Sa, 18.Jul 2009, 15:32
von Olsen
Auch ich habe mich auf den Weg zu Lady Alana gemacht, um für Euch zu berichten. Ich werde versuchen, das Erlebte kurz zusammen zu fassen.
Das Studio: das Studio A ist sehr gepflegt und gut ausgestattet und hat sich in Hamburg sicherlich schon zu einer sehr etablierten SM-Adresse entwickelt. Postiv hervorzuhen ist, dass es gute Parkmöglichkeiten gibt, weil direkt daneben der große Parkplatz eines Büromarktes liegt. Gute Parkmöglichkeiten sind in Hamburg ja leider mittlerweile selten..
Die Lady: Lady Alana sieht sehr gut aus, trifft genau meinen optischen Geschmack. Das ist natürlich subjektiv. Sie trug einen engen Lackanzug mit Hose, Oberteil und Stiefeln. Leder hat sie nach eigenen Angaben (leider) nicht. Es war ein nettes Vorgespräch, sie ist eine sehr nette junge Frau (fast zu nett im Vorgespräch, aber das ist wieder persönliche Geschmackssache. Ich mag es eigentlich lieber, wenn die Dame im Vorgespräch viel dominanter ist.)
Die Session: die Session nahm erst richtig Fahrt auf, nachdem ich in den ersten zehn Minuten durch einige Anmerkungen den Weg etwas korrigerte. Ich hatte eine halbe stunde gebucht und wollte harte tritte, ohrfeigen und üble beschimpfungen. hatte ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht mit der Peitsche etc behandelt werden möchte. sie hatte dann als erstes eine gerte in der hand und sagte: so jetzt wollen wir deinen hintern mal ein wenig aufwärmen. solche äußerungen finde ich persönlich total abtörnend, klingt wie das aufwärmen in der turnstunde. nachdem ich ihr dann während der session nochmal erklärte, dass ich mir das eigentlich etwas anders vorgestellt hatte (wozu ja eigentlich das vorgespräch da war), nahm die session dann einen für mich doch noch sehr zufriedenstellenden verlauf. ich habe dann noch zweimal gesagt, dass sie härter zuschlagen und treten kann, was sie dann auch tat. Hier sei natürlich nochmal der Lady zu Gute gehalten, dass sie mich und meine Vorlieben nicht kannte und es unser erstes Treffen war. Am Ende ging es dann genau so ab, wie ich es mir vorgestellt hatte !
Der Preis: die Preise sind keine Schnäppchen liegen aber auf dem (mittlerweile leider) normalen Niveau der großen Hamburger Studios.
Das (ganz persönliche) Fazit: ich habe für mein Geld etwas geboten bekommen und war am Ende sehr zufrieden. Ich fand aber, dass man Lady Alana deutlich angemerkt hat, dass sie noch neu ist in diesem Bereich. Man kann hier als Kunde eigentlich nichts falsch machen und daher den Besuch mit reinem Herzen weiter empfehlen.