Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Urlaubszeit in der Stahlstrasse

So, 26.Jul 2009, 16:47
Hallo liebe Leute,
gestern wollte ich mir mal wieder was gönnen und so fuhr ich gegen 23.00 nach Essen um nach bizarren Ladys Ausschau zu halten.
ABSOLUTE FEHLANZEIGE!
Chantal, Carmen, Jessica sowie Laura nicht da, Jasmin schien beschäftigt zu sein. zZ
Nach 60 Minuten Beine vertreten war's dann genug und der Abend hatte ein so nicht erwartetes Ende.
Was wüerden wir bloß ohne diese Göttinnen machen, die Stahl wäre ein eniziges Trauerspiel.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch per PN einmal die Handynummern der Ladys nennen, damit der nächste Ausflug nicht wieder so eine Enttäuschung wird.
THX
winke winke

Mo, 27.Jul 2009, 14:30
Dito!

@pedro
"You`ll never walk allone"

Auch ich machte mich am letzten Samstag auf nach Essen.
So gegen 21.45 Uhr näherte ich mich dann vom Taxistand kommend, gut gelaunt, der Straße der Versuchung. Ein anderer Besucher war gerade im Begriff den Rotlichtbezirk zu verlassen; er kam auf mich zu und meinte eindringlich:
"Sir, vergessen Sie´s, da sind nur Schrottweiber heute!"
Ich hielt kurz inne, musterte meinen ungebetenen Ratgeber mit wenigen fragenden Blicken und ging - kommentarlos - trotz der Warnung weiter. Schließlich wußte ich ja nicht ob er auf die gleiche Zielgruppe fokussiert ist wie ich.
Und überhaupt, in Anbetracht meiner erbrachten Vorleistungen (1 Stunde Anreise plus Parkplatzsuche) ließ ich mich doch jetzt nicht mehr von meinem Vorhaben abhalten. Und schon trat ich ein. Doch schon nach wenigen Schritten meldeten meine kognitive Systeme das Auslösen des Alert-Modus der optischen Sensoren.
Was war denn hier los?
Es präsentierte sich mir ein rudimentäres Angebot von zwangsgecasteten Strassenbewohnerinnen, es war eine wahrlich groteske Mischung, ein unbekömmlicher Cocktail aus dunklen Schatzis, geriatrischen Dienstleisterinnen und einigen Lady Gaga-Derivaten.
Trotz freiem Eintritt (um auch mal was positives zu sagen), kann ich nur konstatieren: "Absolut deprimierend!"

@ pedro
Wie hast Du das 60 Min. ertragen können??? Du bist echt hart!

Gruß TOM

Mo, 27.Jul 2009, 18:10
Hallo subtom
pedro hatte doch 60 min Quallen und das ohne zubezahlen,oder hat er nach 60 min Spaß einfach ein 100 in die Straße geworfen. :-D
So hat jeder sein fetisch.

Sorry pedro sollte nur ein Spaß sein,bitte nicht ernst nehmen. :-D

Gruß Sklave der Herrin
Devoter Bi-Sklave

stahlstraße und sommerloch

Mo, 27.Jul 2009, 19:39
ist mir auch so ergangen, am samstagabend, so gegen 20 uhr.

habe die stahl selten so schlecht besetzt gesehen und bin auch so nach ca. ner stunde gefahren, nach duisburg.

da merkt man zwar auch, dass urlaubszeit ist, doch das angebot an hübschen frauen war um ein vielfaches größer.

für den leicht bizarren bedarf findet man dort sicher auch genügend auswahl und hat noch was fürs auge dabei und das isst bekanntlich mit.

ich habe mir dort dann auch nach einer weile sicht- und bedenkzeit eine nette kleine entspannung gegönnt, ohne großes bdsm-getue und doch war es geil, denn die lady hatte meinen kleinen so super gut im griff, da konnte ich sogar noch was von lernen und ich dachte immer, ich kenne mich. zwink
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mo, 27.Jul 2009, 21:02
@ allemanne

Wer war denn die Gute in Duisburg? :-D

@ all
Sa./So. ist nicht viel los im Moment. Liegt aber auch daran, dass so wenig bizarr-orientierte Kunden zur Zeit unterwegs sind. Hinzu kommt das Sommerloch und die Wirtschaftslage.

Der beste Abend ist Freitags . . ., aber da habe ich selten Zeit.

Schönen Gruß winke winke

Entwarnung

So, 02.Aug 2009, 14:33
Hurra! Sie sind wieder da!

Bei meiner Begehung der Stahlstr. am gestrigen späten Samstagabend, durfte ich erfreut feststellen, daß die bekannten Protagonistinnen des dominanten Bereichs wieder - fast vollzählig - anwesend waren.
Somit kann die "Reisewarnung" von letzter Woche (s.o.) wieder aufgehoben werden.

Ein Besuch der Stahlstrasse ist ab sofort wieder uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Allen Gleichgesinnten wünsche ich viel Freude an und mit den Damen, sowie immer genügend Mut zur Demut!

Gruß
TOM

So, 04.Okt 2009, 19:35
Während meines gestrigen Besuches auf der Stahlstraße fiel mir im Haus 47, Zimmer 19 ein nettes Mädel, braune Haare, ca. Ende 20, mit jeder Menge SM-Utensilien auf.

Hat jemand Infos?

Es waren übrigens jede Menge guter Frauen anwesend. Unter anderem führte Chantal mal wieder einen Sklaven im unteren Zimmer vor. :shock:

Ich konnte Jasmin, Laura, Ginger, eine blonde Schönheit (von der ich den Namen nicht weiß), Sylvie, Vera (mit Vorführsklaven) und Nora sehen.

Die Urlaubszeit ist also vorbei . . .

Schönen Gruß winke winke

So, 04.Okt 2009, 22:14
War am Samstag auf der Stahl
Hatte leider nicht soviel Glück wie Sm-Karl
Von Chantal war kaum was zu sehen
Maja in Urlaub, Laura war beschäftigt und bei Jasmin saß die ganze Zeit
eine mir Unbekannte im Fenster
Von Ginger oder Susi war nichts zu sehen
Bei Vera war es dunckel
Bin dann bei Kassandra Haus49 Zi34 eingekehrt
Sie hatte einen Tv Sklaven im Koberraum
Habe mit ihm die Session verbracht
War nicht schlecht, binn aber bei oben genannten Damen besseres gewohnt

Mo, 05.Okt 2009, 17:33
SM-Karl hat geschrieben:
Dachte, dass sei Vera. Hab ich mich wohl geirrt.

Schönen Gruß winke winke
@ SM-Karl

Ich hatte mich auch schon gewundert, Vera ist normal an Wochenenden nie da ,
und ausserdem ist sie zur Zeit auch noch im Urlaub.

Grüße Joyrider

Mo, 05.Okt 2009, 20:13
War wohl das schummrige Licht, verbunden mit meiner Sehschwäche schuld.

Danke Euch jedenfalls für die Klärung.

Ansonsten: Es waren halt einige gute Damen anwesend (zumindest zu meiner Uhrzeit).

Schönen Gruß winke winke

Mo, 12.Okt 2009, 23:04
hallo sander,

die gute scheint seit längerem nicht mehr dort gewesen zu sein und laut tel. nachfrage hat sie sich auch nicht angekündigt, leider, ist sie doch eine rechte augenweide.

mein wissensstand ist allerdings gute 5 oder auch 6 wochen alt und evtl. hat ja jemand bessere neuigkeiten.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“