen Bereich vornehmen.
DomHunter
Petra - Herbertstrasse
Di, 18.Aug 2009, 22:25Also da muß ich Dir Recht geben Dom Hunter! Für 30€ bekommt man kein SM in der Herbertstrasse - aber bei Petra stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis! Möchte nun nichts über ihre Preise sagen, aber bei ihr bekommt man eine Std Session, wenn man eine Std ausgemacht hat! Sie hat 2 tolle Räume und ist super ausgestattet! Und den Preis für eine Std im Schwarzen Bereich könnt IHR
Euch doch denken! Ist letztendlich überall ungefähr gleich viel, oder etwa nicht???!!!
Grüße sie auf diesem Wege...

Grüße sie auf diesem Wege...
Di, 18.Aug 2009, 23:29
Herrin Petra ist in meinen Augen die letzte der alten Garde der "Stiefelladys" in der Herbertstraße. Wann immer in in Hamburg bin und Zeit für einen Abstecher in die Herbert habe und Petra im Fenster ist, lasse ich es mir nicht entgehen sie zu besuchen. Für mich hat sie das bestausgestatte Studio in der Herbert, gerade für Latexfetis ist sie sehr gut Ausgestattet und Preislich ist bei Ihr alles im "ortsüblichen" Rahmen und sie kobert nicht nach. Was man abspricht hält sie ein und ist sehr kreativ dabei.
riddler
riddler
Fr, 21.Aug 2009, 23:33
Darf ich fragen in welchem Haus und zu welchen Zeiten die Petra zu finden ist?
Herbertstrasse - Petra
So, 23.Aug 2009, 21:23Also sie ist im Haus 16 und ihre Zeiten sind tagsüber von ca. 13 - 20 Uhr!!!