es ist für mich die Zeit gekommen dem Forum und auch dem aktiven SM lebewohl zu sagen,da ich seit kurzem mein privates Glück gefunden hab.Zurück bleiben einschlägige Erinnerungen aus fast 8 Jahren aktiven SM,natürlich die letzten 5 Jahre als Tagestoilette,wie die meißten von Euch ja wissen.Ich möchte mich zum Abschluß bei all den jenigen bedanken,die mich als Mensch so akzeptiert haben wie ich bin,auch wenn ich vielleicht manchmal etwas zu melodramatisch argumentiert habe.
Meinen allergrößten Respekt haben sich im laufe der Zeit hier diejenigen Damen verdient,die mit Leib und Seele stets Rede und Antwort gestanden haben,anstatt "nur"mit Werbung zu glänzen.Vielen dank Euch!!!
Da ich mich mit Verabschiedung von lieb gewonnenen in meinem Leben oft sehr schwer getan habe,möchte ich zum Abschluß einfach ein Zitat hinterlassen,welches so glaube ich aus eines der letzten Scheibenwischer mit und von Dieter Hildebrandt ist:
"Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen.“
Machts gut