Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

leyla privat

Moderator: DomHunter

leyla privat

Mi, 15.Jul 2009, 23:45
hallo,

ich bin vor wochen über diese hp gestolpert http://www.leylaprivat-duisburg.de/über-mich/

und überlege seit dem immer wieder, ob ich dieser lady mal vor die füße fallen sollte.

angerufen habe ich sie bereits mal und am telefon klang sie recht nett und scheint eine sehr zum spielen aufgelegte person zu sein.

hat jemand schon zufällig erfahrungen bei bzw. mit ihr gemacht und ist willens diese hier mitzuteilen?
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Do, 16.Jul 2009, 09:32
Hmmm,

ich pers. kann jedem imm ernur den Rat geben, lieber ein wenig mehr zu investieren und in ein Studio zu gehen...

Neben bizarren Service bietet die gute ja auch normalen an, und ersteres ist meiner Erfahrung nach dann immer ein wenig....bescheiden...

Do, 16.Jul 2009, 12:51
Es kommt doch immer darauf an welche Vorlieben man hat.

Ich finde es durchaus anregend eine Dame zu besuchen die bizarren Service und auch Intimkontankt anbietet.

Grüße
Nightlover

Do, 16.Jul 2009, 13:04
Na klar, jedem das seine.

In diesem Falle will ich nur auf schlechte Erfahrungen aufmerksam machen, die ich bei entsprechenden, ich nenn' Sie mal Anbieter, gemacht habe.

Oft bekam ich alles andere als das erwartete, nat. hoffe ich, dass keiner die selben Erfahrungen macht.

Do, 16.Jul 2009, 16:22
Ja Allemanne,
wenn Du doch nun schon Kontakt aufgenommen hast und sie einen sympatischen Eindruck gemacht hat, dann würde ich doch auch einen Termin machen.

Habe mir auch mal die Webseite angesehen und muss sagen, sie macht auch auf mich einen guten Eindruck. Sehr nett anzusehen.

Bitte vergiss nicht einen Bericht zu schreiben! %sieh%
Interessiert mich sehr!

winke winke Fazer

leyla privat

Fr, 17.Jul 2009, 00:19
hallo leute,

danke für die aufmunternden worte.

@gladius, die sache mit dem normalen service bietet eine doch insgesamt sehr große bandbreite von möglichen spielvarianten und sich zu guter letzt dominant abreiten zu lassen, as ist doch mal ein geiler gedanke.

wenn ich es recht verstanden habe, hatte jimmy bei roxana zuletzt wohl ein vergleichbares vergnügen und ihm hats gefallen.

vielleicht muss man sich das ja so ähnlich vorstellen, wie hier zu sehen: http://www.ladynatalieblack.com/assets/ ... railer.wmv
und diese natalie black, mann oh mann, da reicht mir ja schon fast der kurze Clip und ein wenig schmutzige fantasie, um auf touren zu kommen.

was nun wieder leyla angeht, ja, sie macht schon einen guten eindruck, am telefon zumindest und auch auf ihren hp-bildern ebenfalls.

deswegen habe ich hier ja auch nach erfahrungen geforscht, ich kann eh nicht so auf die unberührbare und "strafende" domina.

nach meinem durchschnittserlebnis bei monique (stahlstraße) bin ich aber erst einmal ein wenig vorsichtig, auch wenn es mich schon juckt leyla einmal aufzusuchen, also zu stolpern.

wenn es denn passiert sein sollte, werde ich es euch wissen lassen und vielleicht ist ja jemand noch schneller als ich und hat evtl. weiterführende infos, welche dann als eine art entscheidungshilfe dienen könnten.

Fr, 17.Jul 2009, 10:39
@allemanne:
@gladius, die sache mit dem normalen service bietet eine doch insgesamt sehr große bandbreite von möglichen spielvarianten und sich zu guter letzt dominant abreiten zu lassen, as ist doch mal ein geiler gedanke.

wenn ich es recht verstanden habe, hatte jimmy bei roxana zuletzt wohl ein vergleichbares vergnügen und ihm hats gefallen.
Was ist daran vergleichbar?
Ich denke da besteht ein sehr großer Unterschied, ob ich meinem Sklaven (eher demütigend) einen strap on oder Dildo-Mundknebel umschnalle, um mich daran zu laben oder ob dieser seinen Schw... einsetzen darf. Bevor hier noch Ungereimtheiten aufkommen: Bei mir sind keine Intimitäten "verbindlich".

..............

Fr, 17.Jul 2009, 14:03
allemanne
Wie Roxana schon erwähnte, es gab definitiv keinen Intimkontakt zu Roxana. Bitte die Berichte genau lesen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Sie hat mir einen Strap on umgeschnallt uns sich an diesem Vergnügt.

Zu Leyla
Ich kann euch versichern, das sie eine guten Bizarren Service bietet. Und täuscht euch da nicht. Nur weil sie auch normalen Sex anbietet, heisst das nicht, das sie "billig" ist. Es ist zwar schon eine ganze Weile her, das ich bei ihr war, aber was ich dort erlebt habe, war ein durchaus nettes Erlebnis. Der Preis für eine Session mit Niveau bewegt sich im üblichen Studiorahmen. Dafür bekommt man(n) auch eine Menge geboten. Sie verfügt über gut ausgestattete Räumlichkeiten und ist eine wirkliche Sau.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 17.Jul 2009, 14:26
Roxana Sallés hat geschrieben:@allemanne:

Was ist daran vergleichbar?
Ich denke da besteht ein sehr großer Unterschied, ob ich meinem Sklaven (eher demütigend) einen strap on oder Dildo-Mundknebel umschnalle, um mich daran zu laben oder ob dieser seinen Schw... einsetzen darf. Bevor hier noch Ungereimtheiten aufkommen: Bei mir sind keine Intimitäten "verbindlich".
entschuldigung, das war mir beim überfliegen des berichtes entgangen aber vergleichbar ist es schon und ich würde das abreiten durch natalie black einem dildofick vorziehen.

@jimmy,

danke für deine info zu leyla.

hätte nicht gedacht, dass du mal bei ihr gewesen wärst, stehst du doch sonst wohl eher mehr auf leicht vollweiblichere kurven, wie bei roxana oder auch nora %zwinki%

...........

Fr, 17.Jul 2009, 14:59
allemanne
Oh, ich bin keineswegs auf einen bestimmten Typus fixiert. Okay, ich gebe zu, ich bevorzuge wohlproportionierte Damen, aber Leyla hat durchaus einen Weiblichen Körper zu bieten. Sie verfügt über einen wirklichen Prachtarsch. In Verbindung mit der schlanken Taille stellt sie eine Optischen Leckerbissen dar.

Beste Grüsse Jimmy

Leyla . . . völlig inakzeptabel und skurril

Di, 02.Feb 2010, 22:49
Leyla . . . völlig inakzeptabel und skurril

neulich hatte ich etwas zu feiern und ich hatte die Idee Leyla zu besuchen. Einen etwas dickeren Ballen Taler, als sonst mitgenommen, und zum Termin zu ihr gefahren.

Als ich pünktlich klingelte machte mir niemand auf. Auch 2-3maliges Wiederholen fand keinen Erfolg. Ich wartete ca. 5 Min. und dann kam noch ein zweiter Mann, der an ihrer Klingel schellte. Ich fragte, ob er auch einen Termin habe und er sagte ja, und er war schon leicht verärgert. Das wäre schon das zweite mal, dass Leyla ihn versetzt habe. An ihr Handy ging sie auch nicht mehr.

Sie hat also einen Termin zweimal vergeben und macht dann weder für den einen, noch für den anderen auf. Ausgleichende Gerechtigkeit, könnte man meinen. :-D %red%

Ich finde sowas einfach dreist.

SM-Karl, der eigentlich nie negativ über eine Dame schreiben wollte.

Mich hat dann übrigens die obergeile Ginger in der Stahlstraße getröstet (Bericht folgt).

..................

Mi, 03.Feb 2010, 20:07
SM-Karl
Da muss ich dir allerdings uneingeschränkt zustimmen. Einen Termin vergeben und das Zeitgleich an zwei potentielle Kunden, geht gar nicht.
Dann nicht einmal vor Ort sein, das ist schon übel. Hast du denn noch einmal bei ihr nachgefragt, was los war ? Es kann ja sein, das irgenwas passiert ist, das es ihr nicht möglich machte, den Termin einzuhalten.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 03.Feb 2010, 21:20
@ Jimmy

Hatte danach 3x versucht, Leyla anzurufen. 2x ging sie nicht ran, ein drittes mal war besetzt.

Zusammen, mit der Aussage, des potentiellen anderen Kunden (gleiche Uhrzeit, gleicher Termin): "Mist, die hat mich schon mal hängen lassen", sprachen ein klares Bild. Ich bot ihm noch an, ihn mit zur Stahlstraße zu nehmen, aber er hatte nicht soviel Zeit und kein Auto dabei.

Ich sehe ja wirklich, gerne über vieles hinweg, aber . . . sowas geht nicht. Auch, wenn sie mal eine Service-Kanone war.

Kann mir auch nicht vorstellen, wie sie glaubwürdig derartiges Verhalten rechtfertigen würde.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“